Macht mir keinen Spass mehr

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Re: Macht mir keinen Spass mehr

      Es ist zwar nicht schön zum angucken aber lesen und verstehen kann man es trotzdem. :-b
      Er meint das wenn man z.B. von vorne schiesst egal mit welcher Waffe irgendwelche Organe im hintersten Bereich anzeigt ohne das es die Lunge oder das Herz getroffen hat. >:-#
      Oder das die Fasane 90 Grad Kurven fliegen und zwar auf dem Punkt wie ein Roboter #-o
    • Re: Macht mir keinen Spass mehr

      Naja, das ist doch ganz einfach. Die Kugel ist eben bis da hinten durch geknallt.

      Da die Lungen scheinbar im Modell zwei Halbschalen sind, die einen Spalt in der Mitte lassen, kann es sein, dass die Lungen eben "vorbeigeschossen" werden. Für's Herz sass der Schuss dann zu hoch. Dass Treffersystem mag zwar suboptimal sein -und das sehen auch die verantwortlichen so und arbeiten ja durchaus dran- aber eine Wundkanalsimulierende Berechnung wird es eben nie geben. Das ist zu komplex und trägt nicht wirklich essentiell zum Spiel bei, wie ich finde.

      Dass man dadurch gleich den ganzen Spass verliert, kann ich persönlich nur schwer nachvollziehen. Der Reiz des Spiels liegt für mich in ganz anderen Faktoren.
      ...Doc, ehrlich... Ich war's nicht!
    • Re: Macht mir keinen Spass mehr

      Also so wie es hier auch schon einige Andere geschrieben haben, habe ich teilweise auch schon einen mega Hals gehabt, weil verletzte Tiere so wenig Spuren hinterlassen. Erst hat man 5 oder 6 direkt hintereinander, dann ist weit und breit überhaupt nichts mehr in Sicht, wenn man Glück hat findet man irgendwann doch wieder eine... ey hallo? Das ist wirklich nervig. Und auch wenn die Mails von Doc völlig ohne Bedeutung sind will ich nun mal mein Tier einsammeln %-!
      Wenn die noch 500m flüchten ist mir das ziemlich egal, wenn ich dafür gescheite Spuren bekomme... teilweise ist das nämlich echt kaum auffindbar. Zumindest in regelmäßigen Abständen und nicht 5 Stück in 20m und dann erst nach 100m wieder eine. Es macht echt keinen Spaß das ganze Revier nach dem angeschossenen Tier abzusuchen. Oder ich will einen Hund der mir das Tier sucht :hurra:

      Wie auch immer... Ich finde in diesem Punkt geht der Spielspaß vor und nicht die Realitätsnähe. :-)
    • Re: Macht mir keinen Spass mehr

