Neue Map? Rocky Mountains? Australien?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Es läuft gerade der Livestream auf YouTube und twitch dazu...

      Mir fällt da nichts mehr ein. EW hat ein unfertiges Revier zu früh released, damit meine ich die PC Version. Viele Bugs eine grausame Darstellung der Map auf dem "Handy" bzw wenn man die Map aufruft. Dusty hat vollkommen Recht wenn er von Augenkrebs spricht.

      Sollte es am Geld liegen - Ich hätte kein Problem damit vorzubestellen und vor Release zu zahlen wenn ich dafür einen gemeinsamen Releasetermin für alle Plattformen bekomme und ein ausgereiftes, funktionierendes neues Revier.
      :wink: aki
    • jamesclavell schrieb:

      Ich kann nur immer wieder sagen, schreibt an AS, je mehr schreiben um so früher lernen die mit der Sache umzugehen. Hier im Forum bringt es gar nichts.
      :wink:
      Phil ist einer der leitenden Leute dort und er ist Deutscher, genauer gesagt Schwabe. Wenn er nicht ab und zu mal ins deutsche Forum schaut um mal den Puls zu fühlen, dann ist ihm nicht mehr zu helfen.

      Es kann natürlich sein, dass er denkt "ach lass stecken" denn der aktivste Thread ist hier ja der Assoziationsthread und der hat ja null mit Cotw zu tun...
      :wink: aki
    • Um mein Gejammer über die Karte etwas ins gerade Licht zu biegen sehe ich mich genötigt etwas positives zu schreiben. Ich war oben, in den Bergen auf einem Pfad unterwegs, den es eigentlich nur auf der Karte gab und ich habe zugegebenermaßen geflucht ohne Ende. Der Pfad war als solcher nicht zu erkennen und ich bin der Nase nach gefahren. Als ich wieder unten, im Tal war und an die Stelle kam, wo der eigentlich nicht vorhandener Pfad in die Landstraße mündete, war es zu erahnen... Als ich dann auf die gegenüberliegende Seite des Tals gefahren bin und mich umdrehte, konnte ich den Pfad, den ich davor so gut wie nicht sehen konnte, klar erkennen. Da kam auch die Erinnerung, dass ich so etwas schon mehrfach, wenn auch vor Jahren, als ich noch aktiv in den Bergen von Nord-Schweden unterwegs war selber erleben konnte. Ein Pfad, was nicht oft genug betreten wird und wo die Besucher nicht immer den einen, schmalen Weg nehmen, sondern sich den Durchgang auf einer breite Fläche selber suchen, ist aus der Nähe wirklich kaum zu erkennen. Befindet man sich aber in weiterer Entfernung, ist die breite Fläche, über die andere schon gewandert sind klar zu sehen, ev. sogar gerade deswegen, weil es so breit ist. Ein schmaler Pfad könnte aus größerer Entfernung unbemerkt bleiben. Nur so um zu zeigen, dass nicht alles auf der Karte falsch gelaufen ist... 8)
    • akirosan schrieb:

      Phil ist einer der leitenden Leute dort und er ist Deutscher, genauer gesagt Schwabe. Wenn er nicht ab und zu mal ins deutsche Forum schaut um mal den Puls zu fühlen, dann ist ihm nicht mehr zu helfen.
      Da hast Du natürlich Recht. Aber ob Phil zum Team CotW oder zu Classic gehört weist Du auch nicht und mir ist auch bewusst, dass sie hin und wieder ins deutsche Forum schauen. Immerhin bezahlen sie es ja auch und ich hatte das Gefühl, nach dem wir hier über Hunting Simulator geschrieben haben, dass der Support immer besser wurde. Der Support hat natürlich nichts mit dem Spiel oder den Bugs zu tun, aber wach rütteln hilft immer!
      :morgaehn:
      http://www.hightechhochsitz.homepage.t-online.de/ - Home




      Ein Narr sagt, was er weiß; ein Weiser weiß, was er sagt!
    • Heute gab es wieder einen Livestream von Matt auf youtube und twitch.

      Das Release der Truracs für Maultierhirsch erfolgt zumindest auf den Konsolen zusammen mit der neuen Map am kommenden Dienstag den 11. August. Ich gehe davon aus das es am PC ebenso aussieht was die Truracs angeht.



      Die Truracs sehen echt gut aus, jedoch das Zählen der Enden haben sie immer noch nicht drauf - wie gehabt sind es stets zwei zuwenig.

      Das lange Warten hat bei mir den Hype stark gedämpft, spiele zur Zeit lieber Fishing Planet und schaue mir die neuesten Videos des Flight Simulators an...
      :wink: aki

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von akirosan () aus folgendem Grund: Video eingebettet

    • Hab jetzt die neue Map mal angespielt. (Ps4). Sieht sehr gut aus. Klasse Landschaft.
      Ein paar bugs habe ich leider auch schon gehabt. Zb wenn man das erlegte Tier annimmt ploppt es mehrmals hintereinander auf. Bild zittert manchmal.
      Ansonsten bin ich bisher zufrieden.
      Leider gibt es keine neue Waffe. Nichtmal neue Kleidung für ein neues Land.

      Na egal, vll kommt ja noch etwas.

      Lg
    • Hab's gerade auch angespielt. Die Map sieht wirklich gut aus (eigentlich alle). Ja, stimmt - das Phänomen hatte ich auch; immer dann, wenn ich ein Stück Wild aufsammeln wollte. Hab nur noch nicht raus, auf was man da jagt. Wapiti, Bison, Truthahn und Maultierhirsch habe ich schon ausgemacht. Naja, mal sehen was da sonst noch lebt und mich frisst.
      Am gefährlichsten im Straßenverkehr sind die Leute, die immer so dicht vor einem herfahren.
    • Den Flacker-Bug beim einsammeln der Beute haben wohl alle PS4 Spieler. Bei mir war es anfangs sogar so, dass die Einblendung "Bedürfnissgebiet zur Karte hinzugefügt" nicht mehr weg ging bis nach ca. 40 Minuten das Spiel anstürzte.

