Rotfuchs mit Bogen erlegen.

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Rotfuchs mit Bogen erlegen.

      Vermutlich bin ich einfach zu ungeduldig dafür, oder mache irgendwas falsch, aber ich brauche dringend Hilfe bei der Mission einen Rotfuchs mit dem Bogen zu erlegen.
      Ich habe als Ausrüstung bereits die Lockpfeife, verletzter Hase, oder wie die hieß, Das Spray damit der eigene Geruch reduziert wird und ich benutze einen Hochsitz.
      Ich achte auch auf die Windrichtung und sobald ich den Brunftschrei von einem Rotfuchs benutze, benutze ich die Pfeife.
      Saß schon eine Stunde an der gleichen stelle, immer mal wieder mit abstand die Lockpfeife benutzt wenn ich was gehört habe, aber ich habe nicht mal ein Ohr zu Gesicht bekommen.
      Weiß Jemand wo vielleicht ein Bedürfnisgebiet für Rotfüchse im Missionsbereich Spreeberg ist?
      Und muss man einen Bogen nehmen, oder würde auch eine Armbrust gehen, solange die Zugkraft stimmt?
      :sarkasmus: HeroCat :sarkasmus:

      Wer die unscheinbaren Dinge im Leben schätzt,
      ist dem wahrhaftigem Glück am nächsten.

      :sarkasmus:
    • Müsste man nicht aus einem Tarnzelt heraus schießen? Ist schon lange her, bin mir nicht sicher...
      Du musst auf alle Fälle einen Bogen nehmen, Armbrust zählt meines Wissens nicht.

      Um Spreeberg herum gibt es relativ viele Needzones, allerdings sind bei unterschiedlichen Spielern auch unterschiedliche Needzones aktiv. Am Wasser sind Füchse zwischen 19:00/30 und 23:00/30

      Einfach mal rennend nach Spuren suchen, ihnen folgen und hoffen, dass diese zu Needzones führen. Sobald du die aufgedeckt hast den Ansitz aufbauen und die Zeit entsprechen einstellen und warten.

      Callen kannst du im Minutenabstand oder öfter, ein "vergrämen" gibt es meiner Erfahrung nach nicht.
      Erlegen würde ich den Fuchs auf 20 m, ist ja ein recht kleines Ziel.
      :wink: aki
    • Ich hatte mit der Mission auch riesen Probleme.
      Armbrust geht nicht - auch nicht der "teure" Bogen (Hawk?) da meines Wissens nur Bögen bis 60lbs zugelassen sind.
      Steht in der Missionsbeschreibung.

      Ansitz hat bei mir nicht geklappt, hat immer noch nicht genug Sicht-Deckung.
      Habe meinen dann liegend (entsprechender Bogen Skill wird benötigt) an einem See Ufer erwischt. War einer der kleinen Seen in Spreeberg. Lustig war das dann gleich zwei Füchse kamen die ich erlegen konnte.
      Ach und Tagsüber - also nicht Abends/Nachts.
      Hab aber wie gesagt ewig gebraucht für die Mission.
    • Danke für die Tipps, habe es endlich geschafft, sogar auf offener Fläche. XD
      Hat zwar etwas gedauert, aber zum Glück konnte man es auch vom Hochsitz aus machen.
      Man war das eine Sucherei.
      Wenn man ein Tier sucht findet man es nicht. Sucht man es nicht sind sie überalle. XD
      :sarkasmus: HeroCat :sarkasmus:

      Wer die unscheinbaren Dinge im Leben schätzt,
      ist dem wahrhaftigem Glück am nächsten.

      :sarkasmus: