Sehr verwirrende und gruselige Jagd....

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Sehr verwirrende und gruselige Jagd....

      Vorweg: Leider hatte ich die Kamera in der Logde gelassen...
      8:00 Uhr Startzelt in der Nähe des Hochsitzes im Norden von Loggerspoint. Langsam pirsche ich Richtung Hochsitz und tröte schon mal nach Maulbärhirschen. Ich komme am Ansitz an und klettere hoch. Auf einmal macht es "Tsching..." offenbar der Abschuss eines Armbrustpfeiles. Ein Schwein rennt davon. Fragezeichen tanzen über meinem Kopf. Ich wieder runter vom Hochsitz, den .44 Revolver im Anschlag: Nix.. da drunter sitzt keiner. Wieder hoch. Ein Maulbär grunzt. Steht so etwa 40m entfernt. Anschütz 9,3x62 raus, angelegt, Schuss. Hirsch fällt, liegt. Endlich, der letzte der 5 vom Hochstand. Ich setz die Waffe ab. Plötzlich steht das Vieh ein paar Meter weiter weg und haut wieder ab? Hää?? :verwirrt: :verwirrt: Der hatte doch eben gelegen? "Tsching.." ein Schwein rennt davon.... Was soll das? :verrückt:
      Runter vom Hochsitz. Wieder keiner drunter. Ab zur Anschussstelle vom Maulbären. Nanu? Kein Blut? Er war doch im Schuss zusammen gebrochen? Ok, verfolgen in Richtung Waldrand, dorthin habe ich ihn ja flüchten gesehen. 1.Spur: Flüchtend. Ok. 2.Spur: wieder flüchtend. Sollte ich wirklich daneben getroffen haben? 3. und 4. und 5. Spur das Gleiche. Huch, da liegt ein toter Fasan. Komisch. Mal das HM ran halten. Er wird aufgenommen?? Oha, aus 9,3m mit der Armbrust erlegt. Hää??? Die ist im Rucksack. Ich hab die 9,3x62, die .17 HMR und den .44 er Revolver dabei? Äußerst mysteriös das Alles...
      Ich latsche weiter. 6.Spur vom Maulbärhirsch: Oh, plötzlich doch Blut. Herz/Lunge. Doch getroffen? Weiter. 7.Spur: Herz Lunge. 8.Spur: Eingeweide. Oha, eine Wanderkugel? Die folgenden Spuren wieder nur noch flüchtend. Dann eine auf "ziehend" und ein paar Meter weiter liegt er, der Hirschen. Körpertreffer sagt das HM. Ok, tot ist tot, Mission "5 von Oben" erfüllt. Zurück zum Hochsitz.
      Kaum da hoch geklettert, seh ich paar verblödete Schweine unten. Armbrust aus dem Rucksack raus. .17 dafür rein. 1. Schwein: "Tsching.." fällt um, bleibt zum Glück liegen. Da ist auch schon das Zweite ran. "Tsching.." Fällt um, bleibt liegen. Oh, ein Weißwedel dazwischen. "Tsching..." liegt auch. Etwas seitlich glotzt mich noch ´ne Sau an. "Tsching..." auch die ist erledigt. Na gut, erst mal Strecke einsammeln. Ist ja keiner weiter zu sehen.. Runter vom Hochsitz, HM in die Hand nehmen. "Tsching..." ein Schwein rennt davon. Ich glaub mein Pferd grillt ´ne Kuh... Was zum Geier ist das? Ich schleiche rum, nehme alle Armbrustopfer auf und klettere wieder auf den Ansitz. Und wieder. "Tsching..." und ein Schwein rennt davon. Jetzt reichts. Ich beende die Jagd und guck mir die Statistik an. Der Fasan, auf den ich gar nicht geschossen habe, steht als ganz normale Beute mit drin. Ok. Aber 7 Schuss mit der Armbrust? Ich hab nur 4 Mal angelegt, plus den nicht geschossenen Fasan macht 5. Sind also 2 Schuß zuviel? :verwirrt: Riechen meine Zigaretten heute anders als sonst? Oh, was ist das jetzt? Post vom Doc? Wie Ich hätte ein Vieh nicht gefunden? Ich hab sogar eines mehr als ich geschossen hab!
      Leise weinend schleiche ich nach Hause....
    • Vorab.... geil geschrieben :thumbsup:

      Aber wirst es kaum glauben, ähnliches hatte ich die auch. Einmal gestern und einmal Vorgestern.

