Tierpopulation

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Ulfhednar schrieb:

      Hast du es mal nachts versucht ?
      Ja, bin seit vorgestern größtenteils Nachts unterwegs. Mit Bogen, der Mosin und der 30.06. Das Dreibein habe ich nicht dabei...ich pirsche meist in der Hocke die Seen ab. Aber leider bisher ohne Erfolg. Nicht einmal in der Ferne ist ein Wolf zu sehen.

      Ich werde deinen Rat mal befolgen und die Missionen mal außer acht lassen. =)
      Aber was ich so lese, was noch alles an Missionen zu erledigen sind, wird das noch eine Weile dauern bis man durch ist.
    • Entschärfe die Fallen

      Bei der Mission in der du 4 Schlagfallen entschärfen musst, triffst du nach der 4. Falle automatisch auf einen Wolf. Es lohnt sich deshalb die Missionen auch zu spielen.
      Leider habe ich bisher keinen mit den Callern (Hasenklage/Kitz) anlocken können, die scheinen nicht zu funktionieren.
      Was Ihre Bedürfnisse angeht kann ich bislang nur bestätigen, dass sie zwischen 7:00/7:30 und 11:00/11:30 ruhen. Trink- und Fresszeiten habe ich noch nicht herausgefunden.
      Erlegt habe ich die meisten bislang tagsüber an den Seen, da kann man sie mit dem Fernglas oder dem Fotomodus (vergrößert) gut erkennen und bejagen. Nachts Wölfe zu jagen ist schwerer, da das Nachtsichtzielfernrohr nur bis Faktor 4 vergrößert, das ist zu wenig und das Anlocken hat, wie bereits geschrieben, bei mir nie funktioniert.

      :wink: aki
    • akirosan schrieb:

      Bei der Mission in der du 4 Schlagfallen entschärfen musst, triffst du nach der 4. Falle automatisch auf einen Wolf. Es lohnt sich deshalb die Missionen auch zu spielen.
      Das ist eine Hauptmission? Dann bekomme ich diese ja erst, wenn ich weiter komme. Und dafür muss ich eben diesen einen Wolf erlegen, was ja bisher nicht funktionierte.
    • akirosan schrieb:

      Hm, da ist was dran. Kann durchaus sein, das ich so "en passant" den einen Wolf erwischt habe und dann diese Mission freigeschaltet wurde...


      Jepp so is das, er brauch erst den einen Wolf :happy:

      Also immer schön die Missionen machen, aber nicht auf eine festlegen, wie schon gesagt, man macht sich viel zu viel Druck um nur eine Mission zu erfüllen, da wird das meist nix.
      I MISS THE GOOD OLD DAYS.
      When everyone wasn't an overly sensitive Pussy!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Ulfhednar ()

    • akirosan schrieb:

      Leider habe ich bisher keinen mit den Callern (Hasenklage/Kitz) anlocken können, die scheinen nicht zu funktionieren.

      Funktioniert bei mir auch nicht, selbst wenn sie in Sichtweite sind zeigen sie keine Reaktion. Hatte gehofft sie etwas näher zu mir zum Hochsitz zu locken wegen den Fotos :bigsmile2:

      Hat nicht geklappt, da musste ich runter und ran :pinch: Jetzt habe ich zwar schon zwei Wölfe geknippst, aber das auch mit dem Leben bezahlt :bigsmile2:
      I MISS THE GOOD OLD DAYS.
      When everyone wasn't an overly sensitive Pussy!
    • Alter_Schwede62 schrieb:

      Wie, was? Ich denke du bist der brühmte Wolfshäuter... :Peng: :thumbsup: oder etwa schon nicht mehr?! :huh: :verwirrt:


      Jaa, aber wenn du mit dem Fotoapparat rumläufst wird das nix mit dem häuten :bigsmile2:

      Besonders lustig ist es wenn das Gerät dann noch die volle Zoomstufe hat und du in dem Getümmel versuchst ein nettes Foto von den Bestien zu machen die dich gerade fressen wollen :bigsmile:
      In Yukon haben die mich sogar schonmal auf diesem 5 PS Quad angefressen, als ich mit Vollspeed durch den verbrannten Wald gefahren bin :bigsmile2:
      I MISS THE GOOD OLD DAYS.
      When everyone wasn't an overly sensitive Pussy!
    • Ich danke Euch für die Info´s und werde mal die Nebenmissionen starten. Muss ja irgendwann mal einer auftauchen. =)

      Mal eine Frage nebenbei,...Würde gerne den Dreibein öfter mal mitnehmen aber leider kein Platz dafür da ich gerne den Bogen, die Mosin und die 30.06 dabei habe.
      Bisher habe ich immer gelesen, das man mit einem Rucksack lauter ist und schneller gesehen werden kann. Ist dem wirklich so?
    • Also ich trage generell den mittleren Rucksack und immer ein Zelt mit drin und somit auch die Hochsitze dabei. Komme damit auch beim pirschen auf Bogenschuß Entfernung an alles ran.

