Waffen Empfehlung

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Waffen Empfehlung

      Guten Tag. ^^
      Ich spiele schon seit einer ganzen weile CotW und habe mit meiner Waffe für Tiere der Klasse 2-4 etwas Probleme.
      Zur Zeit verwende ich das Gewehr Ranger.243 mit der PSG.243Winchester Munition, allerdings hat die Waffe einen etwas blöden Rückstoß für mich.
      Habt ihr eine Empfehlung welches Gewehr und welche Munition sich vielleicht besser für Klasse 2 - 4 Tiere eignet?
      :sarkasmus: HeroCat :sarkasmus:

      Wer die unscheinbaren Dinge im Leben schätzt,
      ist dem wahrhaftigem Glück am nächsten.

      :sarkasmus:
    • Hi, kommt ein wenig drauf an, auf welchen Karten du unterwegs bist und ob du irgendwelche der Weapon Pack DLCs gekauft hast. Nutze für die Klassen 2-3 eigentlich immer die .243, finde die schon recht gut. Für Klasse 4 solltest du die 7mm oder ansonsten die .270 nehmen. Falls du das Weapon Pack 3 DLC gekauft hast, könnte die .30-06 hier auch hilfreich sein.

      Ich kann dir zumindest meine persönliche Übersicht für die Tiere der Klassen 2-4 auf den jeweiligen Karten mal machen :bigsmile2: :

      Hirschfelden:
      Fuchs und Reh: .243
      Damwild und Wildschwein: 7mm

      Layton Lake:
      Koyote: .243
      Weisswedelhirsch und Schwarzwedelhirsch: .30-06 (Weapon Pack DLC 3)

      Medved Taiga:
      Moschustier und Luchs: .243
      Wildschwein: 7mm

      Vurhonga Savanne:
      Schackal und Springbock: .243
      Kudu und Warzenschwein: 7mm

      Parque Fernando:
      Axishirsch und Hirschziegenantilope: .243

      Yukon Valley:
      Fuchs: .243

      Cuatro Colinas:
      Reh: .243
      alle Klasse 4 Tiere: 7mm

      Ansonsten müsstest du dir vielleicht überlegen, dass Weapon Pack 2 zu holen, da sind Waffen für diese Klassen drin, klappt allerdings nicht bei allen Tieren in diesen Klassen mit der Ethik. Weiß aber auch ehrlich gesagt nicht wie hoch der Rückstoß der Waffen gegenüber der .243 ist.
      Beste Grüße! :beer:

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Faeb ()

    • Besten Sound :music: , hat für mich das Hudzik Perkusionsgewehr :thumbsup: das zu meinen absoluten Favoriten gehört und ich aktuell nicht ohne in die Reviere gehe. Dieser Vorderlader deckt auch fast alle Klassen ab(3-8), wenn man darauf Wert legt.

      Selbst Büffel fallen damit um wie die Fliegen, allerdings ist er dafür ja nicht geeignet. :whistling:
      Mit den Rundkugeln geht er auch gut für Rehe und kleine Antilopen.

      Der Rückstoß ist natürlich ordentlich bei Kaliber .50 :woot:
      I MISS THE GOOD OLD DAYS.
      When everyone wasn't an overly sensitive Pussy!