Wie ich meine *ems* von MATOMY bekomme!!!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Wie ich meine *ems* von MATOMY bekomme!!!

      ok hier nun die Anleitung, wie man von MATOMY-Angeboten seine *ems* bekommt.

      Bisher habe ich immer, wenn die ems nicht auf meinen Account gingen,
      diese Schritte eingeleitet und immer meine *ems* bekommen.

      Und ja ich wees, man sollte die *ems* auch so bekommen, ohne den Support anzuschreiben,
      dies wurde schon in einem anderen Thread diskutiert.

      OK, dann fangen wir mal an.

      1. Erledigen eines Angebotes:

      Gehe mit den Mauszeiger auf *Store*, wähle *earn ems$*-button aus und klicke diesen:




      2. Danach wähle die Angebotzseite *MATOMY*:



      3. Gehe auf *Free* für kostenlose Angebote und such dir ein Angebot raus.
      Gehe mit dem mauszeiger über das Angebot und und ein kleines Fenster öffnet sich
      wo beschrieben wird, was zu machen ist. In diesem Fall *Converts on the download*,
      das heist einfach runterladen. Angebots*ems* sollten in 15 min auf deinem Accountkonto sein.



      4.Wenn es fertig ist mit downloaden, gehe in dein Downloadordner, oder wo auch immer du
      es auf deinem Computer hast. Mach einen Screenshot (zur sicherheit) mit der Taste *PrintScreen*.
      Öffne ein beliebiges Graphikprogramm (z.b.paint) und speichere den Screenshot.



      5. Wenn die Angebots*ems* nicht in der gewünschten Zeit auf deinem Hunteraccount sind,
      klicke bei den Matomyangeboten in der recten oberen Ecke *Check offer status*, um zu sehen
      wie weit dein Status vorangeschritten ist.



      6. Suche dein Angebot in der Liste und klicke in der Angebotszeile *Inquire about this offer*.
      Dort kannst du sehen wie viel Zeit noch verbleibt bis du deine *ems* bekommst (screen3) oder
      was eventuell falsch gelaufen ist (screnn4). Wenn es dir sagt, du hast das Angebot nicht
      vervollständigt, du aber ganz genau weest, du hast es gemacht (Schreenshot den du gemacht hast
      beweist es), dann klicke auf *click here* um den Support zu kontaktieren.










      7. Nachdem du *click here* geklickt hast, wechselt das fenster und du kannst dem
      Support eine Nachricht schicken, indem du deine E-Mail-Adresse eingibst. Dies kann
      auch eine E-Mail_Addresse sein, die du nur eigens für die Angebote angelegt hast.
      Nach der Addy die du eingibst, beschreibe in kurzen Worten, das du das Angebot
      vervollständigt hast und deine *ems* haben möchtest. *I completed the offer, give me
      my *ems* ... *. Danach klcik *send* und es wird dem Support von MATOMY zukommen.



      8. Logge dich in deine E-Mail ein und du wirst sehen, das du sofort,
      nachdem du es gesendet hast eine E-Mail vom MATOMY-Support erhalten hast.



      9. Öffne diese E-Mail und du wirst sehen, was zu tun ist um deine *ems* zu bekommen.
      Das was am wichtigsten ist, habe ich in der E-Mail rot eingekreist.



      10. Antwort auf diese Mail sieht folgendermassen aus, welches kurz und knapp sein kann.

      *Offer ID*...... ist die Nummer die du in deiner Angebotsliste findest (Punkt 6 screenshot)
      Name ........ ich gebe dort meinen richtigen Namen an
      e-mail ............ dort gebe ich die E-Mail-Adresse an, wo ich auch die Mail bekommen habe,
      also eben die, wo du auch zurück antwortest
      description ............. Beschreibung des Angebotes, was zu erledigen ist/war ( Punkt3 screen)
      my compet.for that offer ......... das was du gemacht hast, in diesem Fall, runtergeladen
      screenshot ....... dies ist der Screenshot von Punkt 4, lade diesen irgend wo hoch, zb. Photobucket
      und copiere den E-Mail und IM code deines Screenshots, nicht den direkten Link, den können
      die aus irgendwelchen Gründen nicht öffnen

      Wenn du das erledigt hast, sende deine E-Mail zurück an den Support.



      11. Ca. ein paar Sekunden später hast du eine neue Mail bekommen, diese Mail ist die Bestätigung,
      das deine Mail bei dem Support angekommen ist und bearbeitet wird.




      Danach ist es nur eine Frage von Stunden oder ein paar Tage bis du deine *ems* bekommst.
      Einige werden Sagen, das ist zu viel Aufwand um an seine *ems* zu kommen, die man eigendlich
      schon am Anfang bekommen sollte.
      Ich würde euch bitten solche Kommentare zu unterlassen.
      Dies hier soll eine Hilfestellung sein.

      Ich hoffe ich konnte mit dieser Anleitung weiterhelfen. Es dauert ein wenig all dies zu
      unternehmen, aber im Endeffkt, bekomme ich meine *ems*.

