Ehtik- / Effizienzbonus

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Ehtik- / Effizienzbonus

      Moin,

      Ich habe jetzt mehrere Missionen offen in denen ich Tiere mit einem 100% Ethik- und Effizienzbonus erlegen soll und sehe, zumindest beim Effizienzbonus, nicht ganz durch.

      Der Ethikbonus wird doch bestimmt durch die richtige Wahl der Munition und Waffe zum richtigen Tier. So weit, so gut, aber wo wird mir der überhaupt angezeigt oder kann ich davon ausgehen, dass wenn ich 4 Häkchen in den Kästchen habe, dass ich dann automatisch einen Ethikbonus von 100% habe?

      Wofür steht die Prozentanzeige, die neben dem Bild zu sehen ist, wo die Organe aufgelistet werden, die ich getroffen habe? Da steht in der Regel 100% bei mir.

      Nun zum Effizienzbonus: Wie bekomme ich den auf 100%? Ich vermute, das Tier muss sofort tot sein? Das schaffe ich natürlich recht häuftig, aber der Bonus steht trotzdem nie bei 100%. Welche Faktoren spielen also noch eine Rolle wenn ich auf 100% Effizienzbonus kommen will?

      Danke schon mal!
    • So viel gibt es da nicht.
      Richtige Waffe und das Tier muss sofort oder nach kurzer Zeit bzw. Laufmeter sterben.
      Dann solltest du auf jeden Fall bei 100% liegen.
      Heute kommt es soweit mir bekannt ist nicht mehr darauf an, dass du in der vorherigen Sitzung auch ja alle Tiere gefunden hast.
      Wenn das nicht der Fall war, hatte es Auswirkungen bei den Quickkills deiner nächsten Session.
      Waidmannsheil! ;-)