Jetzt kommen die Hunde ???

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Der Rosa Pudel ist natürlich Scherz...Chanel 05 aber nicht,einer meiner Liebling Parfums,habe dort gelebt und auch studiert wie auch Staatbürgerschaft....Geboren aber woanders :smile:

      lg Yvonne Claire Zo
      Hollywood ist ein Ort an dem sie dir tausend Dollar für einen Kuss bezahlen und fünfzig Cent für deine Seele

      <3 <3 <3 Marilyn Monroe <3 <3 <3
    • Französin die deutsch spricht, mit französischem Dialekt, wer schmilz denn da jetzt nicht dahin :rolleyes:

      War noch nie wirklich in Frankreich, bin nur mal durchgefahren als ich nach Spanien bin, die Autobahnen sind echt klasse bei euch! :bigsmile:

      Topic: Bin aber wirklich mal gespannt wie sie die Hunde in CotW umsetzen, auf so ein sau blöd umgesetztes Skillsystem, habe ich echt keine Lust. Einen "wirklichen" Jagdbegleiter, würde ich mir aber dennoch antun.
    • Hallo

      Deutsch tue ich etwas schlechter SPRECHEN als ich es schreiben kann,bei schreiben habe ich etwas mehr Übung und tue es auch lieber,sprechen geniere ich mich öffter..viele fehler die anderen auffallen,habe das wirklich große glück sprachen gut zu erlenen und in Internat war es ein liebling fach,bemühe mich so gut ich es vermag,aber leider geschehen immer mal fauxpaxs....lebte in Montpellier,aber wie ich schon andeutete,geboren NICHT dort,andere
      Land

      lg und alles schöne Yvonne C.Zo ^^
      Hollywood ist ein Ort an dem sie dir tausend Dollar für einen Kuss bezahlen und fünfzig Cent für deine Seele

      <3 <3 <3 Marilyn Monroe <3 <3 <3
    • YCZ schrieb:

      hoffe keine unangnehmen erfahrungen mit Frankreich?....
      Auch wenn es schon wieder off topic ist :whistling: aber hier ist wenigstens was los :thumbsup:

      War nur einmal da, die Normandie ist landschaftlich wirklich schön, nur die Menschen waren da nicht wirklich nett. :confused: Da liebe ich ja die Nordländer umso mehr, ob Skandinavien oder GB, da leben die freundlichsten Menschen :bigsmile2:
      Paris ist da schon etwas anders, da bekommt man schnell Kontakt und man kann mit den Leuten gut feiern :beer: :bigsmile2:
      I MISS THE GOOD OLD DAYS.
      When everyone wasn't an overly sensitive Pussy!
    • Ulfhednar schrieb:

      Da liebe ich ja die Nordländer umso mehr, ob Skandinavien oder GB, da leben die freundlichsten Menschen
      Da hast Du aber die Ostfriesen vergessen, denen man nachsagt, sie seinen unzugänglich und stur. Dem ist aber nicht so und man muss weltweit auf die Menschen zugehen und keine Angst vor Berührungen haben.
      :wink:
      http://www.hightechhochsitz.homepage.t-online.de/ - Home




      Ein Narr sagt, was er weiß; ein Weiser weiß, was er sagt!
    • Alter_Schwede62 schrieb:

      OT Ich mag Marilyn Monroe auch sehr! :love:
      jetzt noch nicht....aber sobald ich es kann,werde ich bei ihr sein,in dieser großartigen Stadt und selbstverständlich auch am Westwood Memorial....sooft ich es möchte,weil ich dann dort lebe cirka nicht ganz 1 Auto stunde entfernt

      mfg Yvonne
      Hollywood ist ein Ort an dem sie dir tausend Dollar für einen Kuss bezahlen und fünfzig Cent für deine Seele

      <3 <3 <3 Marilyn Monroe <3 <3 <3
    • HA ! ein neuer Assoziations Thread hier ? wie nett ; jetzt kommen die Hunde ?

      - also wäre ich Schweizer dann würde ich Hunde auch ganz toll mögen .

      Bin ich aber nicht deshalb komme ich sehr gut mit ihnen klar. In Hunter Classic besitze ich sogar einen Labrador der die gesamte Jagdillusion vervollständigte , und gerade dann wenn er seinen eigenen Kopf hatte.
      Nur in CotW kann ich mir das mit dem Jagdhund nicht mehr richtig vorstellen , wenn man sich das letzte Karten dlc mit diesen komischen Wandermissionen anschaut. Da waren doch bestimmt Tierschützer am Werk.
    • Eifelfluch schrieb:

      Würde mich über nen Rottweiler oder Mastino freuen, damit mich die Löwen nicht immer zerkauen.

      Keine schlechte Idee, Hunderassen für die verschiedenen Jagdgebiete auswählen zu können :happy:
      Ein Labrador in Afrika wäre wohl nicht die beste Wahl :unsure: da würde sich zB. auch ein Rhodesian Ridgeback gut machen :bigsmile2:
      I MISS THE GOOD OLD DAYS.
      When everyone wasn't an overly sensitive Pussy!
    • Sie kommen tatsächlich, als DLC : theHunter: Call of the Wild | BLOODHOUND DLC FULL REVEAL TRAILER — 18th March 2021 - YouTube

      Treffen Sie den Bloodhound, Ihren neuen besten Freund und den ERSTEN Jagdhund in theHunter: Call of the Wild™. Verwenden Sie ihn, um den Blutgeruch von verletzter Beute aufzuspüren, passen Sie seine Eigenschaften an Ihren Jagdstil an und knüpfen Sie eine Bindung, die ein Leben lang halten wird. Der Bloodhound ist der effizienteste und loyalste Partner, den sich ein Jäger nur wünschen kann, und wird bald auf Steam für Windows PC, PlayStation® 4 und Xbox One zum Kauf und Download erhältlich sein.


      EIN NOSY PARTNER
      Der Bloodhound ist berühmt für seinen hervorragenden Geruchssinn. Er verfügt über rund 300 Millionen Geruchsrezeptoren und kann selbst im dichtesten Gestrüpp mit Leichtigkeit Blutspuren aufspüren. Wenn Sie Ihren Hund einsetzen, sammelt er Erfahrung, mit der er in den 30 Begleiter- und 15 Fährtenleser-Levels aufsteigt. Je mehr Sie zusammen jagen, desto effizienter wird er.

      DER BESTE FREUND DES JÄGERS
      Die Fähigkeit Ihres Hundes, sich zu konzentrieren, steht in direktem Zusammenhang mit der Bindung, die Sie miteinander teilen. Wenn Sie Ihren Gefährten mit Lob, Streicheleinheiten oder Leckerlis belohnen, stärkt das Ihre Bindung. Zeigen Sie Ihrem vierbeinigen Freund also nach einem guten Jagdtag ein wenig Liebe!

      EINZIGARTIG
      Sie können Ihrem Hund einen Namen geben, seine Fellvariante wählen und bestimmen, welche Eigenschaften er haben soll. Fügen Sie mehrere Hunde zu Ihrem Dienstplan hinzu, und wählen Sie einen aus, mit dem Sie auf die Jagd gehen. Wenn es Zeit ist, sich in der Trophy Lodge oder dem nächsten Außenposten zu entspannen, können Sie sicher sein, dass Ihr aktiver Hund dort sein wird, um Sie zu begrüßen.

      Der Bloodhound ist sowohl als Rüde als auch als Hündin erhältlich und wird in sechs Fellvarianten angeboten: Black and Tan Fullcoat, Black and Tan Saddle, Liver and Tan Fullcoat, Liver and Tan Saddle, Red and Black Pigmented, Red and Liver Pigmented.

      Übersetzt mit DeepL.com/Translator (kostenlose Version)
    • Kommt gut :thumbup:
      Dann kann man das ganze blink blink deaktivieren und findet ein verletzes Stück Wild auch ohne diese Leuchtspuren. Das ist ohne Pfiffi ja nicht so einfach. Genau das richtige für mich :rolleyes:

      Mit dem Bloodhound hat man auch einen Universal Hund für alle Maps, mal gucken wie der sich bei Wölfen und Löwen macht :whistling:
      I MISS THE GOOD OLD DAYS.
      When everyone wasn't an overly sensitive Pussy!