Besteht Interesse an einer HunterLiveSignatur

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Re: Besteht Interesse an einer HunterLiveSignatur

      super arbeit weiter so... ich werde natürlich auch testen was das zeug hält
      mfg stimbi

      edit: macvh doch ein 24h automatik update am besten auf jeder zeitzone 0 uhr so hält sich auch die flutung mit abfragen in grenzen
    • Re: Besteht Interesse an einer HunterLiveSignatur

      Autoupdate steht jetzt auf 2 std. kann aber angepasst werden

      den freewebspace kann man vergessen, script liegt jetzt auf den firmenservern, wer noch den alten link verwendet, wird automatisch zu den neuen servern geleitet

      hier nun die links die ihr für eure signatur verwenden könnt

      Server 1

      [*img]http://www.mydrink.com/hunter/index.php?huntername=Mein_Huntername&hunterseason=11[/img]

      Server 2

      [*img]http://freebook.de/hunter/index.php?huntername=Mein_Huntername&hunterseason=11[/img]

      einen der links nur kopieren, huntername einsetzen und * entfernen, fertig

      viel spass euch allen und danke fürs mit testen @all :up:
      gruss red

    • Re: Besteht Interesse an einer HunterLiveSignatur

      Jau.... Super!
      Jetzt wird die Sig bei mir auch angezeigt. :up:
      Danke für die Tolle Arbeit!! 8-0

      Neuer Fehler? 8-O
      Backpack und ich haben exakt die selben Scores...
      und nicht ein Score, ausser Wapiti und verwildertes Schwein, stimmt mit meinem Profil überein. Hat das Problem noch jemand?

      Edith 2:
      Jetzt hab ich den freebook-Link benutzt und schon mehr richtige Ergebnisse. Aber immer noch genau die selbe Menge Pilze wie Backpack.
      Irgendwas scheint da noch durcheinander zu geraten.
      Checke jetzt nochmal meine Scores, ob jetzt alle stimmen. ---> Check :up:
      Gruß Merlin

    • Re: Besteht Interesse an einer HunterLiveSignatur

      "Backpack88" schrieb:

      Nur komisch das die Pilze immer noch gleich sind. Sonst ist alles Super.
      Merlin 69 & Ich haben die selben Werte bei den Pilzen das ist schon komisch

      Wapiti, Coyote und verwildertes Schwein auch... :-!

      Ach so... Kills und Hunterscore sind wohl auch von mir.
      Gruß Merlin

    • Re: Besteht Interesse an einer HunterLiveSignatur

      Red, vielen Dank für diese Arbeit =D> @-}--
      Ich hatte bei der ersten Benutzung noch kleine Probleme, aber die habe ich mir selbst gemacht :-))
      Ich hatte nämlich beim entfernen der polnischen Signatur die eckige Klammer von meinem Pokal gleich mit entfernt. :-D
      Aber mal eine Frage: das Sommercampereignis , war das noch in Saison 10? weil wir da ja einen Elch schießen mussten und in meiner Signatur keiner verzeichnet ist.

      Woody001

      ,
    • Re: Besteht Interesse an einer HunterLiveSignatur

      Wow, wir haben einen Zauberer unter uns: die Signatur geht auch bei mir!

      Hab momentan noch die andere zum Vergleich dabei.
      Wie schnell aktualisiert sich Deine Sig, Red? Sofort oder alle 24 h einmal?
      Oh, steht ja da - thx!
    • Re: Besteht Interesse an einer HunterLiveSignatur

      "Welsch" schrieb:

      Wenn ich mir die zwei Signaturen bei MonacoSteve so im direkten Vergleich ansehe, dann fällt mir da aber ein ordentlicher Unterschied bei den Scores für die Tiere auf %-(


      hab jetzt beide verglichen, konnte keinen unterschied sehen oder ich hab es übersehen, welche meinst du genau %-(

      "Birko" schrieb:


      BTT: Mir gefällt es optisch noch nicht besonders aber technisch gesehen top arbeit!!!


      dann leg mal los, und erstelle bitte für uns eine optisch ansprechende signatur, den rest mit den werten mach ich, bin zwar programmierer aber kein designer :cool:

      grafik bitte als png24

      danke

      edit:

      hier ein rohling von meinem sig entwurf, so kannst du sehen, was per php gd2 gesetzt wird und was nicht

      gruss red

    • Re: Besteht Interesse an einer HunterLiveSignatur

      Habe immer noch ein Problem: bei mir wird kein Elch angezeigt. Habe heute extra auf RFF gejagt um BT und Moose aufzufüllen. Witzigerweise steht das BT mit 113.818 in der Signatur, während der Elch und das WT nicht aufgeführt bzw ausgetauscht worden sind. Alle habe ich heute in einer Sitzung geschossen.
      Edit sagt warte mit Kommentaren doch lieber etwas länger. Jetzt stimmt alles
      Woody001

      ,
    • Re: Besteht Interesse an einer HunterLiveSignatur

      "redscorpion71" schrieb:

      "Welsch" schrieb:

      Wenn ich mir die zwei Signaturen bei MonacoSteve so im direkten Vergleich ansehe, dann fällt mir da aber ein ordentlicher Unterschied bei den Scores für die Tiere auf %-(


      hab jetzt beide verglichen, konnte keinen unterschied sehen oder ich hab es übersehen, welche meinst du genau %-(

      Hast recht, nach einem beherzten Strg+F5 sehen sie auch bei mir jetzt beide gleich aus :o
      Blöder Browser-Cache... :roll:
    • Re: Besteht Interesse an einer HunterLiveSignatur

      "Welsch" schrieb:

      "redscorpion71" schrieb:

      "Welsch" schrieb:

      Wenn ich mir die zwei Signaturen bei MonacoSteve so im direkten Vergleich ansehe, dann fällt mir da aber ein ordentlicher Unterschied bei den Scores für die Tiere auf %-(


      hab jetzt beide verglichen, konnte keinen unterschied sehen oder ich hab es übersehen, welche meinst du genau %-(

      Hast recht, nach einem beherzten Strg+F5 sehen sie auch bei mir jetzt beide gleich aus :o
      Blöder Browser-Cache... :roll:


      halb so wild, was meinste was wir täglich auf arbeit fluchen wegen dem blöden browser cache :-|| ;-)

      @Woody001

      Wie welsch schon schreibt Strg+F5 drücken oder Strg+R danach sollte die angezeigte Signatur auch die aktuelle sein
      daran kann man leider nichts ändern, die modernen browser chachen halt alles und wenn sie der meinung sind, da hat sich nichts geändert, dann wird halt die grafik aus dem browsercache genommen und angezeigt #-o
      gruss red

    • Re: Besteht Interesse an einer HunterLiveSignatur

      Super Arbeit! Respekt :cool:

      bin aber wahrscheinlich heute Abend zu blöd um es hin zu bekommen:

      hab folgendes in meine Signatur eingegeben und gespeichert: [img]http://www.mydrink.com/hunter/index.php?McTim=Mein_Huntername&hunterseason=11[/img]

      zeigt aber nichts an. Naaa, wo liegt mein Fehler? :o
      Gruß, McTim






      Sine Beneficium
    • Re: Besteht Interesse an einer HunterLiveSignatur

      Das McTim muss nachdem = reingesetzt werden. ;-) Also da wo "Mein_Huntername" steht

      edit so: h*tp://www.mydrink.com/hunter/index.php?huntername=McTim&hunterseason=11

      Hab nur den * reingemacht, da sonst ein Link hier erscheint.
    • Re: Besteht Interesse an einer HunterLiveSignatur

      Danke @all

      kleine update liste

      - wenn link aufruf fehler enthält, wird nicht wie bisher nichts angezeigt, sondern eine leere signatur (zB: gerade bei McTime *Sorry mein Freund passte aber gerade so als beispiel ;-) )

      - browser wird gezungen nach 2 std. die signatur aus dem cache zu löschen und neuzuladen

      - kleinere schönheits korrekturen an der grafik und den angezeigten werten (positionierung wird verbessert), dauer aber bis zu 2 std. bis es sich bei jedem einzelnen auswirkt

      - nicht mehr verwendete signaturen die älter als 24 std. sind, werden automatisch gelöscht (so wird verhindert das der server sich zu müllt, denn auch 32 TB sind irgendwann mal voll :-D )
      gruss red