      Was Bedürnissgebiete angeht gibt es da seltsame Zeitangaben bezüglich der Länge von Fress- und Trinkzeiten. Ob das ein Bug ist muss ich mir mal genauer anschauen. Auf jeden Fall werden nicht alle entdeckten Bedürfnisgebiete auf der Karte dargestellt, das passiert immer dann wenn sie sehr nah beieinander liegen.

      Ist euch schon aufgefallen dass die Wirkzeit aller Caller nun 90 Sekunden beträgt?

      Die Truracs für Maultierhirsch finde ich sehr gelungen, allerdings werden wie bei allen anderen immer zwei Enden in der Auswertung unterschlagen. Bei Wapitis werden überhaupt keine Enden aufgelistet - Frage an die richtigen Jäger: Ist das im RL auch so?

      Der Jagdclub Beta, der seit Jahren schon Beta ist, scheint zur Zeit sehr verbuggt zu sein. Gestern bekam ich nach einem einzigen Abschuss plötzlich eine ganze Reihe von Prämien ausbezahlt, etliche Tausender. Das war bereits nach dem Release der Spanien Map so... also wenn jemand Geld braucht, einfach den Jagdclub Beta aktivieren.

      Na mal schauen, werde heute wieder auf die Jagd gehen und den Rockies auf den Zahn fühlen.
      :wink: aki
    • akirosan schrieb:

      Die Truracs für Maultierhirsch finde ich sehr gelungen, allerdings werden wie bei allen anderen immer zwei Enden in der Auswertung unterschlagen. Bei Wapitis werden überhaupt keine Enden aufgelistet - Frage an die richtigen Jäger: Ist das im RL auch so?
      Warum da bei den Wapitis nix aufgeführt wird kann ich nicht sagen, vielleicht ist das bei den Amis nicht so wichtig. Die haben da eh ein etwas anderes Trophäen Bewertungssystem als wir hier in D.
      Das ist mir bei Meateater mal aufgefallen.


      Die Map ist echt super, gefällt mir sehr gut. Das flackern beim bergen habe ich auch, und auch sonst hat es ab und zu mal geruckelt. Habe die Missionen erstmal liegen gelassen und bin durch die Gegend gepirscht, hab ein paar Zelte und Truthähne aufgestellt und auch gut Erfolg gehabt, macht echt Laune mit den Truthähnen :thumbsup:
      I MISS THE GOOD OLD DAYS.
      When everyone wasn't an overly sensitive Pussy!
    • Bei der xbox auch das Flackern; stört mich aber nicht wirklich. Dafür habe ich das erste Gebiet schon schön Rot gemacht und zwei Goldabschüsse. Wunderbar, auf der Karte ist echt für jeden was, ob nun Bogenjäger im Wald, oder Scharfschützen wie mich auf Langstrecke
      Am gefährlichsten im Straßenverkehr sind die Leute, die immer so dicht vor einem herfahren.
    • Was mich noch ziemlich stört sind die Krähen, das permanente gekrähe geht mir echt auf den S***. Lediglich Nachts hat man seine Ruhe vor den Biestern :keule:

      Dann ist mir noch aufgefallen das die Bergziegen auch am Hang rechtwinkelig zum Boden stehen, sieht jetzt nicht soo toll aus. :whistling:
      I MISS THE GOOD OLD DAYS.
      When everyone wasn't an overly sensitive Pussy!
    • Mir ist noch aufgefallen dass sowohl die Attrappen als auch die Zelte nicht die gleiche Renderdistanz wie die Tiere oder die stationären Gebäude haben. Manchmal muss man auf unter 200m an sie heran bis sie im Fernglas auftauchen. Das war bei den Startzelten bereits auf Quatro Colinas so.

      Die Truthähne sehen nicht so gut wie in TH Classic und bei der normalen Geräusckulisse sind ihre Rufe sehr schlecht wahrnehmbar. Man muss dann in den Einstellungen schon die Klammern um den Ruf aktivieren um mitzubekommen dass ein Truti ruft.

      Ein Grund dafür dass es bislang keinen neuen Weaponpack für dieses Revier gibt ist, dass die 7mm Kipplauf alles außer Trutis fantastisch niederstreckt, auch auf +300m. Die Gobbler lassen sich prima mit der .22LFB und dem großen Scope bis jenseits der 300m bejagen.

      Was mir nicht so gefällt ist, dass an manchen Stellen der Map durch enge Schluchten die Tiere in Panik auf dem stark begrenzten Raum hin und her laufen bis es in Folge zu den " Stucked Animals" kommt, also erstarrten Tieren, die dann leicht zu erlegen sind. Auch ist im Westen der Karte deutlich weniger los als im Osten.
      :wink: aki
    • Eifelfluch schrieb:

      Wunderbar, auf der Karte ist echt für jeden was, ob nun Bogenjäger im Wald, oder Scharfschützen wie mich auf Langstrecke

      Ja, das stimmt :bigsmile2: ich bin eigentlich mehr der Nahkampf Jäger, also mit Bogen, Flinte und Vorderlader. Diese Map ist dafür natürlich auch ideal, aber, sie verleitet auch zum Long Range schießen :cool:
      So habe ich dann gestern auf den kahlen Hängen mit der 6,5 ein paar Ziegen auf ü 300m erlegen können, machte auch mal wieder Spaß :bigsmile2:
      I MISS THE GOOD OLD DAYS.
      When everyone wasn't an overly sensitive Pussy!