"neuling" sucht gänse

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • "neuling" sucht gänse

      Hi ihrs.
      eigentlich hatte ich meine TH Karriere mit classic beendet, einige werden mich vielleicht noch kennen. hatte jetzt 2 wochen urlaub und wusste nichts mit mir anzufangen da kam mir cotw in die quere. bin jetzt lvl51. spiele auf der xbox, bin wie damals fast immer mit dem bogen unterwegs. habe auser taiga und argentinien (werd ich mir aber wegen dem Schießstand gönnen) alle dlc also auch die gänse.
      also auf nach HF 2x 20 stk auf den feldern plaziert, rumgequackt und nüschttttttttttt.

      hat wer eventuell nen tip wo ich mein gedöhns aubauen sollte ?

      achja,, danke aki für die tips, vorallem das mit dem recurve is total klasse. ich kleb mir immer nen kleinen mupfel pinke knetmasse auf den TV. sieht scheise aus, aber will garnet mehr ohne spielen :cool: :cool: :cool:


      sodele,,, erste von vielen fragen


      39 x Gold ... 20 x Silber ...29 x Bronze... + 10 x Sondertrohpäen
    • Da ich gerade vor 2-3 Tagen mit dem Geflügel angefangen habe, kann ich Dir auch gleich meine Erfahrungen mitteilen. ;) Wenn Du die Kanadischen Gänse auf HF jagen willst, so sind Felder im Süden, bzw. Süd-Osten eine gute Wahl. Stelle dort einen Zelt auf und zwar eins, was auch von oben Deckung gibt, in mind. 5m Entfernung 20-30 "Pappkameraden" und calle... oft. Irgendwann kommen die und langen unmittelbar vor Deinem Zelt. Ich habe zuerst den Fehler gemacht dass ich die Pappkameraden um mein Zelt herum aufgestellt habe. Als die Gänse kamen musste mich ständig im Kreis drehe um zu schauen, ob die nicht doch in meinem Rücken landen. :D