Neue Waffenklassen für Tiere

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Neue Waffenklassen für Tiere

      für welche die es interessiert. sorry das es so gross geschrieben ist.
      habe es nach dem kopieren es nicht geschafft es kleiner zu machen. andy
      VURHONGA SAVANNA Manor 5
      Buschhase1:
      Streifenschakal 2 Hasencall:
      Springbock 3 Schnauben :
      Warzenschwein 4 Call:
      Kleiner Kudu 4 Geweihrassel
      Spießbock 8 Geweihrassel:
      Löwe Kitz Call 9:
      Kaffernbüffel 9:
      LAYTON LAKE Manor 4
      Stockente 1 Call:
      Präriehase1:
      Koyote 2 Hasencall:
      Weißwedelhirsch 4 Blök:
      Schwarzwedelhirsch 4 Blök:
      Schwarzbär 7 Kitz:
      Roosevelt-Wapati 8
      Elch 8 Elch :
      HIRSCHFELDEN Manor 2
      Kanadagans 1 Gänscall:
      Rotfuchs 2 Hasen:
      Reh 3 Reh:
      Wildschwein 4 Call:
      Damhirsch 4 Geweihrassel:
      Rothirsch 6 Call:
      Wisent 9:
      MEDVED TAIGA Manor 3
      Moschustier 2:
      Euras.Luchs 3 Hasen Call:
      Wildschwein 4 Call:
      Rentier 6 Geweihrassel:
      Braun Bär 7 Kitz Call:
      Elch 8 Elch Call:
      PARQUE FERNANDO Manor 1
      Zimtente 1
      Axishirsch 3 Call
      Hirschziegenantilope 3 Geweihrassel:
      Puma 5 Kitz Call :
      Maultierhirsch 6 Blök:
      Rothirsch 6 Call:
      Wasserbüffel 9:
      YUKON VALLEY Manor 6
      Kragenente 1
      Rotfuchs 2 Hasen Call
      Grauwolf 5 Kitz Call
      Karibus 6 Gweihrassel
      Grizzlybär 7 Kitz Call
      Elch 8 Call
      Präriebison 9
      CUATRO COLINAS Manor 7
      Feldhase 1
      Reh 3
      Beceite Ibex 4
      Gredos Ibex 4
      Ronda Ibex 4
      Südöstlicher Ibex 4
      Europ. Mufflon 4
      Wildschwein 4
      Iberischer Wolf 5
      Rothirsch 6


      Eidt by Admin: Hab ich für dich erledigt :beer:

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von andy_flugschnitzel ()

    • 7mm Regent Magnum

      Hallo zusammen.
      Ich spiele COW auf der PS4, weil mein PC zu schwach ist.
      Da das abrufen des Inventars und das durchschalten vieler verschiedener Waffen auf der PS4 mühsamer ist als mit dem PC, beschränke ich mich auf möglichst wenige Waffen, die ich mittrage. Da die 7mm von Waffenklasse 4-9 verwendet werden kann, ist das eine gute Option für mich. Auf dem Schiessstand auf weitere Distanzen (150-200) Meter, finde ich aber die Eckers .30-06 viel angenehmer zum zielen.
      Meine Frage: Wie sieht es mit der Power der beiden Waffen aus? Ist die 7mm auf Elch, Wapiti, Bär stärker als die Eckers .30-06?
      Habt ihr da Erfahrungen gesammelt?
      Dass die 7mm kein Magazin hat, stört mich nicht sonderlich, da ich auf der PS4 sowieso selten das zweite mal zum Schuss komme.
      Gruss und vielen Dank zum Voraus.
    • Hehe, dann bist du wahrscheinlich noch auf keinen Bär in deiner Nähe angetroffen, denn der ist nach einem schlechten Treffer dann schneller bei dir, als du manchmal schauen kannst. :unglaublich:
      Bei Bären nehme ich also eher die .30-06er (mit Magazin). Einfach zur Sicherheit.



      Für z.B. Elch und Wapiti würde ich auch keine 7mm verwenden. Da gibt es bei mir nur die .300er, denn die ist stärker und auf Entfernung auch bis 300m ziemlich treffsicher.
      Waidmannsheil! ;-)
    • Danke für die schnelle Antwort.
      Doch doch, ich wurde schon ein paar mal von Bären und Elchen angegriffen. Aber leider bin ich nicht so geübt mit dem schiessen auf der PS4 und bin meistens viel zu langsam für den zweiten Schuss, deswegen meinte ich, dass mich das magazinlose Gewehr nicht so stört.
      Aber die 30-06 finde ich vom Rückstoss her wirklich sehr angenehm.
      Gruss und vielen Dank
      Urner
    • Gibt es auch eine Tabelle mit den aktuellen Waffen und deren Klassen? Ich finde im Netz teilweise nur veraltete Infos die wohl nicht gepflegt werden.
      Ich Frage mich nämlich ob ich mit der .223 Docent und der 7mm jetzt alle Tierklassen abdecke oder nicht...
    • Eigentlich gibt es gar keine Waffenklassen mehr, sondern Munitionsklassen. Du kannst im Shop oder in deinem Inventar einfach auf die jeweilige Munition gehen, dann wird dir angezeigt für welche Tierklasse diese Munition geeignet ist.
      Um möglichst viele Punkte zu bekommen würde ich immer die stärkere Munition nehmen, das führt zum schnelleren Tod des Tieres.

