18.06.2020

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Hallo Leute,


      Heute gabs einen Patch - und passend dazu das Status Update !

      Hier mal der OriginalText:


      Howdy Hunters! We are glad to announce a new update, here



      ‘s what you will find in it:
      ✅ Piebald fur variations were added for both Rusa and Sambar deer.
      ✅ By popular demand, partially empty ammo boxes now “auto-aggregate”. This means that if you have one box with 2 bullets and one with 3 bullets they will merge into one box with 5 bullets.
      ✅ Two new services have been added to the store, something that many of you have been asking for a long time:
      ➡️ Unlimited ammo subscription
      ➡️ Unlimited fuel subscription
      Please note that these are premium features that are meant as a convenience. Both are available for em$ only.
      For the next two weeks, 3 days and 1-month subscriptions will be discounted by 50% to give you the chance to try them out!
      We hope you enjoy the new additions!

      Und die Google Übersetzung :

      Grüß dich Jäger! Wir freuen uns, ein neues Update bekannt zu geben, hier finden Sie :



      ✅ Piebald-Fellvarianten wurden sowohl für Rusa- als auch für Sambar-Hirsche hinzugefügt.
      ✅ Auf vielfachen Wunsch werden teilweise leere Munitionskisten jetzt automatisch aggregiert.
      Dies bedeutet, dass wenn Sie eine Box mit 2 Kugeln und eine mit 3 Kugeln haben, diese zu einer Box mit 5 Kugeln zusammengeführt werden.

      ✅ Dem Geschäft wurden zwei neue Dienste hinzugefügt, nach denen viele von Ihnen schon lange gefragt haben:
      ➡️ Unbegrenztes Munitionsabonnement
      ➡️ Unbegrenztes KraftstoffabonnementBitte beachten Sie, dass dies Premium-Funktionen sind, die als Annehmlichkeit gedacht sind. Beide sind nur für em $ erhältlich.

      In den nächsten zwei Wochen werden Abonnements für 3 Tage und 1 Monat um 50% reduziert, damit Sie sie ausprobieren können!

      Wir wünschen Ihnen viel Spaß mit den Neuzugängen!

      :bravo: :bravo: :bravo: :bravo: :bravo:

      Also ich freue mich auf Sambar & Rusa - Schecken

      Und das "Zusammenführen" von fast leeren Munitionspackungen is geil!Wie mich diese 1 - 2 Kugeln - Schachteln genervt haben !

      Das Munitions- und BenzinAbo is OK - aber ich kaufe eh alles mit GM$!Bin auf Euere Meinun gen gespannt! :beer:
    • Naja... über die neuen Pässe lässt sich echt streiten.
      Benzin ist wirklich sehr teuer - im Verhältnis zum nutzen -> 680gm für 15km. 7-8km hat man zu Fuß schon bei einer Jagd.
      Wenn man immer viel rumfahren will (ob das ein Vorteil ist sei dahin gestellt), lohnt sich der Jahres-Pass

      Bei der Munition eigentlich nicht, da macht man immer Gewinn, außer man schießt nur "Hirsch-Weiber".
      Je nach Tier hat man mit einem Schuss den Kaufpreis schon raus.
      Und NUR den Service zu haben, dass man die Munition nicht kaufen muss, finde ich 50€ im Jahr zu teuer.
      Für 20€ im Jahr wär das für mich eine Überlegung gewesen - aber für 50€ auf keinem Fall. Oder hätte noch ein Feature dabei sein müssen. Z.B. Gleiche Tragekapazität, aber 30% mehr Schuss.


      Geschekte Rusas und Sambas sind schön !

      Und das man nun nicht mehr 2-3 Packungen mitnehmen muss, die unterm Strich noch keine 10 Schuss waren finde ich auch sehr gut.
    • Devil1972 schrieb:

      Und das "Zusammenführen" von fast leeren Munitionspackungen is geil!Wie mich diese 1 - 2 Kugeln - Schachteln genervt haben !
      Das hat mich noch nie genervt, denn ich verschieße manchmal sogar 3 oder 4 Mumpeln einfach in die Luft um mit 10 er Packungen los zu gehen. :bigsmile: :bigsmile:
      :wink:
      http://www.hightechhochsitz.homepage.t-online.de/ - Home




      Ein Narr sagt, was er weiß; ein Weiser weiß, was er sagt!
    • Raetzefaetze schrieb:

      Ich hab mir direkt das Ammoabo geholt. Finde das kaufen richtig nervig und so kann ich unbegrenzt Premiummunition wie Leuchtspurpfeile nutzen. Das Geld für Wildverkäufe investiere ich dann in Startzelte, Feeder und so
      Berichte mal - hast Du dann so viel Du willst in der Lodge / Zelt und kannst so viele ausrüsten wie die "Tragekapazität" ist ?
    • Raetzefaetze schrieb:

