Zimtenten Jagdstation

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Hallo
    falls du die Mission " Entenattrappen " meinst musst du die Mission aktiviert haben damit es dir den genauen Punkt immer Wasser anzeigt und auf welchen See sich die Attrappen genau befinden
    musst dort dann an der stelle den See betreten und mit der Taste " E " die Attrappen aktivieren ( Konsole kenne ich leider nicht die Aktions taste) Mission war mal verbuggt



    Joe :wink:
    Dateien

    "Howdy Cowboy"
  • Wie aktiviere ich eine Mission.
    Das Ziel wird mir im Huntermate oben angezeigt.
    Unter missionen kann ich die Mission anklicken und bekomme nur die informationen über die Mission.
    Nix zum anklicken und aktivieren aus der Missionsseite.

    Wie wird mir der genaue Punkt im Wasser angezeigt. Wenn Du das orangene "Stopschild" meinest, dass mir als Richtungsweise angezeigt wird, dort have ich die Attrappen und das Tarnzelt aufgebaut. Oder kommt es hier auf wenige Zentimeter an.
    Muss ich beim Aufbaut der Attrappen eine Streuung/ Mischung / Entfernungen beachten?
    Desweiteren habe ich ein Startzelt ca. 20 Meter neben dem Tarnzelt aufgebaut.
    Beeinflusst das das Spawn der Tiere (wie bei Classic) oder ist das total egal.
    Während des Aufbauens verscheucht es ja wohl die Tiere, aber nach eine Zeit ist das Zelt bei COTW doch nicht mehr relevant für das Vorkommen von Tieren, ist das richtig?
    Gruß
    Moose



    2016:

    2017: Platz 7 44 Punkte
  • Ich habe direkt am Wasser div. Startzelte, Dreibeine und jeweils 20 Enten im Wasser aufgebaut. Die Tarnzelte verwende ich überhaupt nicht, die sind zwar vorhanden, werden aber nicht benötigt. Du beemst dich von einem Startzelt zum anderen und wenn du Enten hörst legst du dich hin und robbst zum Wasser, dass klappt meistens (manchmal fliegen sie auch sofort weg, dann eben zum nächsten Zelt) Waidmannsheil und schönes Wochenende.
    :wink:
    http://www.hightechhochsitz.homepage.t-online.de/ - Home




    Ein Narr sagt, was er weiß; ein Weiser weiß, was er sagt!
  • Vergessen zu schreiben. Eine sichere Bank ist die, die Mission zu aktivieren, denn dann wird dir auf der Map die beste Stelle für Zimtenten angezeigt und du kannst dort erstmal rufen und anlocken. Brauchst nicht zu viele Zelte und Enten aufbauen, es sei denn du willst die Flinten leveln.
    http://www.hightechhochsitz.homepage.t-online.de/ - Home




    Ein Narr sagt, was er weiß; ein Weiser weiß, was er sagt!
  • MrMoose01 schrieb:

    Wie aktiviere ich eine Mission.
    Das Ziel wird mir im Huntermate oben angezeigt.
    Unter missionen kann ich die Mission anklicken und bekomme nur die informationen über die Mission.
    Nix zum anklicken und aktivieren aus der Missionsseite.

    Wie wird mir der genaue Punkt im Wasser angezeigt. Wenn Du das orangene "Stopschild" meinest, dass mir als Richtungsweise angezeigt wird, dort have ich die Attrappen und das Tarnzelt aufgebaut. Oder kommt es hier auf wenige Zentimeter an.
    Muss ich beim Aufbaut der Attrappen eine Streuung/ Mischung / Entfernungen beachten?
    Desweiteren habe ich ein Startzelt ca. 20 Meter neben dem Tarnzelt aufgebaut.
    Beeinflusst das das Spawn der Tiere (wie bei Classic) oder ist das total egal.
    Während des Aufbauens verscheucht es ja wohl die Tiere, aber nach eine Zeit ist das Zelt bei COTW doch nicht mehr relevant für das Vorkommen von Tieren, ist das richtig?


    Hallo
    Ja genau wo das orange Stopschild auftaucht bzw hinzeigt dort den See betreten und etwas im Wasser umher gehen und da sollte dann für die Interaktion das " E " beim Computer Console ?
    auftauchen und es wird automatisch ein Attrappenbild aufgestellt du musst keine eigenes aufstellen damit ist die Mission dann gelöst
    Entferne die was du dort ins Wasser gestellt hast wieder vielleicht hast beim abbauen das glück und löst die Mission dabei aus wenn aufein mal Enten dazu kommen sind mehr als 20
    noch ein Video gefunden wo es dir genau gezeigt wird wie die Mission ausgelost wird ab min 12:45




    Joe :beer:

    "Howdy Cowboy"
  • Ist im Grunde wie bei Classic. Es gibt Umgebungsgeräusche von Tieren die jagbar sind und es gibt welche von Tieren die nicht jagbar sind. Ein Call wird mit einem Klammersymbol ( ) angezeigt wenn er nicht total nah ist. Manchmal sieht man nur die Klammer, hört aber nichts. Zentriere die Klammer auf der Mitte des Bildschirms, dann lässt sich der Call einloggen. Du musst aber schnell sein und darfst nicht auf einer Tierfährte stehen sonnst loggt er den Call nicht ein sondern die Fährte.

    Die Enten hörst du wenn welche da sind, schnattern oder Pfeifen je nach Tierart und Revier. An den Ufern von Gewässern findest du Entenkot und Federn die du einloggen kannst und es werden dann Bedürfnisgebiete ausgewiesen wie bei den anderen Tieren auch. Spezielle Entenzelte brauchst du nicht - Tripod genügt.


    Gruß - aki