Neues Revier im Anmarsch?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Wieso? Gehen einem die Mufflons etwa auch hinterher, wie die Wasserbüffel in den anderen Gebieten? Oder war der Zusammenprall Zufall?

      Ja, die Map sieht wirklich toll aus!
      Hatte aber die Missionen abgeschaltet und musste nach der ersten Sitzung feststellen, dass man das neue Gewehr nur bekommt, wenn man eine bestimmte Mission erfüllt. Na, dann werde ich die Missionen halt wieder anschalten, bis ich das Gewehr habe.
      Waidmannsheil! ;-)
    • Alter Schwede, Ich war mit dem Quad unterwegs um den nächsten Aussichtspunkt ab zu hacken, als ich für paar Augenblicke die Mufflone vom Himmel fallen sah, was ich aber als solches erst hinterher registriert habe. Bin weiter gefahren und auf ein Mal sind mit 5-6 Mufflone entgegen gekommen. Oben in den Bergen hat man nicht immer die Möglichkeit auszuweichen, vor allem dann nicht, wenn man versucht alles aus dem Quad raus zu kitzeln... :bigsmile: So kam es zu einem frontalem Zusammenstoß. Es hat weh getan... :crying:

      Was das Gewehr angeht, so gibt es eine Version, die man nach einer Mission bekommt, abner zwei weitere, die man sofort für kleines Geld (10k#?) kaufen kann.

      @Aki nur um Dich zu ärgern. Gestern gab es die DLC für 5,99€, zumindest für den PC. :bigsmile2: Ja, mir ist klar das gleich kommt :Peng:

      So ganz nebenbei: durch die Karte fließt ein Fluß, was das Revier in Nord und Süd teilt. Es gibt zwei Brücken, über die man rüber kann UND eine Möglichkeit, etwa in der Mitte der Karte, mit einem Boot rüber zu kommen, allerdings muss ev. vorhandener Fahrzeug da gelassen werden. Immerhin etwas neues...

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von ehr_Dusty ()

    • ehr_Dusty schrieb:

      Ich war mit dem Quad unterwegs um den nächsten Aussichtspunkt ab zu hacken,


      Habe heute kurz (~30 Min.) angespielt. Es ist so ein Revier, was ich gut im Winter gebrauchen kann: viel Sonne, schönes Wetter, schöne Aussichten... Da spart man sich den Flug. ;)

      Also ich bin mit dem neuen Revier voll und ganz zu Frieden, bis auf die Weinstöcke die man schwer durchlaufen kann. Habe natürlich auch schon meinen Goldwidder mit der 6,5 geschossen (837) und brauche kein Schaf im heimischen Revier schießen. :heiterironisch:


      Dann sind mir Heute auch die Muffel vom Himmel gefallen und ich habe im Quad nichts abbekommen. Außerdem Heute einen weißen Wolf (Diamant mit 964) geschossen, den bekommt man, wenn man die 4 Fallen entschärft.
      :wink:
      http://www.hightechhochsitz.homepage.t-online.de/ - Home




      Ein Narr sagt, was er weiß; ein Weiser weiß, was er sagt!
    • noch einiges nachzubessern

      Ich war heute einige Stunden im neuen Revier unterwegs. Die Landschaft ist im Großen und Ganzen gelungen auch wenn sich Olivenhaine, Sonnenblumenfelder und die Lodges jeweils aufs Haar gleichen und nur auf eine andere Stelle der Karte gesetzt werden. Da hätte man sich schon etwas mehr Mühe geben können.
      Das Spiel ist mir im Singleplayer zweimal und im Multiplayer einmal abgestürzt (PS4). Tiere bleiben noch öfter als in den anderen Revieren hängen oder buggen (werden ein- und ausgeblendet und scheinen an einem starken Gummiband zu hängen). Das darf nicht sein. Hier muss dringend nachgebessert werden denn sowas macht das Spielerlebnis kaputt.
      Bislang habe ich nur die nördliche Hälfte der Map erkundet und alle Lodges dort freigeschaltet, kann also noch kein abschließendes Urteil fällen.