      In Spanien habe ich nur die 30-06 (absolute Lieblingswaffe), die auch bei Muffel und Steinböcken 100% Ethik Bonus bringt, den Bogen mit 420 g Pfeilen für Rehe, die sich wunderbar callen lassen, die 22 Pistole für Hasen und die Rhino für den Nahkampf auf Wölfe dabei.
      In Afrika, Yukon und Argentinien ist auch noch die dicke Doppelbüchse mit und da brauche ich dann den großen Rucksack. Also ich merke da jetzt keinen Unterschied bei der Sichtbarkeit und Lautstärke. Selbst einen Level 8 Hirsch habe ich damit schon auf 10m angepirscht. :happy:
      I MISS THE GOOD OLD DAYS.
      When everyone wasn't an overly sensitive Pussy!
    • Ulfhednar schrieb:

      Funktioniert bei mir auch nicht, selbst wenn sie in Sichtweite sind zeigen sie keine Reaktion.

      Das kann ich so nicht bestätigen, d. h. sie kommen auf die Kitzfiepe, allerdings sehr schlecht und nur unter 200 Metern. Mir bereitet im Augenblick der Hase große Probleme, erlege einen Diamanthasen.
      http://www.hightechhochsitz.homepage.t-online.de/ - Home




      Ein Narr sagt, was er weiß; ein Weiser weiß, was er sagt!
    • Ulfhednar schrieb:

      Also ich merke da jetzt keinen Unterschied bei der Sichtbarkeit und Lautstärke.
      Das sehe ich genauso und ich gehe immer mit dem großen Rucksack und bei neuen Revieren nehme ich immer ein Startzelt und ein Dreibein mit und bin bis dato sehr gut zurecht gekommen.
      :wink:
      http://www.hightechhochsitz.homepage.t-online.de/ - Home




      Ein Narr sagt, was er weiß; ein Weiser weiß, was er sagt!
    • Doch, Wölfe hinterlassen auch Spuren wie alle anderen Tiere. Ich nehme da jedesmal die Verfolgung auf und lasse mich überraschen was passiert :bigsmile2:

      a) du siehst sie dann irgendwo stehen oder rumliegen und kannst einszwei erlegen

      b) du hörst ein bellen und sie laufen dann ohne dich zu beachten wild umher und an dir vorbei, viel zu schnell um sie zu schießen

      c) du wirst zu Rotkäppchens Großmutter :bigsmile: und kannst ggf. ein paar von ihnen mit in die ewigen Jagdgründe nehmen, oder es auch überleben :happy:
      I MISS THE GOOD OLD DAYS.
      When everyone wasn't an overly sensitive Pussy!
    • Ok, dann gibts bei mir wohl ein Problem. Ich bin jetzt seit etwa 3 Tagen je 6 reale Stunden unterwegs und habe den kpl. Norden durchforstet.
      Ich habe bisher weder eine Spur noch einen Wolf gesehen und auch kein knurren gehört. Nur das gejaule deutet auf Wölfe.

      Von daher denke ich, das bei mir was nicht stimmt. Zumindest eine Spur wäre ja mal drin gewesen...aber hier ist rein gar nichts, was auf Wölfe deutet.
    • Versuchs im Süden, setzt dich aufs Quad und fahr da runter. Am Anfang hatte ich im Norden auch absolut nix, auf meiner Fahrt in den Süden sind sie mir dann über den Weg gelaufen und ich konnte zwei erlegen. Danach kam dann irgendwann die Mission das ich einen Wolf erlegen soll, das klappte dann auch im Süden.

      Von da an bin ich eigentlich ständig auf Wölfe gestoßen, im Süden wie im Norden. Habe sie jetzt jeden Tag irgendwo getroffen :Peng:
      I MISS THE GOOD OLD DAYS.
      When everyone wasn't an overly sensitive Pussy!
    • Boazera schrieb:

      Von daher denke ich, das bei mir was nicht stimmt. Zumindest eine Spur wäre ja mal drin gewesen...aber hier ist rein gar nichts, was auf Wölfe deutet.

      Wenn Du die Missionen spielst, bekommst Du immer einen Hinweis, wo welche Tiere zu finden sind. Die Wölfe sind überwiegend in Colina Rota & Colina Santa.
      :wink:
      http://www.hightechhochsitz.homepage.t-online.de/ - Home




      Ein Narr sagt, was er weiß; ein Weiser weiß, was er sagt!
    • Ulfhednar schrieb:

      Versuchs im Süden, setzt dich aufs Quad und fahr da runter.
      Danke, werde ich machen.

      jamesclavell schrieb:

      Wenn Du die Missionen spielst, bekommst Du immer einen Hinweis, wo welche Tiere zu finden sind. Die Wölfe sind überwiegend in Colina Rota & Colina Santa.
      Da kommt das nächste Problem, auf der Karte wird nichts angezeigt.

      Ich habe die Cloud aktiviert und werde CotW mal neu installieren. Irgendwie stimmt da was nicht.