Yukon Valley und die Bisons

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Yukon Valley und die Bisons

      Es ist zum verrückt werden: während im Parque Fernando hochklassige Wasserbüffel (7-9) fast an jeder Ecke stehen sind im Yukon die Bisons der höchsten Klassen (4-5) nicht zu finden. Ich kenne die Hotspots, die Trink-, Fress- und Ruhezeiten, doch sobald ich eine Herde ausmache sehe ich nur Tiere der Klasse 1 (Trivial). Ab und an ist mal ein zweier dabei und wenn ich einmal ein Bison der Klasse 3 sehe, kann ich mich " von" schreiben, ein Kreuzchen in meinen Kalender machen und eine Flasche Sekt aus dem Keller holen.
      Einen Vierer oder gar Fünfer je zu Gesicht bekommen zu haben, daran kann ich mich nicht erinnern.
      Wie geht es euch mit den Biestern? Habe ich einfach nur Pech?

      :wink: aki
    • jetzt wo du es sagst, fällt es mir auch auf. wird wohl damit zusammenhängen das sie ja jetzt bis 9 gehen (vieleicht bring ich auch gerade was durcheinander), da hat der praktikant bestimmt paar häckchen vergessen zu setzen.


      39 x Gold ... 20 x Silber ...29 x Bronze... + 10 x Sondertrohpäen

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von KenStumich ()

    • Das kann ich nur bestätigen Aki, habe bisher glaube ich nur einen 4er erlegt. Und an die 50-70 Bisons auf der Strecke gehabt.
      Ist aber in Afrika nicht anders, habe noch nicht einen 5er Spießbock gesehen.

      Genau wie bei den Gnus, zumindest bis gestern :bigsmile: da hatte ich endlich mal das Glück rein zufällig ein goldfarbenes Level 5 Gnu zu erlegen :bigsmile2: Habs eigentlich nur wegen der Farbe geschoßen, das ist mein zweites goldfarbenes, staunte dann aber nicht schlecht, als ich es geborgen habe und es ein Diamant war :cool:
      I MISS THE GOOD OLD DAYS.
      When everyone wasn't an overly sensitive Pussy!
    • Lieber MP beitreten

      Eine gute Möglichkeit höherscorige Bisons zu finden ist es einem Multiplayer-Spiel beizutreten. Für mich klappt es ganz gut, ich nehme dann gerne eines mit nur einem Mitspieler, dem Host und sobald der das Spiel verlässt kann ich auch die Zeit so einstellen wie ich es mag. So bin ich heute zu einem Vierer-Bison gekommen.
      Leider gibt es einen Nachteil: Die Windrichtung wird nur dem Host richtig angezeigt. Wundert euch also nicht wenn ihr als Gast einem Spiel beitretet und das Wild vor euch die Flucht ergreift obwohl ihr ansitzt und den Wind laut eurer Anzeige auf der Nase habt.

      :wink: aki
    • akirosan schrieb:

      Leider gibt es einen Nachteil: Die Windrichtung wird nur dem Host richtig angezeigt. Wundert euch also nicht wenn ihr als Gast einem Spiel beitretet und das Wild vor euch die Flucht ergreift obwohl ihr ansitzt und den Wind laut eurer Anzeige auf der Nase habt.


      Da würde ich das HUD ausschalten, bringt ja nix wenn es nicht funktioniert. Ich spiele aktuell auch komplett ohne HUD und auch alles andere ist aus.

      Da muss jeder Schuß sitzen und das Wild im Knall liegen oder in Sichtweite verenden. Das mit dem Wind ist dann auch immer ärgerlich wenn es nahezu Windstill ist, sonst sieht man ja auch mal die Blätter fliegen und kann die Richtung bestimmen.
      Irgendwie muss man sich den Kick ja holen, und ohne HUD ist die Jagd doch schon sehr anspruchsvoll und man sieht öfter nur die Hintern der Tiere :bigsmile2:
      I MISS THE GOOD OLD DAYS.
      When everyone wasn't an overly sensitive Pussy!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Ulfhednar ()