Wildtiere live sehen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Mein Junior und seine Rotwild Damen Heidi und Jule haben es ins Regional TV geschafft 8)
      Die Geschichte die die Reporterin erzählt stimmt nicht ganz, da hat sie wohl irgendwas nicht mitbekommen :rolleyes:
      Jule ist die Tochter von Heidi, sie wurden also nicht beide zusammen von einem Jäger gefunden. Und Jäger war der Vorbesitzer auch nicht, ich weiß jetzt aber auch nicht genau wie Heidi als Kalb zu ihm gekommen ist.

      Die Jule wurde dann von einem Gatter Hirsch gezeugt, zu dem der Besitzer mit Heidi (auf der Rückbank seines Autos) gefahren ist.

      Als man Junior fragte ob er zwei zahme "Rehe" haben will, sagte er sofort nehm ich. :bigsmile2: Da wusste er aber noch nicht das es Rotwild ist. Als er sie dann live gesehen hat, war er zwar erstmal etwas überrascht, aber hat die etwas größeren "Rehe" dann trotzdem genommen. Sie wären sonst Bärenfutter im Tierpark geworden. Das werden sie zwar immer noch, aber erst nach ihrem natürlichen Ableben.

      Dann haben wir mal fix ein Gatter gebaut und so genießen die alten Damen nun ihren Lebens Abend. :happy:

      Der Landschleicher in - Legde | rbb (rbb-online.de)
      I MISS THE GOOD OLD DAYS.
      When everyone wasn't an overly sensitive Pussy!