Neue Map? Rocky Mountains? Australien?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Gestern gab es einen neuen Livestream bei dem Treekiwi zusammen mit Flinter auf der neuen Map unterwegs war.
      Das Geheimnis um die neue Waffe wurde gelüftet, es wird ein Langbogen mit drei unterschiedlichen Pfeilen werden. 350gr, 540gr und 700gr, also recht vielseitig was die damit jagdbaren Tiere angeht.

      Das Spiel ist während des Streams zweimal abgestürzt, da muss noch einiges nachgebessert werden. Es gab auch einige Videobugs mit den Wolken bei hohen hell/dunkel Kontrasten.

      Ein Releasetermin wurde noch immer nicht genannt, es hieß aber "bald"

      :wink: aki
    • eine neue map ist immer gut , habe bis auf eine Mission ( Diamant Hase in Spanien ) erst einmal nichts mehr zu tun in cotw.
      Die Auflösung des easter eggs war ja mal wieder sehr ernüchternd , wobei ich den Entwicklern von cotw so etwas wie Funktionskleidung in einer Jagdsimulation auch nicht mehr zutraue.
    • Heute wurde das Release Datum bekanntgegeben. Und ich bin wirklich sauer.

      Trotz aller Beteuerungen und Versprechungen wird die Map zuerst für den PC freigegeben, am 23. Juni. Die Schmuddelkinder von der Konsole müssen bis 8. Juli warten - zu denen gehöre ich.

      Es :kotz: mich an, dass die Konsolenspieler wieder mal als Spieler zweiter Klasse behandelt werden.

      Während die erste Klasse bereits 2 Wochen im neuen Revier unterwegs sein darf, kann die zweite Klasse ja warten und wenn es dann soweit ist auch noch mehr bezahlen :dash: :dash: :dash:
      Ja, so schafft man sich Freunde... :down:
      :wink: aki
    • Ist ja wirklich fies, aber vllt ist die Portierung/ Lizensierung/ Anpassung an Das XBox/PS4-Universum einfach nur mieser?
      Weil irgendeinen Grund muss es doch haben, um mal eben so die User zu ärgern, macht das keiner.

      Die Preisdifferenz zur PC-Version bleibt doch garantiert auch bei Sony/MS hängen.
      Muss mal ketzerisch fragen: Warum kauft man sich die Dinger überhaupt statt einem knackigen Gaming-PC.

      Hier kann man wenigstens Pantoffel beim Probezocken der neuen Map zusehen, bin auch schon ganz heiß drauf.
    • Hallo zusammen,

      nach der neusten Info von Pantoffel, der schon Vorabzugang hat, sind folgende Releasetermine vorgesehen:

      PC: 23.06.20202
      Konsolen: 08.07.2020

      Hier das Video mit den Informationen:


      Ab 6:20 zeigt er erst die neue Waffe (Langbogen mit 60 Pfund Zugkraft) und dann sagt er die Release-Termine.

      Gruß,
      Vykali
    • Boris schrieb:

      Ich hab mal irgendwo gelesen das Konsolensoftware von Sony und MS erst geprüft wird bevor die freigegeben wird. Daher kommen schon mal ein paar Tage Differenz.
      Ja, das ist richtig. Aber warum wartet EW nicht bis 8. Juli mit dem Release damit alle Plattformen gleichzeitig spielen können? Das wäre ein guter Stil und sozial gegenüber der Community.

      Auch das Youtuber gepampert werden finde ich zumindest fragwürdig. Sollen sie so dazu gebracht werden nur positiv über EW zu berichten und zu Fanboys erzogen werden?
      :wink: aki
    • PC-Spieler mit in Sippenhaft nehmen, weil die Zertifizierung & Anpassung bei den Konsolen länger dauert? Guter Stil? Na ich weiß jan nicht...
      Da würde dann das Mimimi von den PC-Gamern kommen und EW hätte es wieder nicht allen recht gemacht.
      Und man würde sich wahrscheinlich seine grösste Spielergruppe verärgern, wenn das rauskäme.
    • Ich finde, wenn EW uns einfach einen gemeinsamen Termin nennt ist es gut.
      Selbst wenn das Spiel schon 2-3 Wochen vorher fertig wäre und für die PCler kommen könnte,
      nur weil Sony und Co. so lange brauchen.

      Aber "derSchmutzige" hat Recht, wenn es rauskäme, würden wich wieder einige künstlich aufregen und mit Mistgabeln losmaschieren.
      Leider ist ein Großteil unserer Mitmenschen Egoisten.
      :keule: :verwirrt: :achso:
    • Da sie aber als Unternehmen auch wirtschaftlich denken müssen, passt es ins Marketingkonzept, dass es einige schon früher haben und darüber berichten und der Hype schöön geschürt wird.
      Für die Entwicklungskosten muss der DLC ja möglichst oft verkauft werden.

      Und der absolute Großteil der Konsoleros wird zwar grollen, sich aber nicht dermaßen geißeln, die Map im Juli aus Trotz nicht zu kaufen.
      Dafür ist das, was sie anbieten einfach zu geil, und es gibt auch keinen qualitativ ernstzunehmenden Konkurrenten bei Jagdsimulationen.

      Bin auch angefressen, dass es mit der 21:9 Unterstützung (3440 x 1440) im Kartenmenü (Wegmarkierung landet sonstwo) immer noch nicht klappt, deshalb werde ich ihnen trotzdem wieder meine Kohle geben.
      Wer sehr viel mit der Markierung macht (Zielpunkte, Anschüsse usw. markieren) und einen Breitbildmonitor hat, weiß, was ich meine. Einfach nur ätzend....
    • derSchmutzige schrieb:

      PC-Spieler mit in Sippenhaft nehmen, weil die Zertifizierung & Anpassung bei den Konsolen länger dauert? Guter Stil? Na ich weiß jan nicht...
      Da würde dann das Mimimi von den PC-Gamern kommen und EW hätte es wieder nicht allen recht gemacht.
      Was eine Gemeinschaft/Community ausmacht ist Rücksicht aufeinander zu nehmen und alle gleich zu behandeln.

      EW hatte Quatro Colinas für alle Plattformen zum selben Datum veröffentlicht, hier wäre es auch ein Leichtes gewesen die PC Version früher zu releasen. Aber so war es fair für alle Spieler, jeder startet am gleichen Tag.

      Jetzt dürfen sich die Konsolenspieler wieder 2 Wochen lang Videos und Communitybeiträge zum neuen Revier reinziehen ohne selbst spielen zu können.

      Stellt euch vor ihr geht mit Freunden in eine Pizzeria, alle haben einen Bärenhunger und ihr bestellt jeder die große Speciale, die hier so gut sein soll und für die die Pizzeria seit Tagen schon Werbung gemacht hat. Aber nur die mit blonden Haaren kriegen die Pizza in wenigen Minuten, alle anderen müssen noch eine Stunde warten.
      Das wäre mehr als befremdlich für die nicht blonden Gäste, man könnte hier sogar von Diskriminierung sprechen.
      Die einfachste und natürlichste Lösung wäre hier das Essen gleichmäßig an alle aufzuteilen und in einer Stunde wieder das Gleiche zu tun. Es käme sicher keiner auf die Idee zu sagen ich bin blond und ihr anderen habt halt Pech gehabt.
      Man könnte aber auch einfach sagen, kein Problem, wir sind Freunde und warten alle gemeinsam noch die eine Stunde damit wir zusammen, wie Freunde es eben machen, essen können.
      :wink: aki
    • Sein Aussehen, Ethnie usw. kann man sich nicht aussuchen, die Plattform auf der man spielt schon, von daher etwas hinkend der Vergkleich.
      Vom Grundprinzip haste aber recht, muss man Dir irgendwie schon zustimmen.
      Hatte aber als PC-Gamer auch schon oft das Nachsehen, bis es geile Games von der Konsole endlich mal für uns Mauszocker gab.

      P.S. Gehe jetzt übrigens ins Steakhouse (Tisch bestellt), hoffentlich hauen sie mich mit meinen dunklen Haaren nicht raus. :unglaublich:
    • Ehrlich? Ich fand in TH Classic (~1800h seit 2009) Bushrangers Run als das ödeste Revier mit dem (für mich) geringsten Spaßfaktor und habe gehofft, dass es nicht Australien wird.
      Habe mich da quasi nur von Weitschüssen "ernährt", nah Heranpirschen ging höchstens bei den Schweinen. Für Bogenjäger irgendwie kacke, so offene Gebiete.
      Aber in Australien (Cairns usw) gibts ja auch Dschungelgebiete.