zusammen, ich benötige die erforderliche Punktzahl für jedes leveln bis einschl. 37
Ab dann habe ich schon.
Also in etwa: ich bin bei lvl ??? und benötige für den nächsten ??? Punkte
Ich hoffe ich habe deine Frage richtig verstanden:
Du öffnest die Registerkarte "Kodex" und gehst dann auf die Rubrik "Jäger", dann auf "Profilkarte". Wenn diese angezeigt wird siehst du rechts neben deinem Avatar einen noch nicht geschlossenen Ring mit deinem aktuellen Level. Darunter steht wie viele Punkte du hast und hinter dem Schrägstrich die Punkteanforderung des nächsten Levels.
richtig, aber ich erstelle eine Liste ab wann welche Punktzahl erforderlich ist. Da ich erst ab lvl 38 auf diese Idee gekommen bin, fehlen mir aber die bis 37. Kapito? ;-)
Frag bitte nicht, warum...wieso...weshalb...ich möchte es einfach so haben. Eine kleine Antwort reicht schon: 38/144.922 (benötigte P. für 39)
Ach so, ja, und welchen skill/perk es dazu gab.
Einer für alle, alle für einen und WMH
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Jeschiwa ()
Tja, na dann auf eine Million hin arbeiten und die Punkte neu verteilen. Bleibt einem ja nichts anderes übrig %-( . Damit die Flinte auch noch mehr als mickrige 2 Pünktchen abbekommt. Ich habe zu spät festgestellt, dass man switchen kann.
Schöner Mist...so habe ich ja dann noch weitere Ziele ;) Warum einfach, wenn es auch kompliziert geht, nicht wahr?