Weapon Pack 3

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Na ja, da sind die Geschmäcker eben verschieden. Also den Sound von der 30/06 finde ich fantastisch. Würde sogar sagen der beste Sound von allen Waffen.
      Danach kommt die 7,62mm.
      So und zum Luftgewehr, habe eben zwei Streifenschakale geschossen. Sie kamen zusammen, der zweite war ca 30-40 m weg von dem ersten.
      Der erste lag im Knall,den zweiten hats nicht gejuckt. Noch einmal gecallt,peng war auch er Geschichte. Ich liebe die Waffe.
      :thumbup:
    • Luftgewehr = Luchsgewehr

      Das großkalibrige Luftgewehr wird meines Erachtens von EW falsch beschrieben. Ich finde es taugt nichts für Wild ab Rentier/Karibu und größer, da es nur einen Lungenflügel durchschlägt, d.h. es gibt keine 100% Effizienz außer bei Herz- oder Hirntreffer.
      Es ist prima für Luchs, Schweine, Kojoten/Schakale aber alles darüberhinaus liegt nicht im Knall. Für Moschustier ist es zu groß (unethisch) und den Fuchs habe ich noch nicht ausprobiert.
      Den größten Lacher finde ich bei der Beschreibung der neuen Schnellfeuerpistole: Zur Selbstverteidigung!!!! :ROFL: :ROFL: :ROFL:


      Vor was denn ihr Komiker? Vor Angriffen von Killerenten, Ninjahasen oder was? Schießt damit mal auf einen Grizzly der auf euch losstürmt, mit Kaliber Mückenstich! :ROFL: :ROFL: :ROFL: :ROFL:


      Gruß - aki



    • Lustig, mit der 30-06er treffe ich so gut, dass ich bei den Bären nicht mal einen zweiten Schuss brauche, apropos Magazin. 8)


      Mit dieser Waffe habe ich kürzlich einen Hirsch mal eben aus ca. 340m erlegt. Hat mich einfach gereizt. Der stand da und hat gefressen ohne Ende. Er ist gerade mal 5m gelaufen, dann war Ende im Gelände (Natürlich null Ethik). Trotzdem eine krasse Waffe! :thumbup:
      Waidmannsheil! ;-)
    • Ich gebe Dir absolut Recht. Die 30-06 ist richtig gut gelungen. Elch auf 150m Doppellunge :-o
      Und die Waffe ist nur WK 3.
      Das 3er Waffenpaket schließt alle Lücken.
      Auch die Kleinkaliberpistole ist Klasse. Nimmt wenig Platz im Inventar ein und man hat was dabei für
      Hase und Ente.
      Also meine Standardbelegung lautet jetzt :
      300er
      30-06
      Airgun
      22er Pistole

      Und ich brauche keinen Rucksack dafür. Bin also absolut leise unterwegs. :up:
    • @alterSchwede ich gebe Dir recht, die Solokin ist mit Sicherheit zuverlässiger.
      Ich nehme im Moment die Airgun nur mit, da Sie neu ist und ich bin echt überrascht wie
      gut auch ein starkes Luftgewehr sein kann. Es kann gut sein, dass ich in Zukunft zwischen den beiden Waffen
      wechsel. Bei den anderen Waffen gibt es im Moment keine Alternative.
      :bigsmile: 5
    • Alternativlos?

      Barschjaeger schrieb:

      @alterSchwede ich gebe Dir recht, die Solokin ist mit Sicherheit zuverlässiger.
      Ich nehme im Moment die Airgun nur mit, da Sie neu ist und ich bin echt überrascht wie
      gut auch ein starkes Luftgewehr sein kann. Es kann gut sein, dass ich in Zukunft zwischen den beiden Waffen
      wechsel. Bei den anderen Waffen gibt es im Moment keine Alternative.
      Warum keine Alternative?
      Statt der 300 kannst du auch die 338 schießen und statt der 30-06 die 7mm. Die Airgun ist wirklich stark bei Luchs, Kojote und Schakal weil man mit ihr relativ leise und auf größere Entfernung als mit den Pfeilwaffen jagen kann.


      Gruß - aki
    • Allerdings ist die .338er bei weitem nicht so genau, wie die .300er.
      Schau dir mal die Zahlen an, dann weisst du, was ich meine.
      Hehe, allerdings ist es an schlechten Tagen ziemlich egal, ob man die .338er oder .300er verwendet, man trifft dann mit beiden nicht richtig und besonders die Elche laufen "Kilometer weit" nach einem Einschlag... #-o :-( (gestern hatte ich wieder einmal so einen Supertag, denn selbst Wapitis liefen nach einem Treffer mit der .300er noch seeeeeehr weit :morgaehn: )
      Waidmannsheil! ;-)
    • Ja, auch ich kann mir selbst heute mit Level 60 noch lange nicht alles kaufen.
      Für Gewehre brauchst du Gewehrpunkte, für Pistolen Pistolenpunkte, für Bögen Bogenpunkte usw.
      Und wenn du die bestimmte Punktezahl (steht beim Kauf dabei) für eine Waffe nicht hast, kannst du sie auch nicht kaufen, ausser sie ist frei.
      Das gibts auch.
      Ich wollte mir auch schon den CB70er Bogen und die 454er Pistole kaufen, aber ich habe eben bei Bögen und Pistolen so gut wie keine Punkte, weil ich diese Waffen nicht benutze.
      Naja, s gibt schlimmeres... ;)
      Waidmannsheil! ;-)
    • Allerdings geht es hier um Erfahrung mit bestimmter Waffentyp. Ich kämpfe mich gerade die die Kurzwaffen durch, um die stärkeren Revolver kaufen und damit auch benutzen zu können. Habe die Kurzwaffen sträflich vernachlässigt... Es geht also nicht um Deinen Level im Spiel selber. Ich habe schon längere Zeit lvl60, muss mich aber dennoch in den Kurzwaffen "hoch arbeiten". ;)
    • Alter_Schwede62 schrieb:

      Das sollte nur zeigen, wie lange ich mittlerweile auch schon dabei bin, und mir trotzdem nicht alles leisten kann, sonst nichts weiter.


      A propos "trotzdem nicht alles leisten kann": Ich bin lvl 60, habe aber immer noch nicht jedes Modell jeder Waffe gekauft, weil mir z.B. zwei unterschiedliche 470NE doch etwas zu teuer sind. Versuche die 100000# Marke auf dem Konto zu halten, weil "es könnte was kommen, was ich brauche", aber es geht gerade so... Ich höre hier ab und zu "ich habe keine Ahnung, was ich mit dem Geld machen soll" und wundere mich, wie Ihr das macht? Kaufe ich etwas zu viele Zelte/Dreibeine/Baumsitze? ;)
    • Hallo und Danke für die Infos,

      habe da noch ein weitere Problem.
      Bekommen so 1-2 Tier in 2 Stunden zu sehen. Schleiche quer durch Afrika und find trotzdem kauf Wild.
      Folgt Ihr den Spuren? Lasst Ihr Eur an den Bedürfnisstellen nieder? Gibt es bestimmte Uhrzeiten in den es sich an besten lohnt?

      Ohne Wild keine leveln der Waffengattung
      Gruß
      Moose



      2016:

      2017: Platz 7 44 Punkte