Silver Ridge Peaks Fehler

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Ich hatte auch schon ein paar Wasserrehe auf Colinas erlegt, war auch putzig. :happy: Die standen ziemlich tief im Wasser, dann geschoßen und gewartet bis sie zu mir an den Strand getrieben sind. Hat ja auch was wenn das erlegte Wild wie die Enten zu dir kommt und du nicht hin laufen musst :bigsmile2:
      I MISS THE GOOD OLD DAYS.
      When everyone wasn't an overly sensitive Pussy!
    • Ulfhednar schrieb:

      Hat ja auch was wenn das erlegte Wild wie die Enten zu dir kommt und du nicht hin laufen musst :bigsmile2:
      Da hast du Recht, man spart sich den Weg. Das mit dem Truthahn hatte ich auch schon, nur getroffen habe ich ihn unter Wasser nicht.

      Was mich aber sehr ärgert ist, dass oft Einblendungen oben in der Mitte des Screens nicht mehr verschwinden, sie werden höchstens durch eine neue abgelöst. Das könnte mit dem Jagdclub Beta zusammenhängen. Gestern war z. B. gefordert einen Wapiti mit Bogen und Herztreffer zu erlegen. Ich hatte keinen Herztreffer bekam aber für den Wapiti trotzdem die Belohnung und obendrauf noch mehrere andere Belohnungen aus der zweiten aktiven Kategorie.

      Beim Tripod ist mir seit längeren schon aufgefallen, dass er oft einen blinden Fleck hat. Damit meine ich dass wenn ihr das Fernglas benutzt und euch damit einmal komplett umschaut an einer Stelle das Bild unscharf wird obwohl keinerlei Hindernisse im Weg sind. I.d.R. passiert das in der Nähe von Gewässern.

      Dass bis heute kein Patch/Update für die Fehler - auch hinsichtlich der verbuggten Missionen - da ist kann ich nicht verstehen. Scheint die Jungs nicht zu interessieren...
      :wink: aki
    • Mit dem Beta Club habe ich eh so meine Probleme, wenn ich da drauf gehe fliege ich aus dem Spiel und ich muss neu starten. Danach gleich wieder auf den Club und zack bin ich wieder raus, passiert sehr oft,aber auch nicht immer.

      Heute morgen wollte ich zum wach werden Kaffee :morgaehn: auch noch ne Stunde auf den Ansitz, aber alle DLC nicht abrufbar, Anzeige: Sie besitzen das nötige DLC nicht. :angry:
      Falls es dann in den nächsten Tagen wieder von allein zurück kommt ist gut, falls nicht darf ich es wieder aus dem Store laden. Jedenfalls ob so oder so, werden wieder alle Zelte und Hochsitze auf den DLC Maps verschwunden sein und ich darf wieder neu kaufen :motz: Das hatte ich ja schon mal so :cursing:
      I MISS THE GOOD OLD DAYS.
      When everyone wasn't an overly sensitive Pussy!
    • Ulfhednar schrieb:

      Mit dem Beta Club habe ich eh so meine Probleme, wenn ich da drauf gehe fliege ich aus dem Spiel und ich muss neu starten. Danach gleich wieder auf den Club und zack bin ich wieder raus, passiert sehr oft,aber auch nicht immer.
      So ergeht es mir auch.

      Das mit dem Abtauchen können aber nicht nur die Tiere. Ich (mein Avatar) bin auch schon auf dem Grund eines Sees herum spaziert. Ziemlich öde da. Keine Fische....

      Sit and Wait Howdy Cowboy

      Beste Grüße und Waidmannsheil

      Amber
    • Ulfhednar schrieb:

      aber alle DLC nicht abrufbar, Anzeige: Sie besitzen das nötige DLC nicht.

      Meine DLCs sind wieder da, die Zelte und Hochsitze die auf den Maps verteilt waren sind im Lager. Naja, immerhin besser als ganz weg, wie beim letzten Mal. Aber irgendwie trotzdem großer Mist, jetzt kann ich wieder durch die ganze Welt reisen und neue Zelte aufstellen. :whistling:
      I MISS THE GOOD OLD DAYS.
      When everyone wasn't an overly sensitive Pussy!