Finde keine Wölfe

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Alter_Schwede62 schrieb:

      ist du schon mal von deinem Sitz aus rechts um den See, und dann vor Ende des Sees (wo die Rundung anfängt) schräg rechts hoch, wo die Mauer ist und die ganzen Mufflons rumrennen, die immer wieder zurückkehren, obwohl man welche abschiesst?

      Jepp, da habe ich auch immer mal ein paar Muffels gesehen, aber nicht so viele das sich der Avatar in Slow Motion bewegt. Das habe ich nur an der Stelle die ich Dir auch mal gezeigt hatte.

      Alter_Schwede62 schrieb:

      Ich habe aber schon ganz am Ende des Sees (gegenüberliegendes Ufer), wenn man dort schräg rechts hoch geht einen Wolfsbedürfnisplatz gefunden. Grosse rote Blutlache,
      Das mit der Blutlache hatte ich noch nie bei einem Bedürfnisgebiet, mal abgesehen von der einen Wolfsmission. Klingt aber schön aufregend :thumbsup: man steht dann da an so einem Platz, alles voller Blut und dann kommen sie und knurren dich zähnefletschend an :bigsmile: Gänsepelle, so liebe ich das, darum ist mir die Jagd auf die wehrhaften Tiere im Spiel auch die liebste :happy:
      I MISS THE GOOD OLD DAYS.
      When everyone wasn't an overly sensitive Pussy!
    • Headshot schrieb:

      Das werde ich demnächst mal ausprobieren. Hab ne Ps4 Pro.....

      Ich stelle mir gerade vor ich hätte dort mit der normalen XBOX One hoch müssen.
      Ich denke, dass das mit dem Geruckel ungefähr hier ist (roter Kreis).
      Geh mal dort um ca. 6 bis 8 Uhr hin, und schiesse immer wieder ein paar Mufflons, gehe langsam dort hoch (leicht links von der grossen Mauer auf der Anhöhe), und laufe dann auf dem Grat entlang langsam wieder nach unten, so das du links wieder vor zum Zelt sehen kannst, aber auch gleichzeitig rechts runter zum See und die Anhöhe schauen kannst.
      Aber wie gesagt, da waren vorher Tiere ohne Ende um mich rum, die sich dann irgendwann angefangen haben zu verziehen. Aber sie müssen noch in der Nähe gewesen sein, ansonsten ruckelt das die XBOX nicht so grausam.

      Erst als ich auf dem Grat langsam nach unten gelaufen bin, hat es anfangen ruckeln und stocken wie Sau!

      Ich finde so etwas total mühsam! Jagen kann man in dem Zustand auf jeden Fall nicht mehr. :sad: :thumbdown:
      Waidmannsheil! ;-)
    • Ich habe die Mission in der man 5 Wölfe erlegen soll mal eben für mich erweitert :bigsmile2: Dachte mir warum eigentlich nur 5, ich jage die Wölfe ja eh am liebsten, und da habe ich dem anderen Wild mal ne Schonzeit auferlegt. Mit Ausnahme von dem Silber Hirsch den ich noch für ne Mission brauchte.

      Und auf high end Level Tiere hätte ich natürlich auch geschoßen. :bigsmile: Ich denke das zieh ich noch ne Weile durch, macht mir eindeutig mehr Spaß als all das andere Wild, das einem ständig vor die Büchse läuft.

      Die meisten Wölfe habe ich auf der Pirsch erlegt, indem ich die Spuren verfolgte, einige haben mich gefunden und wurden im Nahkampf überwältigt :Peng:

      Der 9er war dann auch endlich auf Schußentfernung, den hatte ich schon ne Weile aufm Schirm, aber war nich so einfach dranzukommen.
      Also Wölfe sind wirklich genug da, um auf den Threadstarter zurück zu kommen :pinch1:
      I MISS THE GOOD OLD DAYS.
      When everyone wasn't an overly sensitive Pussy!