Weihnachtsevent

• Weihnachtsevent

Hallo,
      weiß jemand was ich bei dem Weihnachtsevent machen muss? Ich sehe da nicht wo jetzt der Auftrag steht was ich zu tun habe!
      Und was für Preise es gibt finde ich auch nicht, nur ne Trophe am Ende? Das kann doch nicht alles sein?

Was hat es mit den 22 Sternen auf sich?

Danke!
    • Re: Weihnachtsevent

Im Moment gibt es noch nichts zu tun. Heute, am ersten Tag, wurde erstmal Whitehart Island für jedermann geöffnet - für die nächsten 6 Tage. Auch Gäste können jetzt kostenlos mal einen Blick auf die Insel werfen - um Tiere zu schießen benötigen sie jedoch auch weiterhin eine entsprechende Lizenz. Diese Kurzzeit-Lizenzen gibt es für die nächsten 6 Tage mit 20% Rabatt in Doc's Outfitters Laden.

Also bekommen nur die besten 3 eine Trophäe, alle anderen gehen leer aus?
      Dann brauche ich ja gar nicht erst mitmachen...
      Erst kündigen sie was großartiges an und dann machen sie auch noch 22 Aufgaben, was ja im Gegensatz zu den Sommerevent/Weihnachtsevent2011 schon eine viel größere Herausforderung ist. Und dann bekommt man nichtmal was davon?

Schade hatte mich so drauf gefreut... :'-(

"Sheldon" schrieb:

Also bekommen nur die besten 3 eine Trophäe, alle anderen gehen leer aus?
      Dann brauche ich ja gar nicht erst mitmachen...
      Erst kündigen sie was großartiges an und dann machen sie auch noch 22 Aufgaben, was ja im Gegensatz zu den Sommerevent/Weihnachtsevent2011 schon eine viel größere Herausforderung ist. Und dann bekommt man nichtmal was davon?

Schade hatte mich so drauf gefreut... :'-(

Wer lesen kann, wäre im Vorteil ! ;-)
      Jeder bekommt Trophäen, und zwar durch die Sterne aus den Missionen und das Einreichen eines Wettkampfbeitrags. Die ersten drei Gewinner in so einem Wettkampf bekommen allerdings noch eine EXTRA-Trophäe.

Bei den letzten Events gab es ja Gegenstände aus dem Spiel zu gewinnen!

Ich habe mir gedacht das wenn man schon 22-24 Aufgaben machen, das wenn man fast alle erfüllt, was ja sehr schwierig wäre, einen tollen Gegenstand bekommt (Dreipunkt Hochsitz, Zelt, Waffen, etc). Oder selbst beim Sommerferien Event gabs für ca. 6 Aufgaben die Möglichkeit auf Mitgliedschaft, etc.

Sowas ist ein größerer Anreiz, als eine Trophäe, was hab ich da davon...

"Sheldon" schrieb:

Bei den letzten Events gab es ja Gegenstände aus dem Spiel zu gewinnen!
      Sowas ist ein größerer Anreiz, als eine Trophäe, was hab ich da davon...

Sheldon, lass dich doch einfach überraschen. Nimm die angebotenen Missionen und Quests, so, wie sie kommen und habe einfach Spass daran. Im Endeffekt habe ich auch schon Alles, was das Lager vom Doc hergibt, trotzdem mache ich bei dem Event mit. Auch wenn ich wieder nur Geruchsreduzierer dabei abstaube. Wenn noch ein Zelt oder ähnliches dabei rausspringt, freu ich mich.

Woody001

,

Ich bin mir auch nicht so ganz im Klaren darüber, was letztendlich rausspringen könnte, aber ich versuche einfach, ein paar "Sternchen" zu sammeln... Wenn am Ende etwas dabei rüberkommt, wunderbar... Wenn nicht, hatte ich trotzdem Spass beim Spielen... Sooo ernst nehme ich das Ganze dann doch nicht, dass ich mich deswegen stressen müsste...