      Ich hab mir direkt das Ammoabo geholt. Finde das kaufen richtig nervig und so kann ich unbegrenzt Premiummunition wie Leuchtspurpfeile nutzen. Das Geld für Wildverkäufe investiere ich dann in Startzelte, Feeder und so
      Für 5.000em hättest du 7 Zelte und 2 Schweine- und 2 Bären-Feeder bekommen :whistling: Kannste lange Tiere erlegen davon, sind knapp 76.700gm für due 7 Zelte und 4 Feeder. Bei einem Verkaufspreis von durchschnittlich 60gm (was glaube zu hoch geschätzt ist) musst du 1.277 Tiere erlegen :bigsmile2:

      Wenn man kein Geflügel jagd, braucht man doch pro Jagd nicht mehr als 30 Schuss ... und die 3 Packungen bekommt man doch immer unter.
      Alleine der Hund kann schon zwischen 6 bis 11 Packungen tragen.

      Ich kaufe immer, wenn ich kaufe, gleich 4-5 Packungen. Und je nach Revier und Waffe nehme ich dann die Munition mit. Somit kaufe ich teilweise nur 1x pro Woche Munition.
    • rallyefan238 schrieb:

      Raetzefaetze schrieb:

      Ich hab mir direkt das Ammoabo geholt. Finde das kaufen richtig nervig und so kann ich unbegrenzt Premiummunition wie Leuchtspurpfeile nutzen. Das Geld für Wildverkäufe investiere ich dann in Startzelte, Feeder und so
      Für 5.000em hättest du 7 Zelte und 2 Schweine- und 2 Bären-Feeder bekommen :whistling: Kannste lange Tiere erlegen davon, sind knapp 76.700gm für due 7 Zelte und 4 Feeder. Bei einem Verkaufspreis von durchschnittlich 60gm (was glaube zu hoch geschätzt ist) musst du 1.277 Tiere erlegen :bigsmile2:
      Wenn man kein Geflügel jagd, braucht man doch pro Jagd nicht mehr als 30 Schuss ... und die 3 Packungen bekommt man doch immer unter.
      Alleine der Hund kann schon zwischen 6 bis 11 Packungen tragen.

      Ich kaufe immer, wenn ich kaufe, gleich 4-5 Packungen. Und je nach Revier und Waffe nehme ich dann die Munition mit. Somit kaufe ich teilweise nur 1x pro Woche Munition.
      aber du hast mit deiner Rechnung auch nur zum Teil Recht da du die Munition ja auch bezahlen musst, ausser du schiesst mit Schrot. Bin aber wahrscheinlich nur zu bequem zum auffüllen aber für einen 5er hab ichs mir mal gegönnt.
    • Raetzefaetze schrieb:

      Genau, ich habe die komplette Munition unendlich in der Lodge und kann die Tragekapazität z.B voll mit der gleichen Munition ausnutzen.
      Interessant wirds dann noch mal am Ende des Abos ...

      Wieviel Muni hat man dann ? :verwirrt:

      A) Genau die Anzahl an Kugeln wie vor dem Abo ( dann müsste das System ja von jedem Spieler alle Stände merken- unwahrscheinlich)

      B) Alle Packungen auf 3 volle aufgefüllt ... :love:

      C) Alle Packungen auf NULL ... :ROFL:

      Berichte mal wenns soweit ist !
    • Devil1972 schrieb:

      Raetzefaetze schrieb:

      Genau, ich habe die komplette Munition unendlich in der Lodge und kann die Tragekapazität z.B voll mit der gleichen Munition ausnutzen.
      Interessant wirds dann noch mal am Ende des Abos ...
      Wieviel Muni hat man dann ? :verwirrt:

      A) Genau die Anzahl an Kugeln wie vor dem Abo ( dann müsste das System ja von jedem Spieler alle Stände merken- unwahrscheinlich)

      B) Alle Packungen auf 3 volle aufgefüllt ... :love:

      C) Alle Packungen auf NULL ... :ROFL:

      Berichte mal wenns soweit ist !
      Mach ich, dauert aber noch ein Monat :whistling:
    • Raetzefaetze schrieb:

      aber du hast mit deiner Rechnung auch nur zum Teil Recht da du die Munition ja auch bezahlen musst, ausser du schiesst mit Schrot. Bin aber wahrscheinlich nur zu bequem zum auffüllen aber für einen 5er hab ichs mir mal gegönnt.
      Ja Stimmt das habe ich nicht beachtet... brauchst also mehr als 1.277 Tiere ;)

      Ja zum Testen für ein 5er kann mans mal machen...

      Devil1972 schrieb:

      Raetzefaetze schrieb:

      Genau, ich habe die komplette Munition unendlich in der Lodge und kann die Tragekapazität z.B voll mit der gleichen Munition ausnutzen.
      Interessant wirds dann noch mal am Ende des Abos ...
      Wieviel Muni hat man dann ? :verwirrt:
      Von offizeller Seite heißt es, dass die Patronenanzahl vor dem Abo gespeichert wird und nach dem Abo wieder geladen wird.
      Ist dann also so, als hätte man das Abo nie gehabt.