      MfG Kassi


      Der Tod warf seine Sense weg und sprang auf den Mähdrescher, denn es war Krieg.
    • Re: Wie ich meine *ems* von MATOMY bekomme!!!

      Ist MATOMY günstiger als DAOpay?
      Bisher mach ich das immer mit DAOpay, via SMS, aber wäre dann vielleicht ne Überlegung wert zu wechseln.

      Sehr schöne Anleitung, danke für deine Mühen :up: :up: :up:
      Jage nicht, was du nicht töten kannst!

    • Re: Wie ich meine *ems* von MATOMY bekomme!!!

      ok, wenn du die freien Angebote von MATOMY nimmst, die Surveys und die Tasks, dann ist MATOMY kostenlos

      es ist nur die Zeit, die du verlierst, wenn du deine ems, practischer Weise *einklagst*, ich habe bisher nie etwas bezahlt bei MATOMY
      und habe mir schon mit den ergatterten ems gekauft:

      2 Zelte, Fasan caller, Recurve Bow, die neue Anschütz und das Scope dazu, .50 Cap Lock Muzzleloader, Red Deer caller, Roe Deer caller ........... was zusammen 3490 ems macht, und habe nicht 1 cent hingeblättert

      am Sonntag und Montag habe ich alleine nur von Videos anschauen über 100 ems gemacht, aber das nicht nur mit MATOMY alleine


      MfG Kassi


      Der Tod warf seine Sense weg und sprang auf den Mähdrescher, denn es war Krieg.
    • Re: Wie ich meine *ems* von MATOMY bekomme!!!

      Ich probiere das eine oder andere gerade schon aus.
      Nur öffnet sich bei mir kein Video von MATOMY, es geht nur jedes mal ein leerer Tab auf, wenn ich auf die Videos klicke. :-(



      EDIT: Coole Sache, es funktioniert :-D :-D :-D
      Hab meine ersten 99em$ bekommen :up: :up: :up:
      Jage nicht, was du nicht töten kannst!

    • Re: Wie ich meine *ems* von MATOMY bekomme!!!

      hej kurze zwischenfrage :)
      wie funktionier das mit den Viedos by MATOMY?
      aja und gibts tipps wie man am besten kostenlose Em$ verdient außer durch Wettbewerben?
      habs langsam satt das mein Geld für virtuelle waffen caller uvm auf reisen geht ^^
    • Re: Wie ich meine *ems* von MATOMY bekomme!!!

      es kann sein, das du, weil du aus Deutschland oder angrenzende Länder kommst, manche oder vllt auch alle Videos für, sage ich mal die Europäer nicht zugelassen sind, was allerdings sehr schade wäre

      ausserdem mache ich auch nie mehr Angebote, wo man etwas downloaden und installieren muss, ich mache nur die wo man was runterladen muss und nicht mehr, denn ich hatte so viele Viren und HKEYs auf meinem PC, das war nicht mehr witzig

      die Angebote, wo man bei Facebook zb. einen APP installieren muss, die mache ich auch, einige ems habe ich bekommen, manche nicht, bei FB kann man die ja dann wieder löschen, wenn man die ems bekommen sollte

      ich schau mir auch die anderen Anbieter an, mache dort aber meistens nur die Videos, bei manche Videos bekommt man 4 ems, bei manche aber auch bis zu über 20, welche aber selten sind

      MfG Kassi


      Der Tod warf seine Sense weg und sprang auf den Mähdrescher, denn es war Krieg.
    • Re: Wie ich meine *ems* von MATOMY bekomme!!!

      "Malinka" schrieb:

      hej kurze zwischenfrage :)
      wie funktionier das mit den Viedos by MATOMY?
      aja und gibts tipps wie man am besten kostenlose Em$ verdient außer durch Wettbewerben?
      habs langsam satt das mein Geld für virtuelle waffen caller uvm auf reisen geht ^^



      wenn du die Vieos siehst, mit der Maus drüber, schauen ob du nur anschauen musst (watch the whole video) oder ob du auch den Link anklicken musst, wie zb. bei den *Cloe* Videos, bei *Cloe*, wenn das Video vorbei ist, einfach den link anclicken und die Seite öffnen, mehr muss man nicht machen, dann alles schiessen und die ems sollten auf dein Konto sein (theHunter, My Account, My Wallet)

      MfG Kassi

      PS.: ...... manche Videos sind für Europöer nicht ansehbar


      Der Tod warf seine Sense weg und sprang auf den Mähdrescher, denn es war Krieg.
    • Re: Wie ich meine *ems* von MATOMY bekomme!!!

      Super Arbeit Kassi! :up:

      Bei mir sagt Matomy, wenn ich auf Angebote gehe:

      We seem to have a problem with your account...

      Dear user,

      We have detected recurring suspicious behavior on your behalf, in violation to our terms and conditions.

      Your Matomy Money account has been blocked until further notice. If you believe this is an error, please fill out this form.

