Neues Revier im Anmarsch?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Ich habe sie jetzt in jeder Region schon gesehen und 7 oder 8 erlegt. Die letzten zwei gerade in Lago de los olivos nördlich vom Aussichtsturm.
      Bei dieser Map haben sie aber auch nicht gerade mit Albinos gespart, habe heute gleich drei vor die Flinte bekommen. Einen zweiten Hasen, ein Steinböckchen und einen Widder.
      Da spielt man jahrelang und sieht und schießt da mal zwei drei in dieser Zeit, und hier rennen sie einem ständig vors Gewehr :bigsmile2:
      I MISS THE GOOD OLD DAYS.
      When everyone wasn't an overly sensitive Pussy!
    • Ulfhednar schrieb:

      Ich habe sie jetzt in jeder Region schon gesehen und 7 oder 8 erlegt. Die letzten zwei gerade in Lago de los olivos nördlich vom Aussichtsturm.
      Bei dieser Map haben sie aber auch nicht gerade mit Albinos gespart, habe heute gleich drei vor die Flinte bekommen. Einen zweiten Hasen, ein Steinböckchen und einen Widder.
      Da spielt man jahrelang und sieht und schießt da mal zwei drei in dieser Zeit, und hier rennen sie einem ständig vors Gewehr :bigsmile2:


      Es sind ja auch keine Albinos. Die armen sind bloß durch die Sonne des Spaniens ausgebleicht... :bigsmile:
    • So hab auch mal wieder ein bisschen gespielt und in Spanien rein geguckt und ganz ehrlich ? Das ist mit ABSTAND die schlechteste Map bisher... Lieblos, einfallslos und sich wiederholend... Ich bleib dabei Hirschfelden ist nachwievor die schönste Map gefolgt von der Taiga
      "Houston, Tranquility Base here. The Eagle has landed!"

      Neil Armstrong 21.07.1969 live von der Mondoberfläche
    • Also ich finde es in Spananien garnicht soo schlecht, Hirschfelden ist auch mein Favorit, da nervt mich nur der rauschende Wind.

      Für mich ist Afrika die unattraktivste Map.
      Wünsche euch schomal schöne Feiertage, heute Abend gehts in die alte Heimat und da wird dann auch wieder real durchs Revier geschlichen. Hoffe ich kann die Büchse still halten und nicht gleich auf alles schießen was da kommt :Peng: :bigsmile2:
      I MISS THE GOOD OLD DAYS.
      When everyone wasn't an overly sensitive Pussy!
    • Buglistenerweiterung

      Ich fühle mich in Spanien eigentlich auch recht wohl, allerdings nervt es ungemein, dass zu den hier schon erwähnten Bugs ständig Neue hinzu kommen :motz:
      MEHRFACH: -Eindeutig sauber getroffenes Wild (Distanz unter 30m) schaut mich verdutzt an, legt den Kopf auf die Seite um sich dann betont lässig und beleidigt zu trollen :dash:

      - XP-Punkte werden schon seit einigen Abschüssen nicht mehr aufaddiert.....
      - nicht nur fliegendes Wild (wurde ebenfalls schon mehrfach durch vom Himmel fallende Tiere erschlagen....ohne Vorwarnung, versteht sich...) sondern auch in den Wolken schwebende Spuren oder geknickte Vegetation geben allenthalben Rätsel auf :verrückt: sodaß ich mittlerweile einen steifen Nacken habe, weil ich zum Hans-Guck-in-die-Luft mutiert bin :achso:
      - nachts kommt auf dem Ansitz bisweilen keine Langeweile auf, da urplötzlich ein Blitzlichtgewitter über einen hereinbricht, das aber überhaupt nichts mit der üblichen Wettererscheinung zu tun hat..... ebenso wie Wolkengebilde, die in Scheibenwischermanier auftauchen und verschwinden......
      Neee, da muss noch ganz schön nachgebessert werden, damit wirkliche Spielfreude aufkommt.
      Ein herzliches Waidmannsheil aus dem Harz
    • In diesem Zusammenhang fällt mir - was Level/XP-Punkte anbelangt - gerade noch ein: gibt es ab Level 60 womöglich irgenwelche Einschränkungen in Sachen XP? Ich glaube mich zu erinnern, irgendwas gelesen zu haben, dass es ab einem bestimmten Level keinen Missions mehr gibt oder so..... Kann das mit den Erfahrungspunkten vielleicht auch damit zusammen hängen oder ist es doch nur ein Bug?
      Ein herzliches Waidmannsheil aus dem Harz
    • Eieiei, gerade habe ich etwas gesehen, das ich bis jetzt so noch gar nicht gesehen habe.

      Ich war an einem kleinen See in Colinas, war leise, schlich nur, da sehe ich auf der anderen Seite vom See etwas durch die Gegend huschen.
      Ich das Gewehr hoch um zu sehen, was da los sei, und was sehe ich Wölfe... (Zusatz: beim Jagen).
      Ich denke, ja klar beim Jagen nnech, wohl beim Pseudo Jagen... alles klar.
      Ich schlich weiter am See lang, immer wieder Geraschel, hier ein Reh, da ein Böcklein. Aber kein einziger Schuss von meiner Seite. Da ich eh Wölfe beim “Jagen“ gesehen hatte, war ich sehr vorsichtig.
      Also schlich ich weiter sehr langsam am See entlang.
      Auf einmal wieder Geraschel, ich dreh mich in die Richtung, zischt doch da ein kapitaler Hirsch im Galopp durch, und ich denke noch, dich locke ich dann gleich zurück, und was passiert direkt im Anschluss?
      Der Hirsch war nicht allein, denn hinter ihm her war doch wirklich eine Meute Wölfe! :wow:
      Ich habe bis jetzt weder auf Yukon noch auf Colinas eine richtige Jagdszene gesehen. Hammer und gibt einem ein wirklich sehr seltsames Gefühl... :nichtlustig:
      Ich bin wieder einmal sehr beeindruckt, denn dass habe ich bis jetzt weder selbst erlebt, noch von anderen gehört.


      Hat von euch auch schon jemand eine richtige Jagdszene auf Colinas gesehen? :confused2:
      Waidmannsheil! ;-)