Tiere flüchten nicht

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Tiere flüchten nicht

      Noch ne Frage,
      hatte gestern das Glück, dass sich die anderen Warzenscheine einer Rotte, nach dem Schuß auf das erste Tier, nicht mehr von der Stelle bewegt haben.
      Ist das ein bekannter Bug, der immer mal wieder vorkommt oder was ist da passiert.

      Konnte auf jeden Fall meine Kasse wieder gut auffüllen.
      Gruß
      Moose



      2016:

      2017: Platz 7 44 Punkte
    • Die Stuck Animals werden sie wohl nicht mehr herausbekommen.
      Wenn man sich die Videos zur neuen Map anschaut, stehen einem die Haare zu Berge wie viele stuck Animals es dort gibt.
      Allein schon bei der Vorführung hat es diverse gegeben, und Zaggi beweist auch, dass es besonders auf der neuen Map massenhaft stuck animals gibt.
      Auf Layton habe ich davon zum Glück nie wirklich etwas davon bemerkt, es gibt sie, aber zum Glück an den Stellen, an denen ich jage sehr selten.
      Die Hersteller müssten erst einmal herausfinden, warum die Tiere hängen bleiben, denn oft sind es keine Gegenstände (Bäume, Sträucher, Felsen etc.) sondern sie bleiben auch einfach so im freien Gelände oder an Hügeln einfach irgendwo hängen... :huh:
      Waidmannsheil! ;-)
    • Alter_Schwede62 schrieb:

      Die Stuck Animals werden sie wohl nicht mehr herausbekommen.
      Wenn man sich die Videos zur neuen Map anschaut, stehen einem die Haare zu Berge wie viele stuck Animals es dort gibt.
      Allein schon bei der Vorführung hat es diverse gegeben, und Zaggi beweist auch, dass es besonders auf der neuen Map massenhaft stuck animals gibt.
      Auf Layton habe ich davon zum Glück nie wirklich etwas davon bemerkt, es gibt sie, aber zum Glück an den Stellen, an denen ich jage sehr selten.
      Die Hersteller müssten erst einmal herausfinden, warum die Tiere hängen bleiben, denn oft sind es keine Gegenstände (Bäume, Sträucher, Felsen etc.) sondern sie bleiben auch einfach so im freien Gelände oder an Hügeln einfach irgendwo hängen... :huh:
      Bei Stuck Animals sind es aber vereinzelte Tiere, die scheinbar an gegenständen hängen bleiben.
      Das meinte ich aber nicht.

      Bei mir waren es 20 Warzenschweine, die verstreut in der Gegend herum standen (ca. 20 Meter auseinander).
      Sie machten keinerlei Anstalten zu flüchten oder sich zu bewegen.
      Schauten mich nur doof an als ich mich 1 Meter vor sie stellte.
      Dachte mir, dass ist die Schweinepest und musste sie alle erlösen.
      Gruß
      Moose



      2016:

      2017: Platz 7 44 Punkte
    • Das läuft aber auch unter stuck animals oder zumindest Half stuck animals.
      Hatte ich auch schon auf Layton Lake.
      Ich hatte z.B. eine Version, bei der alle Tiere einer Herde nach dem Anschuss 2 Meter nach vorn gelaufen sind, ein paar Sekunden stehen geblieben sind, irgendwann in die Luft gesprungen sind und tot heruntergefallen sind. :wow:

      Alle anderen sind aber während des ganzen Spektakels auch hängen geblieben, und ich konnte eins ums andere abschiessen.

      Alles der selbe Blödsinn, egal ob nur ein, zwei oder zwanzig Tiere. Einfach haarsträubend! :sad:
      Waidmannsheil! ;-)