Menü Missionsliste out of order

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Menü Missionsliste out of order

    Moin Jägers
    wie schon in einem anderen Thread erwähnt habe ich seit ein paar Tagen das Problem das mir im Menü die Missionsliste nicht mehr angezeigt wird.

    Ich habe auf Yukon die "Goldrausch" Mission mit dem erlegen des letzten Gold Tieres eigentlich beendet, aber genau nach dieser Missionserfüllung ist dieses Problem aufgetaucht.

    In letzter Zeit kam es auch immer wieder vor das ich im Menü das Lager nicht mehr abrufen konnte, das funktionierte dann allerdings nach einem Neustart wieder.

    An den Abstürzen des Spiels beispielsweise bei Map Wechsel oder zur Lodge reisen, habe ich mich ja schon gewöhnt, aber die Menü Geschichte ist ärgerlich.

    Sind diese Probleme bei euch auch schon aufgetreten?
    I MISS THE GOOD OLD DAYS.
    When everyone wasn't an overly sensitive Pussy!
  • Öhm ja, also das mit der Missionsliste die nicht angezeigt wird ist selbstverschuldet :achso:

    Ich Schussel spiel seit ein paar Tagen auf etwas realere Weise, also immer nur eine Jagdwaffe und einen Revolver dabei.

    Und alles was irgendwie blinkt und leuchtet ist ausgeschaltet, und da hab ich das Missionssystem dummerweise mit ausgeschaltet :whistle:
    I MISS THE GOOD OLD DAYS.
    When everyone wasn't an overly sensitive Pussy!