The Hunter ist ein Ballerspiel geworden !!!

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Re: The Hunter ist ein Ballerspiel geworden !!!

    Wie man so ein Thema auf rufen kann, ich bin Sprachlos. [...] Dann spielt das Spiel nicht mehr weil ihr nicht mehr die Trophäen raus picken könnt. Oder wollt ihr [...] euch Waidgerecht verhalten. Dann bitte schießt die kranken Tiere zu erst 8-0

    Strengt mal euer Kopf an und denkt drüber nach was sich geändert hat, ich kann euch helfen dabei.

    Ich vermute wohl kaum das bei euren Jagdrevieren die Tiere mit einen Schild auf den Arsch mit Gewichtsanzeige rum rennen?
    Wenn ja verstehe ich eure Denkensweise und entschuldige mich bei euch! :whistle:

    Jetzt werden wieder dumme Kommentare kommen die einfach keine ordentliche Aussage geben :D

    Werde nichts weiter schreiben, schade das manche [...] das Spiel gleich so schlecht machen.
    Eine Kritik ist etwas anderes als das Spiel nicht weiter zu empfehlen oder sich zu ärgern 20 € zu überwiesen zu haben.
    Was sind 20 € heutzutage Wert dafür kaufe ich mir eine Lachsforelle.

    [...]
  • Re: The Hunter ist ein Ballerspiel geworden !!!

    Es ist mir schon aufgefallen, daß Du weniger schriebst und ich finde es immer schade bei Personen deren Beiträge einen hohen Unterhaltungs- oder auch Informationswert besitzen.

    Sehe über unüberlegte Beiträge besser hinweg und bedenke auch, daß viele bei einem persönlichen Gespräch wahrscheinlich anders antworten würden. Die Anonymität des Internets gepaart mit zu flüchtigem Lesens der Beiträge anderer birgt in Foren oft das Risiko eine pampige oder auch unsinnige Antwort zu bekommen.

    Ohne, daß ich damit jetzt auch nur an irgendwen bestimmten denke, aber man sollte auch nicht vergessen, daß man viele "mit am Tisch sitzen" hat mit denen man aus welchen Gründen auch immer real wenig zu tun haben würde. Das kann geistig befruchten, kann einen aber auch vor den Kopf stoßen wenn die Welten zu verschieden sind.


    Langer Rede kurzer Sinn: Nicht ärgern!

    [Edit da ein Beitrag dazwischen kam]

    @bonehead, Dir würde ein wenig mehr Freundlichkeit beim Verfassen Deiner Beiträge nicht schaden.....

    Ein unschöner Zug, daß Du von dummen Beiträgen und wenig Hirn etc schreibst, es reitet ja auch keiner auf Deinen Rechtschreibfehlern rum!
  • Re: The Hunter ist ein Ballerspiel geworden !!!

    "Bonehead85" schrieb:

    Wie man so ein Thema auf rufen kann, ich bin Sprachlos. [...] Dann spielt das Spiel nicht mehr weil ihr nicht mehr die Trophäen raus picken könnt. Oder wollt ihr [...] euch Waidgerecht verhalten. Dann bitte schießt die kranken Tiere zu erst 8-0

    Strengt mal euer Kopf an und denkt drüber nach was sich geändert hat, ich kann euch helfen dabei.

    Ich vermute wohl kaum das bei euren Jagdrevieren die Tiere mit einen Schild auf den Arsch mit Gewichtsanzeige rum rennen?
    Wenn ja verstehe ich eure Denkensweise und entschuldige mich bei euch! :whistle:

    Jetzt werden wieder dumme Kommentare kommen die einfach keine ordentliche Aussage geben :D

    Werde nichts weiter schreiben, schade das manche [...] das Spiel gleich so schlecht machen.
    Eine Kritik ist etwas anderes als das Spiel nicht weiter zu empfehlen oder sich zu ärgern 20 € zu überwiesen zu haben.
    Was sind 20 € heutzutage Wert dafür kaufe ich mir eine Lachsforelle.

    [...]


    ...über dich kann man nur lachen :ROFL: .
    [...]

    Das waren meine letzten Sätze hier.


    83 Wettbewerbstrophäen

    25 x Gold ... 11 x Silber ...17 x Bronze... + 32 x Sondertrophäen
    + 2 x Gold + 1 x Silber + 1 x Bronze bei Teamwettbewerben
  • Re: The Hunter ist ein Ballerspiel geworden !!!