      Gestern: Ich stehe auf dem HS (auch auf LP) und eine Gruppe von 6 MTH kommt auf mich zu. Mit dem Parker auf einen geschossen - er flüchtet und nimmt die anderen 5 mit, aber nicht sehr weit, sodass diese noch in Sichtweite sind. Also warten und callen dass die nochmal kommen - was sie auch machen. Nummer 2 mit dem Parker anvisiert, getroffen, aber rennt weg. Alle flüchten außerhalb meiner Sichtweite, außer einer. Also nochmal warten und callen... er kommt und Nummer 3 flüchtet auch nach dem Treffer.
      Nummer 4 kommt und liegt dirket.
      Ich nehme Nummer 4 auf, da er vor dem HS liegt.
      Blutspur von Nummer 1 aufgenommen und der Spur nach --> Fluchtzeit knapp 10 Minuten.
      Auf dem Weg zurück zum HS für Tier Nummer 2 läuft mir eine Sau über Füße --> liegt direkt.
      Am HS Spur von Tier 2 aufgenommen --> 4 Minuten Fluchtzeit
      Nochmals zurück zum HS für Tier Nummer 3 .... Weg, die Spur ist weg. Es ist nicht mehr zu sehen, weder Blut noch sonst eine Spur.
      In der Statistik ist der Pfeil zwar abgeschossen worden, aber er fehlt in der Tötung - aber Onkel Doc sagte dass ich ein Tier nicht aufgenommen habe.

      Vorgestern: Auch auf LP... Ich bin auf dem HS von hinten kommt ein SW und von vorne ein Luchs. Ich brauch den Luchs für eine Mission. Hinter mir höre ich Schitte -> ist der SW. Plötzlich höre ich den SW flüchten... höre... nicht sehe! Paar Sekunden ruhe und wieder höre ich Fluchtgeräusche, aber ich sehe kein Tier flüchten. Das geht paarmal so - das Interessiert den Luchs aber wenig. Luchs war nun so nah das ich den mit der Flinte erlegen konnte. Als ich vom HS runter gehe steht der SW 5m vor mir - wir waren beide erschrocken.

      Das Kugel oder Pfeile von Lunge/Herz zu Eingeweide "wandern" hatte ich auch schon sehr oft.

      Dein "Tsching" kann ich verstehen wenn es ein MP-Spiel war. Ich habe auch schon Nachladegeräusche oder Hundebefehle von Spielern gehört die 2km von mir weg waren.
    • Nein, war definitiv Singleplay.. Das ist ja das gruslige. Das man es im MP hört ist normal. Und mir fehlten 2 Pfeile, die ich 100 %ig NICHT
      abgeschossen hatte... Und alle Viecher, die ich mit der Armbrust geschossen habe sind sofort umgefallen, keines auch nur noch einen Meter gerannt.
      Den wieder auferstandenen Hirschen, der dann trotzdem starb hab ich auch gefunden. MIR ist kein Tier abhanden gekommen... :verwirrt: :verwirrt:
      Sollte vielleicht doch mal drauf achten, was ich rauche.... :ROFL:

      Ich nehme stark an, dass sich da der Server auf irgendeine unergründliche Weise (wie das ja bei Computern so ist) verschluckt hat. Ähnlich der Geschichten mit Armbrüsten, die plötzlich 45/70´er verschießen oder Bögen, die Schrot verballern....

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Bohse () aus folgendem Grund: zu schnell geklickt, war noch nicht fertig