Neue 6,5 mm in Holzoptik

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Ich muss den Thread noch mal ausbuddeln:
    Schleiche gerade auf der Suche nach dem Diamant-Tier für den Don durch Cuatro Colinas.

    Sagt bitte nicht, danach kommt noch explizit der Diamant-Hase, den man erlegen muss, um die 6,5mm Rayo zu bekommen? :unglaublich:

    Habe leider die Baden-Mission (Dia-Wolf) schon vorher erledigt und suche mir gerade nen Wolf :Peng: nach einem Diamant-Tier.
    Wo sieht man denn, was der gute Don Miguel noch alles von einem will?
  • :blumen:
    Danke dir, also ist der Diamant-Hase entweder für die Köchin oder den Padre und nicht unbedingt für den Rayo Skin nötig. Gestern einen knapp am Diamant vorbeischliddernden Beceite Ibex erlegt, grrrmpfl....
    Was in Vurhonga bei den Büffeln an mythischen/ legendären Exemplaren zu viel ist, scheint dafür in Cuatro Colinas selten zu sein.
    Naja, vllt bin ich immer zur falschen Zeit am falschen Ort für ein Diamant-Tier, aber das Suchen und Auswählen ist ja auch irgendwie der Reiz an der Sache.