    [Einige Beiträge editiert, einige weitere gelöscht]

    Das geht mir hier alles zu sehr immer mehr in Richtung persönliche Beleidigungen, und sowas werde ich hier nicht stehen lassen. Ich bin in diesem Thread sicher nicht mit dem besten Beispiel vorangegangen, aber ich habe versucht das wieder gerade zu rücken. Es kann hier gern über die Meinung anderer diskutiert werden, solange ihr die Meinung sinnvoll kritisiert und nicht den Menschen, der sie äußert.
  • Re: The Hunter ist ein Ballerspiel geworden !!!

    Ich entschuldige mich dafür gern, aber ich bin nun mal ein Naturliebhaber.
    Und kann so eine Meinung nicht verstehen, da das Spiel doch vom Ballerspiel gerade weg gekommen ist durch das Patch.
    Und in die Richtung geht wo man sich etwas mehr Mühe geben muss um ein Pokal zu gewinnen.
    Ich bin der Meinung die die Leidenschaft zur Natur und zur Jagd haben werden das Spiel lieben!
    Alle anderen die es jetzt nicht mehr lieben sind für mich welche die lieber Ballerspiel spielen sollten :ROFL:

    Ich genieße mehr die Natur und die Harmonie in dem Spiel ob das so richtig von mir ist weiß ich jetzt auch nicht :-))
  • Re: The Hunter ist ein Ballerspiel geworden !!!

    "Bonehead85" schrieb:

    Und kann so eine Meinung nicht verstehen, da das Spiel doch vom Ballerspiel gerade weg gekommen ist durch das Patch.
    Und in die Richtung geht wo man sich etwas mehr Mühe geben muss um ein Pokal zu gewinnen.
    Da bin ich anderer Meinung. Daß die Gewichtsangabe nicht mehr so genau ist finde ich in Ordnung, aber durch die Scoreangabe wird dem Neueinsteiger etwas präsentiert was es für ihn uninteressanter macht sich daran zu gewöhnen optisch den Score zu schätzen. Vielmehr wird er sich bemühen schnell hochzuleveln, ergo tendiere auch ich mehr dazu es jetzt eher als Ballerspiel zu bezeichnen als zuvor.

    "Bonehead85" schrieb:


    Ich bin der Meinung die die Leidenschaft zur Natur und zur Jagd haben werden das Spiel lieben!
    Alle anderen die es jetzt nicht mehr lieben sind für mich welche die lieber Ballerspiel spielen sollten :ROFL:


    Uh, gewagter Schluß den ich auch nicht unterzeichnen würde.
    Es ist ein realistisches Spiel welches ich als solches sehr schätze aber wenn ich zb meinen Vater als Beispiel nehme, der ist auch ein Naturliebhaber und kann mit diesem Spiel überhaupt nichts anfangen.
  • Re: The Hunter ist ein Ballerspiel geworden !!!

    Ja was soll ich jetzt dazu sagen, logisches Denken liegt den einen den anderen nicht.
    Sicherlich ist es nicht sinnvoll das Tiere töten zu simulieren und das auch noch zu unterstützen.

    Aber ganz ehrlich hier kann keiner das argumentieren was ihr Aussagen wollt und das tut mir dann schon etwas weh :D

    Geht ja zu wie in der Politik, das dann einer Fehl am Platz ist wie ich. Sehe ich ein das es keiner mag wenn ein junger Mensch [...] geistig überlegen ist.

    Probier mir doch mal zu erklären warum es jetzt ein Ballerspiel ist, da wäre ich dir oder ihnen sehr dankbar.
  • Re: The Hunter ist ein Ballerspiel geworden !!!

    Ich kann mir die Antwort schon vorstellen, weil ich so erkenne welches Wild ich schießen muss um auf Platz 1 zu sein und die anderen lieben Tiere dann weiter leben dürfen :o

    Rutsche ich dann von Platz 1 auf die 2 muss ich wieder nur einen erledigen um die Leiter wieder rauf zu klettern.

    Ich denke wohl kaum das die Spielehersteller so gedacht haben #-o

    Sonder die reine Simulation verbessern wollten 8-0
  • Re: The Hunter ist ein Ballerspiel geworden !!!

    "Bonehead85" schrieb:

    Ja was soll ich jetzt dazu sagen, logisches Denken liegt den einen den anderen nicht.
    Sicherlich ist es nicht sinnvoll das Tiere töten zu simulieren und das auch noch zu unterstützen.