      :wink: aki
    • Abstürze hatte ich keine, allerdings hat es sehr oft geruckelt. Die Spuren waren nach einem Abschuß auf einmal alle weg, und in einer Gegend waren die Partikel der Spuren in den Bäumen. Sonst lief es recht gut.

      Die neue Waffe tut ihren Dienst, habe außer Steinböcke (zwar gesehen) schon alle dortigen Wildarten damit erlegt.

      Leider kann man die Waffe nicht in der Lodge ausstellen, das funktioniert auch noch nicht.
      I MISS THE GOOD OLD DAYS.
      When everyone wasn't an overly sensitive Pussy!
    • Ja, bei mir hakt das Spiel regelmässig während des Laufens alle paar Sekunden. Sehr unschön.
      Was wirklich übel ist, sind die Landschaften bzw. wie oft Tiere hängen bleiben bzw. äusserst seltsame Wege hoch und runter laufen.
      Ich finde, dass sie diese Landschaftsteile viel zu zerklüftet gemacht haben.
      Die Tiere bleiben bereits in denen Ebenen immer mal hängen, aber hier in den Bergen und Hügeln sieht das schon sehr mühsam aus.
      Auch habe ich dort einige erschossene Tiere nicht wieder gefunden. Theoretisch hätten sie abstürzen müssen, sind sie aber nicht.
      Keine Ahnung, wo man solche Tiere wieder findet. Ich habe gestern sicher 3 Tiere nicht gefunden.

      Ich hoffe, dass sie bald ein Update bringen, dass da etwas bewirkt.
      Waidmannsheil! ;-)
    • ehr_Dusty schrieb:

      Ist jemand auch schon ins innere des Klosters vorgedrungen? Die Türen scheinen alle zu zu sein, aber eben nur scheinen... Es ist schön drinnen.

      Ich meide kirchliche Institutionen, da kriegt mich auch keiner in eine Pixel-Kirche oder Kloster :bigsmile2: es sei denn es gibt was zu plündern :woot:
      Ok, Spaß beiseite, als Bauwerk sind Kirchen und Klöster natürlich eine architektonische Meisterleistung, und das guck ich mir auch gerne mal an, solange ich nicht beten muss :bigsmile:
      Mal schauen wann ich an dem Kloster vorbei komme :happy:
      I MISS THE GOOD OLD DAYS.
      When everyone wasn't an overly sensitive Pussy!
    • Bei jeder neuen Map fahre ich zunächst mit dem Quad alle Außenposten ab , damit ich für die Missionen später kürzere Anreisen habe.
      Dabei wird immer , jede Menge Wild verjagd. Doch dieses Mal kam es mir vor als wäre das System mit den verscheuchten Tieren so überlastet gewesen , dass sie
      wie Hummeln in der Luft rumschwirren oder einfach irgendwo stehen bleiben. Habe schon einige Steinbockfamilienfotos schießen können
      und einen Rothirsch direkt auf einer Aussichtsplattform. Alles in allem ist die Map schon gelungen , aber hätte mir das dlc auch gekauft wenn vorher weder
      Revierlocation noch die dort zu jagenden Tiere veröffentlicht worden wären.
    • Im Grunde eine wirklich gute Map. Allerdings fällt mir auf, daß es gerade in Höhengebieten Ruckler ohne Ende gibt. Naja, und hängende Tiere die sich festgelaufen haben. Aber ich bin mir sicher, da kommt noch ein Patch. War ja bisher meist so.

      Hab gerade die Nebenquest angefangen, wofür man 2 Wölfe schießen muss. Komischerweise sind sie zwar zu hören, aber nicht zu finden *gompf*. Dafür bin ich gleich auf den ersten Schritten auf der Map, durchgekaut worden.
      Am gefährlichsten im Straßenverkehr sind die Leute, die immer so dicht vor einem herfahren.