Alle Spuren weg !!!

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Genereller Bug

    Ich habe das bereits vor dem Update auf mehreren Maps gehabt, z.B. auf der Yukon Map oder auf Layton. Darüber habe ich ein Video gedreht, es heißt " Bug-Spurlos". Mit dem letzten Update sollte der Bug behoben werden, hat aber wohl nicht geklappt.




    :wink:

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von akirosan () aus folgendem Grund: Video eingefügt

  • Barschjaeger schrieb:

    ...Durch Zufall habe ich die Sau gefunden, da das Blinken des Tiers funktioniert hat.
    Nach Neustart war wieder alles normal.
    Hat jemand auch die Erfahrung gemacht ??


    Das passiert mir häufiger auf der X-Box, besonders wenn ich in der Taiga unterwegs bin!
    Gut nur, dass dann beim Luder noch die Warnblinkanlage an ist...! :bigsmile:

    Der Horizont der meisten Menschen ist ein Kreis mit dem Radius null. Und das nennen sie ihren Standpunkt. (Albert Einstein, 1879-1955)
  • Ich habe dieses Problem auch seit ein paar Tagen auf der PS4, bisher nur auf Layton und Fernando.
    Auf Fernando ist es momentan eh Kurios, da stehen hin und wieder völlig zahme Tiere rum, gucken dich an und blinzeln mit den Augen. Hatte vorgestern ein ganzes Rudel Rotwild zu Fleisch verarbeitet, in ein paar Minuten hatte ich 30.000€ gemacht :whistling: Gestern dann auch noch einen Puma gestreichelt :bigsmile2:


    Was aber am meisten nervt sind diese total langsamen Bewegungen, die immer mal wieder auftreten.
    Dateien
    I MISS THE GOOD OLD DAYS.
    When everyone wasn't an overly sensitive Pussy!
  • Bei den langsamen Bewegungen sind vermutlich ziemlich grosse Herden in der Umgebung, die das Spiel, wie es aussieht immer mit rechnet/rendert, egal ob man sie sieht oder nicht. Und dann geht bis jetzt jede PS4 aber auch XBOX in die Knie.
    Seit der letzten Pathfinding Änderung kann es leider sein, dass sich nicht nur eine sondern mehrere grosse Herden in der Umgebung aufhalten, je nach dem wie die gerade in neue Gefilde unterwegs sind oder auch nicht. Das ist leider ein grosser Nachteil bei der neuen Pathfinding Sache.
    Ja, und hängen gebliebene Tiere (stuck animals) gibt es schon seit dem Start des Games, und sind bis heute nicht eliminiert.
    Es gibt aber Gegenden, da sieht man das so gut wie gar nicht. Ich halte mich vorwiegend dort auf. Das bekommt man recht schnell heraus, wo und warum die Tiere hängen bleiben.
    Naja gut, es gibt es auch schon mal, dass ein Tier auch ohne Felsen, Baum oder Busch hängen bleibt, aber das geschieht wirklich sehr selten.
    Waidmannsheil! ;-)
  • Irgendwie ist das immer noch nicht behoben. War gestern mal wieder auf der Jagd, nachdem ich mich in letzter Zeit mehr um meine Distille in RDRO gekümmert habe. :bigsmile2:

    Hatte in Fernando eine Herde Büffel mit dem Recurvebogen(erste Mal getestet) erlegt. 5 von denen kippten ohne die anderen zu erschrecken einfach um, und einer entkam trotz Pfeil in der tödlichen Zone.

    Es war bei allen Büffeln keine Spuren und kein "Anschuß" zu sehen und der geflüchtete hinterließ auch nix, konnte ihn auch nicht mehr finden.
    Auf Colinas ist mir auch wieder ein Ibex entkommen, der nachdem ich ihn tödlich getroffen hatte anfing zu flackern und dann gänzlich unsichtbar wurde :angry: hier blieb allerdings der Anschuß sichtbar.

    Da werde ich heute wohl wieder Schwarzgebrannten an den Mann bringen, obwohl es da auch ab und zu bugt wie blöde :confused:
    Mein realer Jagdausflug am WE war glücklicherweise nicht verbugt, lief recht gut, viel gesehen :bigsmile2: nur der Erfolg blieb aus :whistling:
    I MISS THE GOOD OLD DAYS.
    When everyone wasn't an overly sensitive Pussy!
  • Hab seit gestern immer wieder Problem in Hirschfelden. Allerdings nicht mit den Spuren, das Spiel hängt sich einfach auf. War sehr ärgerlich da ich etwa 20 Tiere vor meinem 3 Sitz liegen hatte. Eben auch wieder einfach abgeschmiert. Seit ich das Spiel spiele ist es das erste mal das sowas passiert.
  • Hallo und Herzlich Willkommen im Forum,
    es kommt immer mal wieder vor, dass das Spiel abstürzt.
    Die Gründe können so unterschiedlich sein, wie es die Konfigurationen der verschiedenen Recchner auch sind.
    Am besten die Tiere zeitnah einsammeln, dann ist der frust nicht ganz soooo groß.
    P.S.: Kurze Vorstellung wir immer gerne gelesen. :whistle:
    Gruß
    Moose



    2016:

    2017: Platz 7 44 Punkte
  • Hatte in den letzten Tagen auch keine Karibu Spuren auf Yukon, darum spiel ich jetzt Hardcore und habe alles ausgeschaltet. :happy:

    Was aber dennoch nervt, ist das nicht funktionieren des Menüs.

    Das fällt immer mal wieder aus, dann ist bei mir zB. kein Zugriff aufs Lager möglich. Aktuell habe ich auch keinen Zugriff mehr auf die Missionsliste. Habe gerade eine Mission auf Yukon erfüllt, die aber nicht als erfüllt angezeigt wurde und die Liste ist trotz mehrmaligem Neustart nicht aufrufbar, alles ander funktioniert aber. Ärgerlich wenn du schon ne Weile an der Erfüllung einer Mission arbeitest und beim letzten Puzzelteilchen kackt das Missionsmenü ab :thumbdown:
    Hab gerade aus Frust ne Ente mit der .470 vom See geholt, macht auch Spaß :bigsmile2:
    I MISS THE GOOD OLD DAYS.
    When everyone wasn't an overly sensitive Pussy!
  • Gestern trat das bei mir bei jedem Tier auf, welches ich in der Vurhonga-Savanne erlegt habe:
    Anschuss "tödlicher Treffer" und (nur!) die Spuren des getroffenen Tiers weg. Sämtliche Spuren der Herdenmitglieder waren allerdings da.
    Und der Anschussfleck selbst.

    Das Ganze noch in der Nacht, und man ist am Ar**h.
    Gibts da schon irgendeine Lösung, z.B. Leeren irgendeines Cache oder sowas?

    Die Hardware dürfte für die Berechnungen reichen, ist ein i9 9900K & GTX1080Ti + 32GB Ram, das Game läuft fast immer über 100 fps auf Ultra.
  • Geht schon wieder los, da wollte ich mal eine entspannte Jagdreise durch die Welt machen, und in Südamerika sind die Spuren der beschoßenen Tiere wech. X(

    Dazu kommt noch das mir fast mitten auf der Map angezeigt wurde, das ich mich wieder zurück ins Jagdrevier begeben soll :confused: das habe ich dann erstmal ignoriert, und zack war ich wieder in der Hütte.
    I MISS THE GOOD OLD DAYS.
    When everyone wasn't an overly sensitive Pussy!