Die Schneegans - Missionen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Die Schneegans - Missionen

      Hallo Leute !

      ENDLICH mal neue Missionen ...

      Mit dem heutigen Patch kommen die SchneeGans Missionen ins Spiel ...

      Los gehts :Peng: :Peng:




      1. Wenn Schnee fällt, lauscht die Natur:

      Beschreibung

      Das Wichtigste zuerst: Um eine Schneegans zu erwischen, muss man zuerst eine finden! Ich zeige Ihnen, wie man sie erkennt.

      Ziele

      - Identifizieren Sie den Ruf einer Schneegans
      - Finden Sie dann Losung von einer Schneegans während derselben Jagd

      Belohnungen

      - 100 gm$



      2. Gänsefedern

      Beschreibung

      Gut, wie ich sehe, konnten Sie Rufe und Losung identifizieren. Ich hoffe, Sie haben sich letztere nicht ins Gesicht gerieben,
      wie es mein alter Jagdgefährte einst bei mir tat. Das bekam ihm nicht gut - aber das ist eine andere Geschichte.

      Zurück zum Geschäft: Ich brauche ausreichend Schneegansfedern, um sie im Laden meines Vaters unten am Kosatka-Hafen zu verkaufen.

      Ziele

      - Erlegen Sie eine fliegende Schneegans
      - Erlegen Sie in derselben Jagd noch eine fliegende Schneegans
      - Erlegen Sie dann in derselben Jagd eine fliegende Schneegans (Blaue Variante)

      Belohnungen

      -200 gm$



      3. Wildbret-Markt

      Beschreibung

      Sie haben das großartig gemacht. Ja, die dunkel gefiederte Gans war keine leichte Aufgabe. Wie nennen Sie sie? Blaumotte?
      Egal, Jäger. Ich will meinen Adoptivsohn Anarqq anrufen; er wird die Tiere zum Laden von Orpingalik bringen.

      Jagen wir noch ein bisschen mehr Gänse. Der Winter ist lang, und wir brauchen große Vögel, die wir verkaufen können!

      Ziele

      - Erlegen Sie eine fliegende Schneegans mit einem Gewicht von mindestens 3.2 kg (ca. 7 lbs)
      - Erlegen Sie noch eine fliegende Schneegans mit einem Gewicht von mindestens 3.2 kg (ca. 7 lbs) in der selben Jagd
      - Erlegen Sie noch eine fliegende Schneegans mit einem Gewicht von mindestens 3.2 kg (ca. 7 lbs) in der selben Jagd

      Belohnungen

      -300 gm$



      4. Das Fett der Erde

      Beschreibung

      Excellent, I see you're getting the hang of this, hunter.
      Now let's try getting some even bigger ones, the ones with lots of fat.
      My mother, Uvlunnuaq, makes amazing-tasting Inuit potatoes cooked in Snow Goose fat - have you tried them?

      Google Übersetzung :

      Ausgezeichnet, ich sehe, Sie haben den Dreh raus, Jäger.Lassen Sie uns jetzt versuchen, einige noch größere zu bekommen,
      die mit viel Fett.Meine Mutter, Uvlunnuaq, macht schmackhafte Inuit-Kartoffeln, die in Schneegansfett gekocht werden - haben Sie sie probiert?

      Ziele

      - Erlegen Sie eine fliegende Schneegans mit einem Score von mindestens 3500
      - Erlegen Sie noch eine fliegende Schneegans mit einem Score von mindestens 3500 in der selben Jagd
      - Erlegen Sie noch eine fliegende Schneegans mit einem Score von mindestens 3500 in der selben Jagd

      Belohnungen

      - 400 gm$



      5. Es schneit und schneit und schneit

      Beschreibung

      Gut gemacht, das waren dicke Brocken, die Sie da erwischt haben!

      Anarqq wird sie in den Schlitten laden und noch vor Sonnenuntergang abliefern. Er hat ein paar neue Hunde bekommen, jüngere Hunde, die sind schnell!
      Vor etwa zwei Jahren lebte ich nicht weit von Danforth's Refuge und jagte Dall-Schafe und Polarfüchse,
      um in der Nähe der Orte zu sein, wo ich Waffen und Munition von weißen Männern kaufen konnte.
      Ich liebe Gewehre und besitze selbst ein paar. Ich habe hart trainiert und bin in allen Waffentypen ziemlich gut geworden!

      Jetzt möchte ich Sie ein bisschen aus Ihrer Komfortzone herausholen. Schießen Sie Schneegänse mit verschiedenen Waffen.

      Ziele

      - Erlegen Sie eine fliegende Schneegans mit einer Einzelschuss-Schrotflinte 12 GA
      - Erlegen Sie dann der in selben Jagd noch eine fliegende Schneegans mit einer Einzelschuss-Schrotflinte 12 GA
      - Erlegen Sie dann der in selben Jagd noch eine fliegende Schneegans mit einer Einzelschuss-Schrotflinte 12 GA
      - Erlegen Sie dann der in selben Jagd noch eine fliegende Schneegans mit einer 12 GA Vorderschaft-Repetierflinte
      - Erlegen Sie dann der in selben Jagd noch eine fliegende Schneegans mit einer 12 GA Vorderschaft-Repetierflinte
      - Erlegen Sie dann der in selben Jagd noch eine fliegende Schneegans mit einer 12 GA Vorderschaft-Repetierflinte
      - Erlegen Sie in derselben Jagd noch eine fliegende Schneegans mit einer Halbautomatischen Schrotflinte 20 GA
      - Erlegen Sie in derselben Jagd noch eine fliegende Schneegans mit einer Halbautomatischen Schrotflinte 20 GA
      - Erlegen Sie in derselben Jagd noch eine fliegende Schneegans mit einer Halbautomatischen Schrotflinte 20 GA

      Anmerkung - die Ziele müssen in Reihenfolge gemacht werden!


      Belohnungen

      - 600 gm$



      6. Locken auf gut Glück

      Beschreibung

      A good hunter must be able to disappear from their preys' sight. Show me that you can catch some Snow Geese from really close.
      Don't worry, you won't have to hide in the snow like a true Inuit hunter, not yet at least. Ha ha ha. Use a waterfowl blind so that they won't see you.

      Google Übersetzung:

      Ein guter Jäger muss in der Lage sein, aus den Augen seiner Beute zu verschwinden.
      Zeigen Sie mir, dass Sie einige Schneegänse aus nächster Nähe fangen können.Keine Sorge,
      Sie müssen sich nicht wie ein echter Inuit-Jäger im Schnee verstecken, zumindest noch nicht. Hahaha.
      Verwenden Sie ein Wasservogel-Zelt, damit sie Sie nicht sehen.


      Ziele

      - Erlegen Sie eine fliegende Schneegans aus einem Wasservogel-Tarnzelt im Abstand von maximal 15 Metern (ca. 49 ft)
      - Erlegen Sie dann in der selben Jagd noch eine fliegende Schneegans aus einem Wasservogel-Tarnzelt im Abstand von maximal 15 Metern (ca. 49 ft)
      - Erlegen Sie dann in der selben Jagd noch eine fliegende Schneegans aus einem Wasservogel-Tarnzelt im Abstand von maximal 15 Metern (ca. 49 ft)
      - Erlegen Sie dann in der selben Jagd noch eine fliegende Schneegans aus einem Wasservogel-Tarnzelt im Abstand von maximal 15 Metern (ca. 49 ft)

      Belohnungen

      - 800 gm$



      7. Fuchs mit Adleraugen

      Beschreibung

      Sie waren schlau wie ein Polarfuchs bei der Jagd auf Schneeschuhhasen, gute Arbeit!
      In den meisten Fällen werden Sie jedoch feststellen, dass Schneegänse weit von Ihnen entfernt fliegen,
      und Sie müssen sehr gut zielen, um sie auch aus dieser Distanz zu töten.

      Ziele

      - Erlegen Sie eine fliegende Schneegans im Abstand von mindestens 60 Metern (ca. 197 ft)
      - Erlegen Sie dann noch eine fliegende Schneegans im Abstand von mindestens 70 Metern (ca. 230 ft) in der selben Jagd
      - Erlegen Sie dann noch eine fliegende Schneegans im Abstand von mindestens 80 Metern (ca. 262 ft) in der selben Jagd

      Belohnungen

      - 1000 gm$



      8. Catch .22

      Beschreibung

      Wir haben einige Schrotflinten ausprobiert und versuchen es jetzt mit kleineren Kalibern. Die sind großartig,
      um sehr weit entfernte Gänse zu erlegen; Gänse, die vor Ihnen davonfliegen - die .22er-Kugeln fliegen nämlich auch sehr weit!

      Ziele

      - Erlegen Sie eine fliegende Schneegans mit Munition Kaliber .22
      - Erlegen Sie in der selben Jagd noch eine fliegende Schneegans mit Munition Kaliber .22
      - Erlegen Sie in der selben Jagd noch eine fliegende Schneegans mit Munition Kaliber .22

      Belohnungen

      - 1200 gm$



      9. Schneeflocken sind Himmelsküsse

      Beschreibung

      Cool, ich denke, wir haben eine Pause verdient. Ich lasse uns von meiner Frau Taltsoq der Armlosen Lachs kochen und heißen Tee bringen.
      Danach gehen wir in bester Laune auf die Jagd. Was sagen Sie?

