Jagd & Hund Messe

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Jagd & Hund Messe

      Hallo Jäger und Pixeljäger :wink:


      am 28.01. 2020 ist es wieder soweit, die Jagd und Hund Messe in Dortmund beginnt :woot:

      Ich wollte ggf. mal vorbei schauen, hat mir dort immer sehr gefallen :thumbup: Hoffe ich bekomme das hin, im Moment jagt ein Termin den anderen :wacko: eventuell wäre ich dann am Freitag da.

      Musste meinen Besuch auf der IWA Outdoor Classics auch schon absagen, da versuche ich es wenigstens nach Dortmund zu schaffen :rolleyes:

      Vielleicht hat ja der ein oder andere auch Lust, ich kann es nur empfehlen, ist mit Sicherheit auch für Pixeljäger interessant :bigsmile2:
      301 Moved Permanently
      I MISS THE GOOD OLD DAYS.
      When everyone wasn't an overly sensitive Pussy!
    • :crying: F*** , ich bin raus aus der Nummer, mein Chefe gibt mir Freitag kein Frei, weil wir zwei Kranke haben. Da kommt diese Woche auch keiner von wieder :pinch:

      Dann beginnt mein Urlaub erst Samstag, und da fahre ich an die Küste, passt die Messe auch nicht mehr rein :sad:

      Wünsch Dir viel Spaß Mr. Moose, und berichte mal wenn du hin fahren solltest. Ich habe mich ja am meisten über das Wild Food Festival gefreut :gier: da gibts bestimmt ein paar leckere Ideen zum selber machen.
      I MISS THE GOOD OLD DAYS.
      When everyone wasn't an overly sensitive Pussy!
    • Ich packe es mal hier rein, da brauch ich nicht extra einen Thread für eröffnen :rolleyes:

      War am Wochenende in Nürnberg auf der IWA Outdoor Classics Messe, und habe mal geguckt was es so neues gibt 8)

      Nun, das meiste dort war ja eher für Behörden, aber der Sport und Jagdsektor kam auch nicht zu kurz.
      Im Behördlichen Bereich geht der Trend auch immer mehr in Richtung Bullpup Systemen, was aber auch jagdlich eine gute Alternative zu AR Plattformen ist.

      Dieses kompakte Bullpup System finde ich gar nicht so übel, liegt sehr gut in der Hand und ist extrem führig.

      So etwas könnte ich mir auch gut in CotW vorstellen :bigsmile2:

      Hier im Video mal die Bullpup von Desert Tech, da hat man auch einen guten Vergleich zum AR System. Diese Gerät hat mir sehr gut gefallen, aber mein verfügbares Hobby Budget der nächsten zwei Jahre ist gerade für ne Desert Eagle drauf gegangen :woot: :love:
      Die liegt aktuell aber noch beim Händler, da meine WBK bei der Behörde rumliegt und den Voreintrag bekommt.

      I MISS THE GOOD OLD DAYS.
      When everyone wasn't an overly sensitive Pussy!