Neue Map? Rocky Mountains? Australien?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • akirosan schrieb:

      Ich spiele mit der PS4 an einem 55 Zoll in 3m Entfernung vom Sofa,
      Ich kann mir vorstellen, dass Du bei wenig Anblick auch schon mal ein kleines Nickerchen gemacht hast. :bigsmile: Für mich ist das Sofa völlig ungeeignet und ich brauche einen guten Bürostuhl um zu Zocken.
      :wink:
      http://www.hightechhochsitz.homepage.t-online.de/ - Home




      Ein Narr sagt, was er weiß; ein Weiser weiß, was er sagt!
    • Ich denke nicht, dass es an der Brille liegt.
      Ich sitze in ca. 3 Meter Entfernung vor einem 75" Ambientlight TV und sehe das Bild scharf.

      Nein, es ist die Art des Spiels, bzw. dass man in CotW die ganze Zeit hochkonzentriert auf das Pflanzen/Blätter/Baumwirrwar achten muss, um irgendwelche Pixelbewegungen (Tiere) dazwischen entdecken zu können. :skeptisch: :/

      In NHL ist es eine helle und gleichmässige Eisfläche und im Höchstfall 12 Nasen und ein Puck auf die man achten muss.
      Das ist zumindest für mich massiv weniger anstrengend. Allerdings bin ich da auch schon auf die kürzesten 3 Min pro Drittel, was in Echtzeit ca. 20 Min pro Spiel ergeben, zurück gegangen.
      Es gab Zeiten, da waren es 10 Min pro Drittel.

      Genau wegen dieser Schwäche würde ich mir o.g. Einstellmöglichkeiten wünschen.
      So müsste ich nur noch 20 Min spielen und hätte trotzdem viel Spass dabei.
      Waidmannsheil! ;-)
    • Ich denke nicht, dass oben erwähnte Einstellungen jemals den Weg ins Spiel finden werden. Es würde mir, und ich denke auch 1000 anderen den Spaß am Spiel komplett zerstören. Es ist ja immerhin eine Jagdsimulation, und ich finde gerade dafür sollte man mal 1 oder auch 5 Std Zeit haben, um den perfekten Abschuss zu erleben. Ich hatte Vorgestern nach über 300 Std Spielzeit meinen ersten Diamantabschuss, man was für ein triumphales Gefühl. :thumbsup: Könnte ich mir alles einstellen wie ich wollte, hätte das Spiel den Reiz komplett verloren... Es tut mir natürlich leid für Leute wie dich, die aus gesundheitlichen Gründen nicht mehr so lange am Bildschirm sitzen können (Entfernung, Brille usw. hin oder her), aber ich hoffe nicht, dass jemals solche Einstellungsmöglichkeiten ins Spiel kommen, und wie gesagt, den Reiz des Ganzen komplett vernichten.

      Dies ist nur meine persönliche Meinung!

      LG Oliht
    • Nach wie vor ist mir nicht klar, warum es dir bzw. anderen den Spass am Spiel komplett zerstören würde.
      Du spielst genau so, wie jetzt weiter, nur ich (bzw. jeder andere natürlich auch) habe/hat zusätzlich die Möglichkeit es mir/sich leichter oder eventuell auch noch schwerer zu stellen.
      Warum also sollte das (was mir möglich ist) DIR den Spass zerstören??? :confused2:
      Das eine hat mit dem anderen, jedenfalls meiner Beurteilung nach, schlicht und einfach nichts zu tun. :|

      Ich jedenfalls würde das genau so machen.
      Ausserdem würde ich für die jenigen, die zusammen jagen wollen drei feste Profile (leicht, normal, schwer) zur Verfügung stellen, auf die sich die Jungs einigen können.
      So wäre auf jeden Fall für alle alles dabei.
      Momentan ist nur für eine Art alles dabei, nähmlich für die jenigen, für die das Spiel gut ist, so wie es ist, ohne jegliche Einstellmöglichkeiten.
      Waidmannsheil! ;-)
    • Ich denke es macht keinen Sinn hier weiter zu diskutieren, da wir ja alle (zum Glück) keine Entwickler sind. Ich finde einfach es sollte für alle gleich schwer sein, und ein Diamantabschuss sollte etwas besonderes bleiben, und nicht von vorn herein durch irgendwelche Einstellungen beeinflusst werden können. So ist es in der Community einfach weiterhin etwas besonderes, und jeder der es geschafft hat kann stolz darauf sein, und man kann weiterhin die Screenshots der Spieler z.B. auf Steam bewundern (stöbere ich persönlich gerne durch und guck mir die Diamanten an von anderen an), ohne sich zu fragen, hat er vielleicht die Schwierigkeit des Spiels verändert? Für mich hat das Spiel halt einfach auch etwas mit Community und deren Erfolgen zu tun. Daher denke ich, jeder sollte unter den gleichen Voraussetzungen spielen.
    • Oliht schrieb:

      Ich denke es macht keinen Sinn hier weiter zu diskutieren, da wir ja alle (zum Glück) keine Entwickler sind. Ich finde einfach es sollte für alle gleich schwer sein, und ein Diamantabschuss sollte etwas besonderes bleiben, und nicht von vorn herein durch irgendwelche Einstellungen beeinflusst werden können. So ist es in der Community einfach weiterhin etwas besonderes, und jeder der es geschafft hat kann stolz darauf sein, und man kann weiterhin die Screenshots der Spieler z.B. auf Steam bewundern (stöbere ich persönlich gerne durch und guck mir die Diamanten an von anderen an), ohne sich zu fragen, hat er vielleicht die Schwierigkeit des Spiels verändert? Für mich hat das Spiel halt einfach auch etwas mit Community und deren Erfolgen zu tun. Daher denke ich, jeder sollte unter den gleichen Voraussetzungen spielen.
      @Oliht
      Du bringst es auf den Punkt.
      Ich schieße auch nur selten einen Gold. Silber interessiert mich schon lange nicht mehr. Ich bin eigentlich nur noch auf einen Diamanten aus. Wenn ich keinen finde, Pech gehabt.
      Aber die Spannung bleibt mir so und nur so erhalten.
      Ich finde das Spiel genial! Mit all seinen Ecken u d Kanten.

      Wegen 20 min mache ich das Spiel gar nicht an. Nur wenn ich Zeit habe wird ausgiebig gezockt ....

      Lg
    • Rumpelstiel schrieb:

      Alter_Schwede62 schrieb:

      Du spielst genau so, wie jetzt weiter, nur ich (bzw. jeder andere natürlich auch) habe/hat zusätzlich die Möglichkeit es mir/sich leichter oder eventuell auch noch schwerer zu stellen.
      Warum suchst du dir eigentlich nicht bei Nexus oder Wemod ein paar schöne mods aus, gibt es mittlerweile alles, von "Mehr Diamanten" bis "Tier fällt bei der kleinsten Fleischwunde sofort tot um". Das würde zumindest mir hier dein seitenlanges Gejammere darüber, wie schlecht das Spiel doch ist,ersparen. Ist doch wahr... :unsure:
      Schön wärs. Ich spiele an der XBOX.
      Ausserdem habe ich nicht gejammert, wie schlecht das Spiel wäre, sondern ich habe geschrieben, dass ich mir mehr Einstellungen wünschen würde.
      Waidmannsheil! ;-)