Medved-Taiga

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Medved-Taiga

      Servus nur eine kurze frage zur letzten Mission in der Medved-Taiga.
      Dort schießt man ja einen Albino Bären.
      Ist das immer ein Diamant, oder hatte ich Glück.
      Und: eigentlich müsste ja jetzt irgendwo auf der Map ein neuer Diamant spawnen oder?
      Mein Hotspot ist im Moment der Große See sowie der ganz im Süden. Eure?
      Gruß :beer:
    • Der Höhlenbär ist immer ein Diamant, außer du nimmst die falsche Munition, triffst ihn mehr als zweimal oder triffst kein lebenswichtiges Organ. Für ihn spawnt meines Wissens kein neuer, weil die speziellen, benannten Missionstiere mit der normalen Tierpopulation nichts zu tun haben. Aber es gibt ja grundsätzlich auch Diamanten auf der Map, unabhängig von den Missionen. Ein Diamant Moschustier war mir bislang aber nicht vergönnt.

      Was deine Hotspots angeht, gebe ich dir Recht. Allerdings ist der nördliche See aufgrund seiner Größe nicht so überschaubar wie der im Süden. Am südlichen findet man mehr Bären und Luchse am nördlichen vermehrt Rentiere und Elche.

      Generell sind die kleineren Seen deren Durchmesser innerhalb der Renderdistanz des jeweiligen Standortes bleibt sehr gut für die Jagd geeignet.
      :wink: aki