      Ein Beispiel:
      Weißwedel sind Klasse 4 - ich würde sie mit einer Munition erlegen die bei 4 beginnt und nicht mit einer die bis 4 reicht. Es macht daher Sinn Waffen zu verwenden deren Munition um ein Klasse überlappt, z.B.: 2-4 und 4-9.

      Auf Layton bin ich ohne Rucksack unterwegs und kann mit einem Compoundbogen und der 7 mm alles an Wild erlegen, sogar Enten und Hasen. Es bleibt dann noch genug Platz für die nötigen Caller, Fernglas, Medikit, 3 Optiken und den Tripod. Die 7 mm habe ich eigentlich nur dabei um auf große Distanz jagen zu können, falls tatsächlich mal ein "Great One" auftaucht.

      Wenn du also alles Wild mit nur einer Waffe erlegen willst dann nimm entweder den Compound oder die Armbrust mit den dazugehörigen drei Sorten an Pfeilen/Bolzen.
      :wink: aki
    • Das mit der Munition muss ich gleich Mal mache - vielen Dank!
      Ja letztlich will ich halt nur maximal drei Waffen führen.
      Idealerweise eine Büchse, einen Bogen und eine Flinte.
      Jedoch will ich keine Coyote mit dem Bogen bejahen, weshalb ich da vielleicht umdenken muss...
    • ÜBER DIESES PRODUKT

      Die Wildhüter benachrichtigten uns, dass sie eine neue Lieferung erhalten haben. Diese enthält hochwertige Jagdwaffen wie das Eckers .30-06-Kammerverschlussgewehr, das Vasquez Cyclone .45-Großkaliber-Luftgewehr und die Andersson .22LR-Halbautomatische Pistole.Vasquez Cyclone .45-Großkaliber-Luftgewehr:

      Das Vasquez Cyclone ist ein Paradebeispiel einer neuen Generation von großkalibrigen Luftgewehren. Es wurde von Grund auf für die Jagd entworfen und hat mehr als genug Durchschlagskraft, um Kojoten, Wildschweine und sogar mittelgroße Hirsche zu erlegen.

      Leise und präzise:

      Das Vasquez Cyclone .45-Großkaliber-Luftgewehr ist sehr viel leiser als handelsübliche Feuerwaffen und verschreckt nahe Tiere nicht, wenn es abgefeuert wird. Auch wenn die effektive Reichweite niedriger als bei anderen Feuerwaffen, gleicht das Vasquez Cyclone dies durch ein großes Revolvermagazin und einen sehr geringen Rückstoß aus, was es geübten Jägern erlaubt, schnell hintereinander präzise Schüsse abzugeben.Eckers .30-06-Kammerverschlussgewehr:

      Das Eckers ist ein hochwertiges Kammerverschlussgewehr mit Kaliber .30-06. Dieses beliebte Kaliber ist perfekt für die Jagd auf große Hirsche und Antilopen auf Entfernungen von bis zu 300 Metern. Das Eckers .30-06 ist ebenso vielseitig wie genau, das vielseitigste Gewehr seiner Art und verfügt über eine wunderschöne, ergonomische Bauweise. Es ist also kein Wunder, dass dieses Gewehr für anspruchsvolle Großwildjäger weltweit das Nonplusultra ist.

      3 Farbvariationen:

      Das Eckers .30-06 gibt es in drei Farbvariationen: Prestige, Elegance und EminenceAndersson .22LR-Halbautomatische Pistole:

      Die Andersson .22LR ist eine kleinkalibrige, halbautomatische Pistole. Eine geringe Größe, kaum vorhandener Rückstoß und beeindruckende Reichweite machen die Waffe ideal für eine beeindruckende Breite von Anwendungen, von Zielschießen über die Jagd auf Kleinwild bis hin zur Selbstverteidigung. Diese .22LR-Pistole schießt so schön wie sie aussieht und bietet, wie alle Andersson-Feuerwaffen, eine Reihe von Anpassungsoptionen.

      3 Farbvariationen:

      Die Andersson .22LR gibt es in drei Farbvariationen: Woodsman, Marksman und Defender
      :wink: aki