      We apologize for the inconvenience,

      Matomy Money.

      Wenn ich dann drauf geh soll ich persönliche Daten angeben, was ich aber nicht machen werde...

      Außerdem hab ich seit langem nicht mehr so viele Videos, wie am Anfang und das gilt für alle Anbieter. Pro Tag sind es höchstens mal drei oder so, früher hab ich allein damit schon 50 EMS am Tag gemacht. Aber naja muss halt wieder richtiges Geld fließen :-D
    • Re: Wie ich meine *ems* von MATOMY bekomme!!!

      Danke Kassi, das ist sehr hilfreich, aber lohnt sich leider nur, weenn man einen hohen Betrag ausstehen hat. Bei 2 oder 3 Ems mache ich mir nicht so eine Mühe. Ich habe mit der gleichen Technik bei Matomy von der Seite Bulletstar.de gleich doppelt abkassiert. Nachdem kein Geld von Bulletstar kam, hatte ich einen Screenshot meinen Charakters, aus dem zu erkennen war, das ich die Gewinnbedingungen erfüllt hatte, an den Matomy Support geschickt. Innerhalb von 2 Tagen kam erst Geld von Bulletstar und dann von Matomy( habe mich natürlich insgeheim gefreut) Ich glaube zwar nicht, das das die Regel sein wird, aber Matomy will sich seine "Kunden" sicherlich nicht verärgern.

      Woody001

      ,
    • Re: Wie ich meine *ems* von MATOMY bekomme!!!

      ja, bei zwei drei ems schicke ich auch nichts dem Support, das geht bei mir erst los bei so über 50 ems oder so

      ich habe auch auf der MATOMY webseite einen Account, dort werden alle deine Mails usw. gespeichert und kann dort auch direkt meinen Support-Status abfragen, also wenn die mal sagen sollten das die keine Mail von mir bekommen haben, dann rufe ich einfach meinen Status auf und TaTa da ist alles, doppelt hält besser

      MfG Kassi

      PS.: .... DERTERRUER: hatte gestern bei MATOMY ca. 30 Videos zur verfügung, dachte mir, mach ich später, aber später waren dann nur noch 8 da

      die Frage ist, wie lauten die *Terms of Service*...... habe ich mir nier durchgelesen, vllt. kannst du ja den Support mal eine Mail zukommen lassen und fragen was los ist. Oder was die sagen, wie du gegen die Regeln verstossen haben sollst.


      Der Tod warf seine Sense weg und sprang auf den Mähdrescher, denn es war Krieg.
    • Re: Wie ich meine *ems* von MATOMY bekomme!!!

      Mal schauen ob das alles klappt, hab eben ein paar Sachen genutzt, würd die neue Anschütz gern in mein Heim einziehen lassen. :) (Da Ich aber den Bogen umsonst gekauft habe und Ich stinkig bin zahl Ich dafür frecherweise nicht xd)
    • Re: Wie ich meine *ems* von MATOMY bekomme!!!

      "Eragon333" schrieb:

      @Fuchskind

      Welchen Bogen hast du umsonst gekauft und wieso?
      Hast du etwa schon einen gehab? :ROFL:


      Als diese Challenge war, da gab es den einen Bogen gerade neu. Und Ich dumme hab mir den gekauft. xD Der ist zwar echt gut, aber sooft wie Ich mit Bogen schieß lohnt sich das eigentlich garnicht, aber was man hat das hat man. xD Die neue Anschütz blinzelt mich ja auch an, Ich bin ja in meine total verliebt. :o
    • Re: Wie ich meine *ems* von MATOMY bekomme!!!

      Was ist mit direktem Link gemeint?

      Ich habe den jetzt ein Link geschickt und wenn die den öffnen komm die zu directuploaded und sehen den sreen.
      Ist das so richtig?

      Wenn ich mein Ticket ansehen möchte kommt das ich es nicht akzeptiert habe oder es gelöscht wurde %-( :-/
    • Re: Wie ich meine *ems* von MATOMY bekomme!!!

      ok, direct link sieht so aus:

      Quellcode

      1. http://i106.photobucket.com/albums/m253/Major1979/13_zps6744fe95.jpg


      E-Mail und IM link sieht so aus:

      Quellcode

      1. http://s106.beta.photobucket.com/user/Major1979/media/13_zps6744fe95.jpg.html



      der direct link hat am Ende *jpg* ...... der E-Mail und IM link hat am Ende *html*

      als ich das erste Mal den Support angeschrieben habe, schrieben die mir zurück, das die den *direct* link nicht öffnen können, obwohl ich alles sehen konnte, wenn ich den link angeklickt habe, also habe ich den EMail und IM und den direct link geschickt, sah so aus, das die den IM link sehen konnten

      kann aber auch sein, das es nur eine Masche ist, um nicht zu zahlen, manchmal traue ich Denen alles zu

      MfG Kassi


      Der Tod warf seine Sense weg und sprang auf den Mähdrescher, denn es war Krieg.