10GB Update in den nächsten Wochen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Naja, aber ein bisschen öfters könnten sie schon auftauchen, denn bis da hin hatte ich gerade mal 3 Diamanten in 3 Monaten...
      Das ist doch etwas arg wenig.

      Lurchi, kann man an der XBOX überhaupt spielen, wenn die nicht im Internet ist?
      Ich nahm an, dass so etwas im heutigen Zeitalter gar nicht mehr geht.
      Woher holt die denn allein schon beim Anmelden das Profil?
      Und CotW meldet sich ja auch immer nach dem Start online an.
      Wie soll das also gehen?
      Danke.
      Waidmannsheil! ;-)
    • Hallo Schwede,
      du musst in den Systemeinstellungen die Konsole als "Meine Heimkonsole" festlegen.
      Danach kann man auch alle Spiele offline spielen bzw. wird das lokale Profil geladen ,den Abgleich mit Gamerscore usw. macht
      die XBox sobald man sie wieder online schickt.
      Ich habe die Einstellung bei mir permanent drin um unliebsame Updates zu umgehen oder bei Internetausfall trotzdem weiter spielen zu können.
      Horrido Joho!
    • ehr_Dusty schrieb:

      Das Update wurde soeben online gestellt.


      dann wünsche ich mal Allen viel Glück, bezweifle allerdings meine
      Wünsche. Das mit den Baumsitzen bekommen sie auch nicht in den Griff und wollten mir
      meine Baumsitze in Dreibeine umtauschen, da kacke ich drauf!
      :wink:
      http://www.hightechhochsitz.homepage.t-online.de/ - Home




      Ein Narr sagt, was er weiß; ein Weiser weiß, was er sagt!
    • Wer kam eigentlich auf 10Gb ? 4,8 Gb Update auf Steam und btw... Ich finds gut, dass dieser Diamanten Bug endlich gefixt ist... Wie man das nicht begrüßen kann ist mir Schleierhaft. Diamanten Abschüsse haben durch den Bug 0 Bedeutung gehabt...
      "Houston, Tranquility Base here. The Eagle has landed!"

      Neil Armstrong 21.07.1969 live von der Mondoberfläche
    • Ich habe auch mal Selbstmörderischer Weise den Patch für die Xbox runtergeladen im übrigen 12,48 Gbyt groß..
      Naja ich bin zwiegespalten ,optisch hat sich glaube ich einiges getan ( kräftigere Farben,mehr Schärfe ,bessere Lichteffekte.
      Spielerisch....gleich mein erster Anschuss ging stiften und mal wieder kein Blut - keinerlei Spuren ( kennt man ja schon)
      Die nächsten Abschüsse 7 Rehe im Rudel mit dem Luftgewehr aus 10 Metern Entfernung,keinerlei Reaktion von den Tieren.
      Zwar schön um die Kriegskasse zu füllen,aber doch irgendwie unbefriedigend.
      Die Treffer werden jetzt genauer angezeigt wenn es denn Spuren gibt ( kein Organtreffer)
      Der Kodex wurde nicht gelöscht.
      In Hirschfelden liegen jetzt auch Hasenkadaver rum wie in L.L.D
      Alle Jagddruckgebiete blieben erhalten,die Needzones sind weg und zZt. werden mir auch keine neuen angezeigt obwohl ich mitten in einer stehe.
      Im großen und ganzen,wieder einmal warten auf dem Patch vom Patch vom Patch.


      EDIT: Man merkt das Greta Thunfisch auf dem Weg nach Amerika ist!
      Die Klimaerwärmung am Yukon wurde gestoppt und der Schnee bleibt jetzt ca. 30 Minuten lang liegen.
      Horrido Joho!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Lurchi 71 ()

    • Positiv ist erstmal dass wir nun doppelt soviele Startzelte aufstellen können.
      Die Truracs für Reh sind noch nicht dabei, deswegen die das Update deutlich kleiner aus als ursprünglich angekündigt.
      Der Bug beim Bogen, dass das Peepsight verspringt ist jetzt noch schlimmer geworden, er tritt viel häufiger auf.
      Beim Schweiß wurde die Anschussinfo geändert: Früher hieß es z. B. "Fleischwunde" nun heißt es "keine Organe getroffen".
      Im Yukon Valley hab ich bislang nur mickrige Elchbullen angetroffen, ich hoffe das war nur Zufall. Einige der Needzones für Elch sind nach wie vor da.
      Die Chronik beim Jagdverlauf wurde nicht zurückgesetzt, auch das Jagdprofil unter "Jäger" nicht.

