Fazit nach 6 Monaten im Game...

• Fazit nach 6 Monaten im Game...

Liebe Waidgenossen,
      seit 6 Monaten bin ich nun im Spiel und muss sagen das ich dieses Jagdspiel sehr mag und ich mich sofort entschlossen habe meine Mitgliedschaft für 12 Monate zu verlängern.
      Sicherlich gibt es hier und da ( im Forum) Meinungsverschiedenheiten und jeder hat so seine eigenen Gedanken zum Spiel oder hätte gerne einige Veränderungen ( Z.B. ich, kann mich immer noch über diese Besengeweihe und die zu hoch ansetzten High Score beim Rothirsch ärgern >:-# ).
      Aber im großen und ganzen sind wir doch Jäger ( virtuell, die Pixelwild jagen :-)) ), die sich in Wettbewerben gegen andere, internationale Jäger messen, die Freude an diesem Spiel gefunden haben und es mit Leidenschaft spielen und nur das zählt.
      Mein Dank an allen die mich bei Fragen hier im Spiel immer wieder unterstützt haben, Danke an die Forumsleitung =D>, Danke an Selmui für seine spitzen Arbeit im Hunterwiki =D> und Danke an die Entwickler, die dieses Spiel so einmalig machen =D> .
      Wir sehen uns in den Wäldern
      *** Waidmannsheil ***
      Wolfgang

83 Wettbewerbstrophäen

25 x Gold ... 11 x Silber ...17 x Bronze... + 32 x Sondertrophäen
      + 2 x Gold + 1 x Silber + 1 x Bronze bei Teamwettbewerben
    • Re: Fazit nach 6 Monaten im Game...

Fazit nach ca. 2 1/2 Jahren. Ich zocke es immer seltener was aber daran liegt das ich andere Dinge im Kopf habe und mittlerweile mehr Shooter zocke und der Reiz nachgelassen hat. Wenn ich dann aber Abends vorm pennen mal runter kommen will ist so eine kleine Runde The Hunter ganz nett. Für mich steht fest das ich weiterhin meine Mitgliedschaft verlängern werde und auch die neusten Dinge ausprobieren werde (Vorwitzig ist man doch) auch wenn ich immer weniger zocke. Aber das kann sich alles sehr schnell ändern und das tut es bei mir sowieso laufend...