Und jetzt?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Re: Und jetzt?

      also das du keime lust mehr zum jagen hast liegt mit sicherheit nicht an neuen Waffen oder jagbare Tiere
      weil ob ich Waffe x oder y auf Tier y oder x anlege... viel ändern tut sich am spielprinzip nichts :)
      wenn alle 4 Wochen etwas neues an den Mann kommt wird man irgendwann erschlagen
      denke eher das man bei den Wettbewerben etwas mehr raus holen könnte wenn man denn möchte und wenn man nicht auf die schiene "weiter, höher, schneller" setzt
      Erfolge: 2G/6S/2B + 8xEvent + 1x MP Silber

    • Re: Und jetzt?

      vor allem sind das die besten . die jammern ich brauch bessere waffen :D weil sie a nix treffen weil der skill zu niedrig ist . oder sie zu ungeduldig sind durch call of duy oder sonst was. Mir persönlich ist gestern wieder aufgefallen,das ich den alltagsstress mit ins spiel gebracht habe. Sprich etwas schnell zu erledigen ect, aber dies verträgt sich nicht :D und das wird dir da wieder klar das man die sache langsam angehen soll und nicht hotze hüh. Ich wette mit dir du hast nur 2% der karte gesehn.:D