      Gruß - aki
    • Hallo Dusty, ich habe derzeit mit dem Update keine Probleme. Bis auf die blöden Baumsitze, die ums Verrecken wieder mal nicht gepatcht wurden. Wo bzw. in welchem Revier hast Du Deinen Baumsitz aufgestellt? Ich spiele seit Tagen nur in der Taiga, um endlich das Ren zu bekommen. Hier habe ich im gesamten Revier an vielen Stellen vergeblich versucht einen Baumsitz (natürlich an einem geraden, Ast freien und hohen Baum, also wirklich geeignet) aufzustellen. Und habe auch alle Anzeige Einstellungen probiert, hier meine ich von 640x480 bis 3440x1440 ohne Erfolg und an meinem Top-PC kann es mit Sicherheit nicht liegen. Ahmed wollte mir sofort meine Baumsitze gegen Dreibeine umtauschen, aber das werde ich nicht tun. Die sollen endlich diesen Fehler beseitigen.
      :wink:
      http://www.hightechhochsitz.homepage.t-online.de/ - Home




      Ein Narr sagt, was er weiß; ein Weiser weiß, was er sagt!
    • Hallo,

      das Baumsitzproblem habe ich gerade mal ausprobiert. Auf Hirschfelden funktionieren die wie sie sollen. In der Taiga kann ich die Dinger an die Bäume packen und auch rauf klettern. Den Baumsitz verlassen geht bei mir dann nicht mehr. Die einzige Möglichkeit zum verlassen ist nur die Schnellreise oder Baumsitz abbauen. Beim abbauen ist der Fallschaden hin und wieder ein Problem.

      Getestet an 10 verschiedenen Bäumen.
    • Ich habe ein Baumsitz irgendwo in den Staaten... Ob es "Festland", oder Alaska ist, bin ich im Moment überfragt. Ich werde Mal schauen, ob es bei mir in der Taiga funktioniert. Dort habe ich bis jetzt immer einen passenden Stein gefunden, auf dem ich drauf krabbeln kann, so dass ich gar nicht daran gedacht habe, die Bausitze dort zu benutzen...
    • Habe gerade in der Taiga mehrere Baumsitze montiert, manche auch wieder demontiert und kann nur sagen das es bei mir problemlos geht.
      Der Baumsitz muss ausgerüstet sei, man hat das Paket in der Hand, dann auf den Baum zugehen, dessen Stamm muss eine helle, weißliche Markierung haben. Jetzt kommt die Feinarbeit: Langsam die Markierung durch anschauen bzw. den Kopf bewegen auf die Mitte des Monitors bringen, erst dann wird der Sitz in einer bestimmten Position auf der Markierung angezeigt. Wenn es passt bestätigen und dann ist er auch schon montiert. Zum aufsteigen den Sitz in der Mitte des Monitors zentrieren bis er weiß umrandet ist und mit "Bestätigen" aufsteigen. Zum verlassen das Sitzkissen in die Mitte des Monitors bringen, bestätigen und ihr seid wieder unten. Braucht etwas Übung aber es geht bei mir mittlerweile problemlos.

      Gruß - aki

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von akirosan ()

    • akirosan schrieb:

      Habe gerade in der Taiga mehrere Baumsitze montiert, manche auch wieder demontiert und kann nur sagen das es bei mir problemlos geht.
      Der Baumsitz muss ausgerüstet sei, man hat das Paket in der Hand, dann auf den Baum zugehen, dessen Stamm muss eine helle, weißliche Markierung haben. Jetzt kommt die Feinarbeit: Langsam die Markierung durch anschauen bzw. den Kopf bewegen auf die Mitte des Monitors bringen, erst dann wird der Sitz in einer bestimmten Position auf der Markierung angezeigt. Wenn es passt bestätigen und dann ist er auch schon montiert. Zum aufsteigen den Sitz in der Mitte des Monitors zentrieren bis er weiß umrandet ist und mit "Bestätigen" aufsteigen. Zum verlassen das Sitzkissen in die Mitte des Monitors bringen, bestätigen und ihr seid wieder unten. Braucht etwas Übung aber es geht bei mir mittlerweile problemlos.

      Gruß - aki

      Moin moin Aki,
      vielen Dank für Deine Mühe, aber leider ist mir damit auch nicht geholfen. Ich kann Dir versichern, dass ich mich mit den Baumsitzen bestens auskenne, d.h. ich habe im Classic das Maximum von 90 Stück aufgestellt und hatte am Anfang auch div. Probleme. Allerdings als die Bärenfässer seinerzeit herauskamen, war ich einer der Wenigen, die Probleme hatten. Das ging sogar so weit, dass ich als Beweismittel ein Video gezeigt hatte, nur um die Zweifler meiner Fähigkeiten zu beschwichtigen. Es passieren in jedem Spiel hin und wieder Probleme, wo selbst die Programmierer vor einem Rätsel stehen. Aber ich habe fast immer dies Probleme an der Backe. Das ist mir sogar mal mit Inventor passiert und erst nach Aufschaltung vom Support wurde das Problem beseitigt. Spielst Du am PC so wie ich und wenn ja, mit welchen Einstellungen? Ich bin mit meinem Latein am Ende und aufs äußerste frustriert, da ich lese, dass hier im deutschen Forum keiner dieses scheiß Problem hat. Werde erneut EW anschreiben und um Hilfe bitten, vielleicht haben die eine Idee woran es liegen könnte.
      :wink:
      http://www.hightechhochsitz.homepage.t-online.de/ - Home




      Ein Narr sagt, was er weiß; ein Weiser weiß, was er sagt!