10GB Update in den nächsten Wochen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • 10GB Update in den nächsten Wochen

      Ein knapp 10 GB großen Update soll in den nächsten Wochen erscheinen. Es werden Bugfixes enthalten sein, die Population sämtlicher Tiere wird zurückgesetzt, ebenso das Leaderboard, es kommen Truracs bei Reh, die Verwertungen in Folge sollen keine Auswirkungen mehr auf den Trophyscore haben, es können doppelt so viele Startzelte wie bislang aufgestellt werden, die PC Spieler können es am kommenden Wochenende auf dem Testserver spielen. Wer genaueres erfahren will schaut hier:



      Gruß - aki

      Edit:
      Die Needzones und Leaderboards werden ebenfalls zurückgesetzt, die Schrotflinten bekommen eine neue Trefferanzeige bei der alle Einschläge der Garbe in einem Bild dargestellt werden. Die fehlenden Elchschaufeln in den Trophylodges sollen gefixt werden, die Rucksäcke machen kein Geräusch mehr wenn man still steht, in der Luft schwebende Vegetation soll weiter reduziert werden und einiges mehr...

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von akirosan () aus folgendem Grund: Ergänzung

    • Das ist aber schade, dass die schwebende Vegi reduziert werden soll. :(

      Ich finde, dass das immer wieder eine tolle Atmosphäre schafft. :)

      Das bedeutet dann aber auch, dass sie sicher keinen dichteren Schneefall schaffen werden um richtige Winteratmosphäre zu schaffen.
      Jetzt ist es eher ... naja... :|
      Das mit der Population freut mich sehr, da ich auf Layton aber auch auf Yukon immer mehr das Gefühl hatte, je länger ich dort gejagt, desto mehr Weibchen mit Level1 und immer weniger hohe Männchen waren unterwegs. Und überhaupt hatte ich das Gefühl, dass da nicht einmal im Ansatz 1200 Tiere pro Reserve unterwegs waren. Vielleicht am Anfang mal, aber irgendwie heute sicher nicht mehr. Viele Landstriche sind wie leer gefegt... ?(
      Es dauert pro Session mittlerweile oft ca. 30 Min bis ich das erste Wild oder Spuren sehe oder auch höre.
      Da kann meiner Meinung nach, was die Population betrifft, nicht mehr alles so sein, wie am Anfang.
      Diamanten habe ich bis jetzt überhaupt nur vier gesehen, obwohl ich mittlerweile auch die Herden auf hochlevel Tiere abchecke.

      Zwei konnte ich erlegen, zwei sind entwischt.
      Andere erlegen pro Session einen. Keine Ahnung, wie die das machen.
      Na, schaumermal... freue mich jedenfalls auf das Update.
      Gestern hat es ja schon ein 1.5GB Update auf der XBox gegeben. :)
      Waidmannsheil! ;-)
    • Kann man den Jungs & Mädels noch Tipps geben, was sie so neben bei verbessern könnten? Ich hätte da so paar Sachen: ;)
      - kein Gewicht für die Leuchtvisiere, da man sie gegen die alten, nicht leuchtenden einbaut;
      - wenn sie gerade dabei sind ;) könnten sie es auch noch so machen, dass man sowohl die Leuchtenden, wie auch ZF einbauen kann. Würde bedeuten, wenn man ZF absetzt, hat man die "Leuchtis" drauf;
      - was steht dagegen, die Waffenkaliber richtig zu benennen? Mir wäre es lieb, wenn auch die Waffen vernünftige Namen hätten, aber da hat wohl jemand Angst, dass die Waffenhersteller ein Wörtchen mit zu reden hätten... Andererseits hat es ganz gut in Classic funktioniert.
      So jetzt muss ich zusehen, dass ich die Büffel erledige, bevor es dunkel wird. Wie lange kann man auf einem Dreibein sitzen bleiben? Ich erkläre Euch besser nicht, was mir schon weh tut... ;)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von ehr_Dusty ()

    • Heute lief es noch nicht gut. Kein Diamant. :(

      Dafür haben mich die Wölfe heute zum insgesamt zweiten Mal verspeist. (keine Chance, weil ich in der Hektik als sie dann bei mir waren vergessen hatte auszuzoomen) :cursing:
      Vielleicht gibts später noch einen Diamanten... mal sehen.


      Irgendwie wird Yukon, was Grizzly, Elche und Karibus betrifft, immer leerer.
      Wenn ich daran denke, wie Yukon mal voll von Tieren war. Heute iss Yukon gefüllt mit keine Tiere. :-D
      Auch auf Layton werden die Elche immer weniger bzw. es gibt, wenn, dann nur noch Mädels. :|

      Hoffentlich klappt das mit dem Respawnen nach dem Update endlich so wie es eigentlich sollte. 8)
      Waidmannsheil! ;-)
    • Ich habe mich gerade furchbar geärgert... Habe einen 5-er Karibu geschossen, aber nicht daran gedacht, dass es diese b... "Verwertung in Folge" gibt. Ergebnis: kein Diamant. Jetzt habe ich einen interessanten Bären geschossen und überlege: soll ich ihm mir holen, oder zuerst herumlaufen und irgendetwas anderes schießen? Das Rentier war das einzige, was ich heute geschossen habe... :S Ja, @Alter_Schwede Du hast Recht, ich habe auch den Eindruck, dass die Reviere leerer werden...
    • Bei den Weißwedeln ist mir ein eklatanter Unterschied in Bezug auf das Aussehen der Geweihe aufgefallen: Ich hatte WW der Kategorie 2 im Anblick, die einen mit prächtigen Geweihen wie man es aus Classic kennt und andere mit dünnen Stangen, wie gesagt - alle Kategorie 2. Sehr seltsam... %-(

      Ein wenig Angst hab ich schon vor dem Update, ich hoffe die zerschießen das Spiel nicht, manchmal wissen sie nicht was sie tun.

      Gruß - aki
    • Hihi, eigentlich war ich an dem grossen See, an dem zwei Mal die Eisenbahnbrücke drüber führt, um mich an den Wölfen zu rächen X( , aber zu Gesicht bekommen habe ich ehrlich gesagt keinen einzigen. Geheult haben sie dafür, wie die Doofen.

      Aaaber, erster Schuss, im Dickicht und genaustens ausgesucht, ein Diamant Karibu und dazu direkt im Feuer. :cool:

      Ich habe hier auch ganz bewusst nach dem Schuss gecallt (wie du, Dusty), wie ein Doofer, weil ich nicht sicher war, ob ich bei der letzten Jagd alle Tiere eingesammelt hatte.
      Mir ist aber mittlerweile jeder Schuss sehr viel Wert, ich suche die Tiere genaustens aus und versuche auch alle zu verwerten. Aber man weiss ja nie... %-( sicher ist eben doch sicher. ^^
      Nach dem Top Tier habe ich dann noch ein paar Level 1er für das Sparschweinchen geschossen und bin dann weiter um den See herum. Weiter hinten noch ein allein stehender Diamant Karibu und am Schluss nochmal über die Seeeinbuchtung hinweg doch wirklich noch einmal ein Diamant! :thumbsup: :beer:

      Alle mit der 30-06er, zu der ich wirklich mittlerweile sehr viel Vertrauen habe. Gestern hatte ich mit ihr über 320m hinweg einen Diamanten Karibu erlegt. Auch über einen Teil eines Sees hinweg. Dolle Waffe! :love:

      Ich bin vielleicht happy, zumal das ja ev. ab Dienstag vorbei ist... ;(

      PS Die einzigen, die wirklich nicht weniger zu werden scheinen, sind eben die Karibus.
      Waidmannsheil! ;-)

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Alter_Schwede62 ()

    • Trupatch Patch Notes

      Tru-PATCH Release Date/Patch Notes Announcement

      16. AUG. UM 7:43 UHR - AVALANCHE_GRAHAM

      Hello Hunters,

      We are very pleased to announce that next week, August 20th, we'll be releasing Tru-PATCH on all platforms. Until then you can get an early look at the patch notes below.

      NOTE: Tru-RAC Roe Deer were initially set to be included in this update, but based on player feedback we will work on them further. You can expect to see them appear later in the year.


      Game Improvements
      • Population reset of all animals on all reserves
      • Reset of animal need zones
      • Reset of Leaderboards
      • Reset of Hunting Log
      • Consecutive Harvest bonus no longer affects score (but does affect XP and money in the same way as before)
      • Increased limit of deployable tents per map from 8 to 16
      • The loadout when starting a new game has been updated to include more items (these items have no level requirement anymore and some are available for free for returning players)
      • Updated story missions in Medved Taiga to use waypoints
      • Equipment is no longer holstered when exiting ATV
      • Various updates to existing missions where sometimes there would be no animals in the mission area or the required scoring didn’t match shown objective
      • Improvements to path-finding for all animals on all reserves
      • Added new, clearer descriptions for blood splatter
      • Various improvements to first person and animal animations
      • Various localization improvements
      • Updated the Antler Rattler description to include affected species


      Shotgun Overhaul
      • Shotgun hits now group up and display all pellets that hit the target
      • Hitlist displays how many pellets hit the target in brackets
      • Pellets now move with deviations in velocity
      • Damage and integrity has been reworked on all shotguns
      • Integrity is now reduced per shot, no longer per pellet


      Bug Fixes
      • Fixed issue with multiplayer clients being unable to hunt Geese
      • We continue our work here as host migration can still cause issues
      • Backpack no longer makes noise when standing still
      • Fixed missing legacy Moose racks
      • Fixed issue where the camera would flip when changing stance
      • We continue our work here as it might still occur after shooting
      • Fixed issue that resulted in small stepped movement of iron sights
      • Fixed issue with the Hunting Log being reset after the game was restarted
      • Improved an issue where players lose map data (e.g. claimed outposts)
      • Once you re-discover these locations, they should be saved properly now.
      • We will continue to work on this issue
      • Fixed weird looks of the eyes of Wolves when aggressive
      • Noise indicator now correctly displays noise when deploying portable structures
      • Virant Klasika now uses the correct visual effects
      • Wolf eyes should no longer glow when harvest is highlighted
      • Fixed issue with big bulges on the side of animals due to breathing
      • Fixed issue with The Mile, The Scandinavian Mile, etc. achievements
      • Fixed issue where player would sometimes examine a clue under a downed animal instead of harvesting the animal, even though “Harvest” prompt was shown
      • Fixed issue with shotguns having wrong zeroing order
      • Fixed issue where some waterfowl blinds would change colors when entered
      • Fixed issue with Quickdraw perk not working with lever-action rifles
      • Fixed issue with Keen Eyes skill sometimes not working properly
      • Fixed issue with Both Eyes Open not working with 20GA semi-auto shotgun
      • Fixed issue where toggling aim would mute footstep sounds and break animation
      • Fixed various issues with aim cancelling
      • Aiming with weapons or optics holstered is no longer possible
      • Fixed issue with thumb clipping through rifles when exiting aim while prone without scope
    • Für mich ist nur interessant, dass man nun 16 Startzelte in
      jedem Revier aufstellen kann. Der Bug der Baumsitze ist noch vorhanden und da
      ich nun alle Reviere so einiger Maßen kenne und auch meine Startzelte
      positioniert habe, möchte ich nun an den besten Stellen einige Baumsitze
      platzieren, denn die sind das non plus Ultra.


      Heute erneut alle Caches geleert und auch die Spieldateien
      von Steam untersuchen lassen, vergeblich und es ist zum Kotzen. Man sieht
      deutlich den Baumsitz am Stamm (hier meine ich einen geradenen, ohne Äste und hoch gewachsen, also sehr geeignet) und auch an den nächsten Bäumen, aber man kann
      keinen platzieren. Der Bug mit dem Biber aus Classic wurde hier bereits von
      Anfang an mit übernommen und das sogar bei den Dreibeinen und Startzelten. Wenn
      einer eine Idee hat, dann bitte her damit und mein Dank sei gewiss. @-}--

      :wink:
      http://www.hightechhochsitz.homepage.t-online.de/ - Home




      Ein Narr sagt, was er weiß; ein Weiser weiß, was er sagt!
      • Population reset of all animals on all reserves
      • Reset of animal need zones
      Ich muß immernoch den letzten Diamanten im Park Fernando für die Mission Schießen.

      Das Problem ist nur , ich habe weder jemals einen Diamanten Rothirsch dort gesehen noch eine Spur gefunden.
      Fahre wie ein Verrückter mit dem ATV über die Map auf der Suche nach der richtigen Spur.
      Bisher nur Mythische unter 950 Punkte erlegt.

      Vielleicht sollte ich das Update abwarten um die Mission zu schaffen.