    Aber ganz ehrlich hier kann keiner das argumentieren was ihr Aussagen wollt und das tut mir dann schon etwas weh :D

    Geht ja zu wie in der Politik, das dann einer Fehl am Platz ist wie ich. Sehe ich ein das es keiner mag wenn ein junger Mensch [...] geistig überlegen ist.

    Probier mir doch mal zu erklären warum es jetzt ein Ballerspiel ist, da wäre ich dir oder ihnen sehr dankbar.


    Das du dich geistig überlegen fühlst magst du so sehen aber ich denke manche hier sehen das nach deinen Posts etwas anders.

    Da ich Welsch arbeit erspaaren möchte schreibe ich den Rest nicht was mir gerade im Kopf rum springt. :-D
  • Re: The Hunter ist ein Ballerspiel geworden !!!

    "Bonehead85" schrieb:

    Probier mir doch mal zu erklären warum es jetzt ein Ballerspiel ist, da wäre ich dir oder ihnen sehr dankbar.

    Ich finde, JackEames hatte ja bereits eine recht schlüssige Erklärung geliefert. Die Bezeichnung Ballerspiel finde ich zwar immer noch sehr übertrieben, aber ich kann den Gedankengang der zu der Bezeichnung führt damit jetzt schon irgendwie nachvollziehen - es geht mit dem Update mehr in Richtung normale Spielmechanik (der Zwang zum "hochleveln") statt in Richtung Simulation und jagdliches Verhalten:

    "JackEames" schrieb:

    Da bin ich anderer Meinung. Daß die Gewichtsangabe nicht mehr so genau ist finde ich in Ordnung, aber durch die Scoreangabe wird dem Neueinsteiger etwas präsentiert was es für ihn uninteressanter macht sich daran zu gewöhnen optisch den Score zu schätzen. Vielmehr wird er sich bemühen schnell hochzuleveln, ergo tendiere auch ich mehr dazu es jetzt eher als Ballerspiel zu bezeichnen als zuvor.

    Da ist sicher was dran - die Frage ist inwieweit das das Ganze damit gleich zu einem Ballerspiel macht. Man könnte auch sagen, die Spiel-Aspekte (z.B. die Level) die schon immer vorhanden waren, werden jetzt etwas sinnvoller (und zumindest teilweise auch realistischer) mit Leben gefüllt. Und momentan sehe ich da noch keine großen Nachteile für die Leute, die das Spiel lieber mehr wie eine Jagdsimulation spielen wollen. Es beunruhigt mich aber in der Tat ein bisschen, dass der neue Chef von EW vorher für ein Mainstream-Ballerspiel gearbeitet hat. Es bleibt zu hoffen, dass sich da die Balance des Spiels in der Zukunft nicht zu weit in diese Richtung verschieben wird. Das wäre sehr zu bedauern - aber an diesem Punkt sind wir meiner Meinung nach noch nicht (und das wird sich hoffentlich auch nicht ändern).
  • Re: The Hunter ist ein Ballerspiel geworden !!!

    Ja man muss aber auch mich verstehen, so wie das hier verstehe bin ich ja so oder so nicht der schlauste weil ich mich auch über weibliches Wild freue und die Trophäen nicht um bedingt der Sinn der Sache sind. Das sollte mir hier jeder Berufsjäger unterschreiben können [...]

    Mir geht es darum das sich nur die Trophäenjäger darüber aufregen werden, ich bin mir sicher mit viel Waidmanns Heil schafft man es auch mal auf den ersten Platz genau dann wenn man es nicht erwartet und so sollte es auch sein :-x
  • Re: The Hunter ist ein Ballerspiel geworden !!!

    Ich fürchte das wird hier nichts mehr und habe deshalb jetzt (in Abstimmung mit dem Erstposter) zugemacht. Schade eigentlich.

    Ich möchte aber die Gelegenheit nutzen, auch noch schnell auf eine nützliche Funktion unseres Forums hinzuweisen: die "Ignorieren"-Liste. Damit könnt ihr aus eurer eigenen Forenansicht die Beiträge von Leuten ausblenden, mit denen ihr persönlich nicht klar kommt oder die eurer Meinung nach nie etwas sinnvolles beizutragen haben. Und zwar schon lange bevor und völlig unabhängig davon ob evtl. ein Moderator irgendwann bestimmte Beiträge auch für das ganze Forum "ausblendet". Zu finden ist diese Funktion unter "Persönlicher Bereich" -> "Freunde und ignorierte Mitglieder" -> "Ignorierte Mitglieder verwalten".