      Übrigens, erinnern Sie sich noch, als ich sagte, dass Sie sich nicht im Schnee verstecken müssen? Nun, ich meinte wirklich, noch nicht!

      Versuchen Sie, eine Schneegans aus nächster Nähe zu schießen, aber diesmal ohne Wasservogel-Tarnzelt.
      Oh, und ziehen Sie sich unbedingt etwas Warmes an. Sie werden viel Zeit draußen verbringen!

      Ziele

      - Erlegen Sie eine fliegende Spaltfuß-Gans aus unter 15 m (ca. 49 ft) ohne Verwendung eines Wasservogel-Tarnzelt

      Belohnungen

      - 1800 gm$



      10. Schlechte Tat, in Schnee geschrieben

      Beschreibung

      Hatte ich Ihnen erzählt, wie mich mein ehemaliger Jagdgefährte tief entwürdigte, indem er mir Gänsekot ins Gesicht rieb?
      Wenn ein Mann in unserem Land so etwas tut, dann ist das eine Beleidigung, die bedeutet, dass er jemanden zu töten beabsichtigt.
      Die Behandlung, die ich erhalten hatte, quälte mich so sehr, dass ich niemandem davon erzählen konnte.

      Hass wuchs in mir heran, und jedes Mal, wenn ich meinen alten Gefährten auf der Schneegansjagd traf,
      war es, als würde ich mich selbst verabscheuen. Gedanken, die ich kaum kontrollieren konnte, kamen in mir hoch,
      und so nahm ich eines Tages, als wir allein zusammen oben in den Bergen waren, meinen Bogen heraus und schoss einen Pfeil durch sein Herz.

      Schauen wir mal, wie gut SIE jetzt mit Bögen umgehen können.

      Ziele

      - Erlegen Sie eine fliegende Schneegans (Blaue Variante) mit einem beliebigen Compound-Bogen

      Belohnungen

      - 3600 gm$

      Dieser Beitrag wurde bereits 19 mal editiert, zuletzt von Devil1972 ()

    • CowboyFromHell schrieb:

      WMH Devil...die Missionen haben dich ja lang herausgefordert :bigsmile2: :Peng:
      :ROFL: :ROFL: :ROFL:

      Wer fliegende Fasane mit dem Snakebite trifft - der ewischt fette Gänse doch leicht :whistle:

      jamesclavell schrieb:

      Devil1972 schrieb:

      ERLEDIGT :)
      Waidmannsheil, aber warum nimmst Du an den Wettkämpfen nicht teil? Da könntest Du ja schon einen Teil Deiner Missionen abarbeiten. :wink:
      Vergesse immer die Wettbewerbe zu aktivieren - ich Depp :ROFL: :dash:

      Robert80 schrieb:


      Nettes Outfit übrigens, wie ist die Tarnwirkung in der Praxis?
      Würde sagen normal wie alle ... Aber es ist NEU - also wirds gekauft :ROFL: :ROFL: :ROFL:

      NATÜRLICH mit GM$ 8)
    • Daeringer schrieb:

      Vorletzte Mission Schneegans ohne Tarnzelt aus max. 15 Meter



      Devil wielange haste für die gebraucht? ich komme nicht unter 17 meter ohne Tarnzelt wtf.
      Weiss ich gar nicht mehr - aber ging eig. recht fix ...

      Am besten spät mit dem KurzCaller rufen - wenn sie schon bissl drehen und tiefer sind - dann fliegen sie oft sehr flach an ...

      Dann schnell raus und Feuer frei
    • Da hat der Gute sowas von Recht!

      Der Unterhebelrepetierer .17 :love:


      ist bei mir IMMER die erste Wahl bei der Jagd auf Gänse, Hühner, Enten, Fasane & Karnickel - aber auch auf Truthähne, Luchse, Kojoten & Füchse is er super!

      Der klare Vorteil ist bei ihm : Fast gar keine Ballistik - er trifft auch auf grosse Entfernung fast genau aufs Fadenkreuz!

      Wer den nicht hat : GANZ KLARE KAUFEMPFEHLUNG VON MIR!!! :up: :up: :up:


      Allerdings aufpassen bei der Munition :

      .17 HMR für das Kleinviehzeug!



      .17 HMR HV für Gänse, Raubwild & Truthähne!


      Wer den hat kennt es sicher : Abschuss - und zack gibts ne Mail vom Doc ! :ROFL: :ROFL: :ROFL: