The Great Ones - nur des Kaisers neue Kleider?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • The Great Ones - nur des Kaisers neue Kleider?

      Grundsätzlich finde ich ja die Idee ein ganz besonders prächtiges Tier neben den Diamanten ins Spiel zu bringen für sehr gut. Das soll ja im Laufe der Zeit auf jeder Karte so sein. Jedoch ist die Umsetzung meines Erachtens misslungen.
      Seit mehreren Tagen suchen tausende von Pixeljägern weltweit nach einem solchen Exemplar, doch der Prachtkerl ist bislang nur im Stream der Entwickler zu sehen gewesen. Zwischen selten und unauffindbar liegt eine weite Spanne.

      Nach dem letzten Update habe ich bislang keinen einzigen Diamanten zu Gesicht bekommen, vom Great One gar nicht zu reden. Und das nach wirklich stundenlangen spielen.

      EW ist hier über das Ziel hinaus geschossen, klar sollen diese ganz prächtigen Exemplare nicht ständig zu sehen sein aber so gut wie nie ist nicht die Alternative. Was bringt das alles wenn die Chance einen zu finden gefühlt einem Sechser im Lotto entspricht?
      :wink: aki
    • Für mich ist das seit dem Daimanten Bug seinerzeit eh nicht mehr erstrebenswert.
      Und mit den massiv weniger Tieren die obendrein jetzt auch noch vorhanden sind verspüre ich eher keine grosse Lust mehr, dieses Spiel zu spielen.
      Vielleicht solltest du dich bei EW direkt beschweren, da es hier sowieso nichts nutzt.
      Da meine Wünsche aber vermutlich weit ab vom Standard liegen, habe ich entschieden mich nicht zu beschweren.
      Ich denke dass sie es eines Tages an den Verkaufszahlen sehen werden, dass es so nicht und wie jetzt schon gar nicht geht.
      Da springt ihnen dann sogar der grösste Fan auch noch ab... :verwirrt: :sad:
      Waidmannsheil! ;-)
    • akirosan schrieb:

      Grundsätzlich finde ich ja die Idee ein ganz besonders prächtiges Tier neben den Diamanten ins Spiel zu bringen für sehr gut. Das soll ja im Laufe der Zeit auf jeder Karte so sein. Jedoch ist die Umsetzung meines Erachtens misslungen.
      Seit mehreren Tagen suchen tausende von Pixeljägern weltweit nach einem solchen Exemplar, doch der Prachtkerl ist bislang nur im Stream der Entwickler zu sehen gewesen. Zwischen selten und unauffindbar liegt eine weite Spanne.

      Nach dem letzten Update habe ich bislang keinen einzigen Diamanten zu Gesicht bekommen, vom Great One gar nicht zu reden. Und das nach wirklich stundenlangen spielen.

      EW ist hier über das Ziel hinaus geschossen, klar sollen diese ganz prächtigen Exemplare nicht ständig zu sehen sein aber so gut wie nie ist nicht die Alternative. Was bringt das alles wenn die Chance einen zu finden gefühlt einem Sechser im Lotto entspricht?
      Ist das nicht der Kick um das Spiel zu spielen? Wenn mir alle zwei Tage ein Great One über die Füße läuft? Gähn …. Ich spiele das Spiel manchmal 3 Wochen nicht. Dann macht es wieder Spaß. Vielleicht ist hier manch einer überspielt :bigsmile2: Locker bleiben.