      Hallo.Das mit der Spurensuche aergert mich auch sehr(aufeinmal keine mehr zu sehen)Ich spiele jetzt auch schon 4Jahre und weiss was ich tue.Aber es gibt hier einige Dinge die garnicht gehen.zb.spurensuche-Trittgeraeusche wenn man ueber wurzel oder strasse geht hoeren sich an wie aufm Tanzboden-Fernglassicht also wenn ich mit blossem auge ein tier sehe und dann durchs Glas schaue ist es weg oder gras davor geht garnicht.Dann frag ich mich so langsam wo eigentlich die grossen guten Tiere sind die andere immer schiessen.Ich weiss ja das es in jedem Spiel die Eierlosen Cheater gibt aber man sollte doch wenigstens mal eins sehen koennen.ich achte wirlich auf alles wie wind geruchsspray und bin fast nur in geduckter Haltung unterwegs.Dann hab ich mal ne Frage.Stirbt ein angeschossenes Tier ja oder nein.wenn ja muss ich es auch wiederfinden koennen.Wenn Spuren aber aufeinmal aufhoeren geht das nicht.Dann wollt ich mal sagen das es nur ein Spiel ist und auch immer bleiben wird.Was ich damit sagen moechte ist,es sollte spielbar bleiben .Denn wenn ich 6-8std die Woche vorm rechner sitze, moechte ich auch was erleben.Im Wald waere es was anderes das waer ja gesundt.insgesamt ist das Spiel gut gemacht.Aber es wäre schoen wenn solche dinge geändert wuerden. Gruss Baron
    • Ab Freitag ist erstmal Schluss!!!
      An dem Punkt bin ich nämlich jetzt auch wo ich KEINE Lust mehr habe! Gerade wieder einen kapitalen Muli Bock auf TT verloren, dem ich mit Bogen einen Lungentreffer verpasst hatte. 450m weit verfolgt - dann Spuren alle weg! Nicht mal der Köter konnte noch helfen. Noch während der Suche verschwanden alle Spuren. Dabei habe ich nicht mal getrödelt! Ich erwarte in tH, dass ein Tier mit einem Lungentreffer nach spätestens 250m liegt! Ob das real ist verglichen mit der echten Jagd, ist mir völlig egal! Denn dann dürften die Spuren nicht verschwinden, geschweige denn das Tier selbst! Wenn es nicht gerade Scheiße regnet, sind die Spuren inkl Blut und natürlich der Kadaver auch am nächsten Tag noch da!
      Dass es diesen bescheuterten Bug bei dem die Tiere nicht verenden bis heute gibt ist ist mir absolut unverständlich!!! Das macht eigentlich alle Pfeilwaffen unbrauchbar! Leute, ich bin grade dermaßen salzig, ich schwöre, gerade ist bei mir ne Sicherung rausgeflogen! Klar ist das nur'n Spiel. Aber ich habe Geld für eine gewisse Leistung bezahlt und verlange diese Leistung auch ohne Einschränkungen!
      Ich werde mich mit EW in Verbindung setzen und meinem Ärger Ausdruck verleihen, mo matter what.... Ich habe die Faxen echt mal langsam dicke! Wofür bezahlen wir eigentlich mit harter Währung? Die hocken da und popeln in der Nase während sie neuen Käse entwickeln den keiner braucht anstatt mal so einen gravierenden Bug anzugehen, der seit JAHREN!!! besteht! Ich werde mich von tH so lange zurückziehen (auch finanziell), bis der Kram ordentlich funktioniert und das lasse ich die Herrschaften auch wissen! Irgendwo muss man mal ein Zeichen setzen!

      Wenn mich jemand sucht, findet er mich entweder draußen beim Angeln und/oder Grillen bzw abends dann bei CS:GO.


      Gehabt euch wohl, schüss!
    • Versteh Dich total. So sehr Spiele auch Spaß bringen können, genauso sehr können sie auch frusten, wenn die Spielmechanik meint sie müsse eigene Regeln aufstellen. Ich mag es Dir gar nicht sagen, würde Dich nur noch mehr "frusten", aber ich tue es dennoch:
      Ich habe vor 3 oder 4 Wochen einen Thread im englischen Forum eröffnet, wo ich mal nachgefragt habe, ob EW den Lungenschussbug überhaupt noch auf dem Schirm hat.....tja was soll ich sagen, man weiß im englischen Forum von nichts. Als hätte es nie diesen Bug gegeben. :verrückt: Dabei war hier und im englischen Forum damals nach MP-Einführung dieser Bug ausführlich debattiert worden. Meine Mitgliedschaft läuft nun aus, oder ist es bereits, kA. Dabei belass ich es auch erstmal. Hoffe sie bekommen mit COTW noch irgendwann die Kurve.

      Hier der Link:
      theHunter Forums - Information

      Zu CS:GO
      Spoiler anzeigen
      Wir haben nen kleinen "Online-Freundeskreis", der sich öfter mal abends zu 2 bis 3 Matches trifft, inklusive Whatsappgruppe. Vllt hast Du ja mal Lust mitzumachen, oder vllt. habt ihr selbst ne kleine Truppe und wir können mal just4fun ein oder zwei Partien gegeneinander. ;) Wir sind alle ende 20 und höher und dementsprechend entspannt geht es dann immer vor. ;) Kannst mir ja ne PM schicken.