The Hunter Live Signatur V1.01

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Re: The Hunter Live Signatur V1.01

      wenn ich diese signatur einfüge

      [img]http://freebook.de/hunter/index.php?huntername=**My_Huntername_here**&hunterseason=12&hunterimage=medium[/img ]

      steht da nur "bild" wo eigentlich die signatur erscheinen sollte....ingame name hab ich schon eingefügt. muss ich da noch was anderes ändern ?[/img]
    • Re: The Hunter Live Signatur V1.01

      Hoi, hab das auch mal probiert, aber irgendwie klappt das bei mir nicht, wenn ich einfach folgendes in meine Signatur setze:

      Quellcode

      1. [img]http://freebook.de/hunter/index.php?huntername=**JohnnyPoponny**&hunterseason=12&hunterimage=medium[/img]
    • Re: The Hunter Live Signatur V1.01

      "Woody001" schrieb:

      Wenn du jetzt noch die Anführungszeichen bei deinem Namen wegnimmst, sollte es klappen

      Woody001


      Danke Woody. Jetzt endlich klappt es bei mir auch. Die Sternchen wegmachen, hab ich nicht gemacht. Das ist aber wichtig, sonst geht es nicht.
    • Re: The Hunter Live Signatur V1.01

      Ja, die Signatur gibt es für Saison 13, allerdings nur ohne den Braunbären. Um auf Saison 13 umzustellen, einfach eine 13 anstelle der 12 im Signaturlink einfügen.

      Dann bekommt man allerdings nur noch die besten Abschüsse aus der aktuellen Saison angezeigt, d.h. über allen Tieren, bei denen man in der neuen Saison noch keinen Abschuss hatte, steht 0,000 als Highscore. Die Anzahl der Abschüsse pro Tierart und die Pilze wiederum sind saisonübergreifend, da werden also immer die richtigen Werte angezeigt (soweit man bei den Pilzen davon sprechen kann - aber das ist ein Problem auf Seiten von EW).
    • Re: The Hunter Live Signatur V1.01

      "Welsch" schrieb:

      Dann bekommt man allerdings nur noch die besten Abschüsse aus der aktuellen Saison angezeigt, d.h. über allen Tieren, bei denen man in der neuen Saison noch keinen Abschuss hatte, steht 0,000 als Highscore. Die Anzahl der Abschüsse pro Tierart und die Pilze wiederum sind saisonübergreifend, da werden also immer die richtigen Werte angezeigt (soweit man bei den Pilzen davon sprechen kann - aber das ist ein Problem auf Seiten von EW).


      Hab es mal rot markiert, weil es leider nicht stimmt. Da der Braunbär wahrscheinlich dazwischen geschoben wurde, hat sich alles verschoben. Meine 6 erlegten Braunis erscheinen beim Kojoten in der Sig, obwohl da eigentlich ne 83 stehen müsste. usw., usw. Die einzig richtigen sind Black Bear und Black Tail, weil die lt. Alphabet vor dem Browni kommen.
    • Re: The Hunter Live Signatur V1.01

      Tatsache - jetzt wo du es sagst. Auf den ersten Blick schien meine Signatur richtig zu sein (ich hab bisher nur Reh und Braunbär in der neuen Saison erlegt). Aber die 3 bei den Kojoten gehört natürlich eindeutig zum Braunbär. Hm, vielleicht sollte ich doch wieder zur polnischen Signatur wechseln...
    • Re: The Hunter Live Signatur V1.01

      Bin jetzt auuh wieder auf die polnische Signatur umgestiegen, die hat wenigstens den Braunbären mit drin, aber ich glaube die aktualisiert sich nicht von allein oder haben die das mittlerweile mal hinbekommen?


      ★★★ 422 Trophäen: 2x Diamant - 200x Gold - 130x Silber - 89x Bronze - 1x Eventtrophäe ★★★
    • Re: The Hunter Live Signatur V1.01

      Hy ho zusammen....

      Frage: wenn ich diese Signatur haben möchte wie ihr dann kopiere ich mir doch den Link in die Signatureinstellung, änder den Nickname auf meinen Nickname ....klappt aber nicht...es steht dann bei Signatur änder :" Zitat: Die Größe des Bildes konnte nicht ermittelt werden."???!!! hmmm... wer weis da denn rat...? Dankeeee...


      edit...: hat sich erledigt... :dash:
    • Re: The Hunter Live Signatur V1.01

      Ich weiß zwar nicht von welcher Signatur du nun gerade redest. Aber für die "Offizielle" habe ich dir die unten angefügte, schon auf deinen Namen umgestellt.
      Einfach die Grafikadresse kopieren bei deiner Signatur als IMG einfügen.
      Endergebnis: