Fakt nach 6 Monaten Mitgliedschaft ,501 Std Jagt...

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Fakt nach 6 Monaten Mitgliedschaft ,501 Std Jagt...

      Was mir gefällt ist die tolle Grafik,es wurde auch Landschaftlich toll gestaltet da gibt es nichts zu meckern habe ja auch 20 volle Tage in den Virtuellen Welten verbracht,dabei habe ich 1387
      verschiedene Tiere erlegt,das sind pro vollen Tag 69 erlegte Tiere,pro Stunde aufgerundet 3 Tiere,nicht schlecht gegenüber der Realität.
      Was mich an dem Spiel ärgert ist das ich in 6 Monaten nur einmal ein halbwegs vernünftiges Tier bekommen habe Weisswedelhirsch mit 199000 Score der rest war nur kruscht,was ich auch bemerkt habe wenn ich am anfang zb als erstes Tier eine Wildsau mit 585000 Score geschossen habe waren die folgenden immer kleiner,also anfangsstand ist gleich endstand,oder Wettbewerbe schiessen Sie so viele Truthühner,Fasane etc wie Sie können endweder bekam ich nur die Tiere in geringer menge oder gar nicht,bin ich nicht auf diese Tiere gegangen sah ich diese scharenweise,auch wenn ich keine geeignete Waffe für diese dabei hatte,an der Gerechtigkeit muss noch schwer gearbeitet werden denn manche Namen tauchen Täglich auf in den Ranglisten ich frage mich da was ist da anders???? 8-0 8-0 Noch ein Fakt ist die 100 € für die Teile die ich gekauft habe hätte ich mir sparen können.Wenn ich jetzt mal wieder in der virtuellen Weld ein Spaziergang bei den Maultierhirschen mache ( vieleicht sehe ich ja einen ) werde ich denken das hättest du dir sparen können.Wenn ich alles schreiben müsste würden die 90000 Zeichen nicht reichen :down: Eins habe ich noch vergessen Pilze habe ich genug gefunden die kann man aber leider auch nicht essen :->
    • Re: Fakt nach 6 Monaten Mitgliedschaft ,501 Std Jagt...

      Ich hatte mir eigendlich gedacht ich schreibe dazu nix mehr aber irgendwie muss ich doch:

      Bei mir ist es so seit es Truracs gibt. Auf den Patch hätte ich gut verzichten können. Wirklich Ende war bei mir nach diesem komischen KI Patch. Seit dem rennen zb. Pheasants nach dem Spawn direkt in den Wald und bleiben da. Geweihträger sind so schnell unterwegs das sie kaum einzuhohlen sind. Auf Spuren gebe ich garnichts mehr. Die stimmen ehh nicht ansatzweise. Z.B. Fleeing Spur am Boden zu sehen aber Huntermate sagt Roaming oder der Klassiker bei mir: Durchgezogener Kreis im Huntermate ( heißt ja frische Spur, nah ) Problem ist nur das das Wild viel zu schnell ist um hinterher zu schleichen wie ich es gewöhnt bin. Normal laufen ergibt dann Fleeing, ist aber im Prinzip die einzigste Möglichkeit um überhaupt dran zu bleiben.Calls von Wild war früher relativ häufig jetzt so gut wie garnicht mehr.

      Da es wohl ehh wieder kommt: Ja es ist Einbildung!
    • Re: Fakt nach 6 Monaten Mitgliedschaft ,501 Std Jagt...

      Die KI ist keine Einbildung. Fasane sitzen zu gewissen Zeiten im Wald das ist korrelt aber zwischen 11-15 Uhr sitzen sie quasi immer auf den Freiflächen.

      Genauso ist das auch bei dem anderen Wild. Das ist eben zu gewissen Zeiten aktiv sind und zu anderen nicht. Da hilft nur ausprobieren.

      Zu der Call häufigkeit: Merke ich seit zwei Jahren keine Unterschiede.


      Zu dem Rest kann ich kaum was sagen da ich Spuren nicht hinterher pirsche.
    • Re: Fakt nach 6 Monaten Mitgliedschaft ,501 Std Jagt...

      "fesa" schrieb:

      Eine Frage wie kann ich mir mitgliedschaft kaufen, denn alles ist in Dollar :(


      Ganz normal mit dem Zahlungsmittel deiner Wahl bezahlen. Umgerechnet wird dann automatisch von Dollar auf Euro.
    • Re: Fakt nach 6 Monaten Mitgliedschaft ,501 Std Jagt...

      Wenn du es über den Jagdshop auf der Webseite machst, dann wird der Betrag von der Bank in Euro umrechnet und das dann von deinem Konto/deiner Kreditkarte abgebucht werden.

      Oder du kaufst dir die aktuelle Schachtel-Version, da ist auch eine 6 Monats Mitgliedschaft dabei. Die gibt es für etwa 20€ z.B. bei Amazon oder verschiedenen Elektromärkten.
    • Re: Fakt nach 6 Monaten Mitgliedschaft ,501 Std Jagt...

      "fesa" schrieb:

      ja also wie heits dann die verpackung oder so?? und kann ich mir auch ne paypal karte kaufen??

      Hallo, Leider verstehe ich Deine Fragen nicht so richtig, Du meinst ob es das Speil auch als verpackte Version gibt? Ja

      Und ob Du es Dir mit einer Paysafekarte kaufen kannst (Weil Paypalkarte kenn ich nicht)? Jein, nicht die DVD Version und das andere auch nur mit einer Paysafe Karte die mehr als den Lizenzbeträg enthält, stückeln funktiniert wohl nicht mehr
    • Re: Fakt nach 6 Monaten Mitgliedschaft ,501 Std Jagt...

      Die Schachtel gibt es unter dem Namen "The Hunter 2013 - Deutsche Wälder". Hier kannst du sie dir mal ansehen: <!-- m --><a class="postlink" href="http://www.amazon.de/The-Hunter-2013-Deutsche-W%C3%A4lder/dp/B008BGX8KE/" onclick="window.open(this.href);return false;">http://www.amazon.de/The-Hunter-2013-De ... 008BGX8KE/</a><!-- m -->

      Die Version vom letzten Jahr hieß "The Hunter 2012"