neue TH T-shirts

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • neue TH T-shirts

      Moin

      Es gab ja mal ein Statusupdate wo gesagt wurde das die neuen T-shirts da sind. Da ich die dumme Angewohnheit habe zu jedem Spiel was ich zocke Mode zu kaufen, muss das natürlich auch bei TH der fall sein :p~~

      Weis jemand ob man die auch irgendwann kaufen kann? Auf mein support Ticket wurde seid 2 Wochen nicht geantwortet. Die haben wahrscheinlich besseres zu tun^^

      Es stand in dem Update das man die gewinnen kann, ich muss aber kaufen das die gewinnchance bei mir gleich 0 ist xD.

      Vielleicht könnte Monaco oder Welsch mal nachhaken :)

      mfg und WH!
    • Re: neue TH T-shirts

      "NoFu" schrieb:



      Ich halte es für unwahrscheinlich das ew plötzlich in den merchandising-Markt einsteigt.


      ich halte es für unwahrscheinlich, daß EW aus dem merchandising bereich schon wieder ausgestiegen ist ;-) Es gibt nämlich einige Produkte, das Problem ist - die werden extrem schlecht beworben (vielleicht haben sie sie ja tatsächlich auch wieder aus dem Programm genommen) und ich weiß momentan auch nicht mehr wo die zu finden waren.
    • Re: neue TH T-shirts

      Ich hab seit der Erwähnung im Status-Update nichts mehr von den T-Shirts gesehen oder gehört - ich gehe also davon aus, dass die noch nicht verteilt wurden. Es wäre natürlich toll, wenn man sich sowas bei einem inländischen T-Shirt-Druckdienst bestellen könnte.