Ranger Island

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Re: Ranger Island

      "Tohei" schrieb:

      "JackEames" schrieb:

      Ach, das ist doch bestimmt eine Premiuminsel mit Luxuslodges nur für Entwickler, Forenadmins und superreiche :ROFL: :ROFL: =D>


      Ich hab noch ne andere Idee:
      Vielleicht macht EW ja auch ne Strafkolonie für Nörgler und Besserwisser. Da gibt es dann Kamele und verwilderte Schafe, die zum Scheren mit der Hand zu fangen sind. Angelockt wird mit der Meckertonne. Und als Wettbewerb werden am Lagerfeuer aus getrocknetem Mist die dicksten Socken gestrickt. Oder Schal stricken vom Tripod. Der erste Schal, der bis zum Boden reicht, gewinnt. :ROFL: =D> :ROFL:


      :ROFL: :ROFL:

      Also ich glaube, es ist ein spezieller Schießstand oder sowas. %-( Noch ein Revier kann ich mir nicht vorstellen, jetzt, wo sie erst Hemmeldal rausgebracht haben und da erstmal die ganzen Bugs fixen müssen, NOCH ein Revier rausbringen wär taktisch sehr unklug, oder nicht?

      Mhh, ein Scherz wurde ja abgestritten, das glaub ich aber auch. Das wär ein ziemlich fieser Aprilscherz...

      Dann lassen wir uns mal gespannt sein, vielleicht gibts in den nächsten News was davon!
      LG

      Pour on, I will endure.
    • Re: Ranger Island

      Den Multiplayer könnt ihr streichen. Soweit ist EW noch nicht! Auch wenn EW gerade erst eine neue Map rausbrachte, heißt das nicht, dass sie nicht auch einer anderen, neuen arbeiten. Bis eine neue veröffentlicht wird, dauert es bestimmt noch bis Herbst oder Winter. Ein Revier, um das man sich selbst kümmern muss, würde vom Namen her passen. Aber, die Aufgaben eines Rangers sind sehr vielfältig und hängen vom jeweiligen Einsatzort ab. Generell kann man jedoch sagen, dass es zwei Standbeine des Rangerberufs gibt: die Öffentlichkeitsarbeit und den Naturschutz. Und ob EW solche Aufgaben, in ihrer Jagdsimulation einbauen will, kann und mag ich mal bezweifeln.
    • Re: Ranger Island

      Ich würde mich auch sehr über einen Trophy Room freuen. Da hätte man dann mal alle geschossenen Tiere zusammen. Und vor allen Dingen ansehnlich dargestellt.
      Das Motto des Jagdvereins: Lernen sie schießen und treffen sie neue Freunde...
    • Re: Ranger Island

      Ich glaube aber nicht, dass man "alle" geschossenen Tiere da unterbringen könnte. Das sind bei manchen Leuten ja schon über 1000 Stück...
      Also wen das der Fall sein sollte, kann man sicher eine Vorauswahl treffen und nur die ganz "großen" Thropys ausstellen. Zb die besten 3 Tiere von jeder Tierart oder so. Und natürlich die ganzen Medaillen, Thropäen die man von den Competitions hat oder so. Hach, ja, das wär echt cool. :-)

      Pour on, I will endure.
    • Re: Ranger Island

      >:-#

      Es soll sich angeblich um keinen Aprilscherz handeln.
      Vielleicht handelt es sich um ein Osterei?
      :-/
      1. Also Schießstände haben wir ja eigentlich genügend.
      2. Das Wappen von Ranger Island ist in einer Reihe mit den anderen Jagdreservaten.
      3. Im Namen kommt Island, also auf deutsch Insel, vor.
      4. Es ist ein Tier, halb Huhn, halb Elch drauf, sowie ein Fadenkreuz.
      5. Es gibt es tatsächlich eine kleine 100m lange Insel in den USA im Staat New York namen Ranger Island.
      <!-- m --><a class="postlink" href="http://wikimapia.org/#lat=43.5705895&lon=-73.6073789&z=17&l=5&m=b" onclick="window.open(this.href);return false;">http://wikimapia.org/#lat=43.5705895&lo ... 17&l=5&m=b</a><!-- m -->
      Lassen wir uns überraschen :up:
    • Ranger Island

      "Brusian" schrieb:

      4. Es ist ein Tier, halb Huhn, halb Elch drauf, sowie ein Fadenkreuz.


      Wo siehst du bitte ein Huhn im Wappen?!
      Ich seh keines

      "Lykkeli" schrieb:

      Ich glaube aber nicht, dass man "alle" geschossenen Tiere da unterbringen könnte. Das sind bei manchen Leuten ja schon über 1000 Stück...
      Also wen das der Fall sein sollte, kann man sicher eine Vorauswahl treffen und nur die ganz "großen" Thropys ausstellen. Zb die besten 3 Tiere von jeder Tierart oder so. Und natürlich die ganzen Medaillen, Thropäen die man von den Competitions hat oder so. Hach, ja, das wär echt cool. :-)


      Ich hoffe, die machen es nicht so wie bei Deer Hunter, wo immer nur das zuletzt geschossene Tier der Art da steh und man ewig die anderen suchen muss. Ich hoffe auch, falls es wirklich einen Trophy Room geben wird, das nur die besten der Art da drin stehen.

      Edit: Vielleicht eine Gatterinsel, wo diese Monsterrothirsche hinverbannt werden und nach HF kommen endlich jagbare Rothirsche!!! Juchuuu!
    • Re: Ranger Island

      Ich könnte mir auch eine große Shooting-Range vorstellen auf der es im Wald einen Parcour für Bogenschützen gibt, bestückt mit 3D-Tieren.
      Dazu eine Weitschussbahn.