Ein Spoiler in einer Mail vom EW Support ... ?! May be !

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Ein Spoiler in einer Mail vom EW Support ... ?! May be !

      Hallo Leute,

      DAS MUSS ICH POSTEN! WEIL ES MIR GERADE ERST NOCH MAL SO KRASS AUFGEFALLEN IST!

      Ich habe vor ein paar Tagen den Support angeschrieben (support@thehunter.com),

      weil eine Mission nicht auslöste obwohl sie erfüllt wurde.

      Natürlich habe ich auch dabei ein bisschen rumgeschleimt. :love: :heiterironisch:



      Daruf kam diese Antwort:



      Leider wurde mir die Mission auch nach Neustart einer Karte nicht als als erldigt angezeigt,

      so dass ich nochmals auf die mail anwortete und dies beschrieb.

      Als Antwort wurde mir gesagt dass ich den Steam Cache löschen solle

      (Bilder davon erspare ich Euch mal)

      Das musste ich aber nicht mal machen - manchmal hilft auch bissl warten (is ja nich so meins :ROFL: )

      "Okay",dachte ich mir, "hau mal ein fettes Danke raus und versuche bissl was für TH.C zu machen" :rolleyes:



      Auf Deutsch :

      Beeindruckend
      Ich liebe dich !!
      Hatte noch nie so eine gute Unterstützung !!!
      Bitte updatet Classic ...
      Ich und meine Jungs in Deutschland geben 100 € für eine neue Karte aus !!!
      Sprich mit den Entwicklern ...
      Schöne Grüße


      Worauf ich diese Antwort bekam:



      Auf Deutsch :

      Danke für Ihre netten Worte. Ich werde Ihre Nachricht an unsere Entwickler weiterleiten.

      Wir arbeiten an neuen Inhalten, von denen wir hoffen, dass sie Ihnen gefallen.


      "Wir arbeiten an neuen Inhalten, von denen wir hoffen, dass sie Ihnen gefallen" ??????

      Wie geil is das denn ???

      Nur eine Copy & Paste Floskel oder ein echter Spoiler ???

      Was meint Ihr ?

      Ach ja - das mit den 100€ war mit Absicht ein bissl übertrieben! :heiterironisch: