Neues Waffen DLC

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Neues Waffen DLC

      Ein neues Waffen DLC wurde heute bestätigt, das Releasedatum steht noch nicht fest.
      Folgende Waffen sind enthalten:

      Ein Gewehr 30.06 in drei Designvarianten, Waffenklasse 3
      Ein starkes Luftgewehr, Kaliber .45 Waffenklasse 2, 7 Schuss, sinnvolle Reichweite 50m, bei schwächeren Tieren bis zu 100m
      Und
      Eine schnell feuernde Pistole Kaliber .22 in drei Designvarianten

      Es wird wohl zusammen mit dem Truracs für Elch erscheinen

      Mehr Infos hier:

      youtu.be/lbC-8kXLIfs


      Gruß - aki
    • 30-06 Sprg. klingt interessant. Vor allem wenn es etwas größeres Magazin hätte... Ich hätte nichts gegen einen M1A. :D

      springfield-armory.com/m1a-series/

      Luftgewehr in .45 Waffenklasse 2 klingt nach etwas, was beinah so leise ist, wie eine laute Armbrust. Ja, kommt bei mir auf die "haben will" Liste. :up:

      Die.22lr Pistole... naja, gekauft wird sie, ob ich die einsetzen werde muss sich noch zeigen.
    • Schade, das ist jetzt etwas, das mich nicht wirklich interessiert.
      Flinten, Pistolen, Bögen und Armbrust verwende ich nicht.
      Und Gewehre, so meine ich haben wir mit der .300er nun wirklich genug und hochwirksame noch dazu, und für alle Klassen...
      Neue Tiere oder eine Map wären mir persönlich viel lieber gewesen.
      However, es gibt ja noch die Elch TruRacks dazu. Das ist doch auch wieder etwas sehr Ansehnliches. ^^
      Waidmannsheil! ;-)
    • Das hört sich doch gut an.
      Hoffentlich ist die 30/06 ein Repetierer. Dann haben wir Waffenklasse 3 auch mit einem Repetierer abgedeckt.
      Und das starke Luftgewehr ist bestimmt für die kommenden Fasane und Truthähne (hoffentlich). ;-)

      Ich finde neue Waffen DLC s grundsätzlich gut, denn ich benutze gerne für verschiedene Gebiete
      unterschiedliche Waffen.Seit die Solokin raus ist benutze ich die 243 er so gut wie gar nicht mehr.
      Also bitte regelmäßige Waffen DLCs. :up:
    • Mich haut das neue DLC nicht um. :down:


      Die 30-06 ist für Weiß- und Schwarzwedel nicht zugelassen, außerdem haben wir ja mit der 7mm eine sehr präzise Waffe, wozu also die 30-06?
      Das "Luftgewehr" mit dem großen Kaliber reizt mich nicht, es ist auch nur für den unteren Entfernungbereich geeignet und dafür nehme ich den Bogen oder die Armbrust, die sind auch leiser.
      Und die Schnellfeuer-Pistole? Ich schieße kaum Handfeuerwaffen, nur wenn es eng im Inventar wird und es gar nicht anders geht weil ich sonst einen Rucksack benutzen müsste. Schnellfeuer reizt mich nicht, da ich immer mit nur einem Schuss versuche das Wild zu erlegen.


      Das EW wiedermal keine neuen Zielfernrohre ins DLC packt ist ein weiteres Manko, ich habe also keinen Grund mir das DLC zu kaufen und lasse es auch.


      Aber jeder wie er mag, jeder Jeck ist anders :ROFL:


      Gruß - aki
    • Barschjaeger schrieb:

      Was mich wundert, ein Luftgewehr mit Waffenklasse 2 %-( Wer schießt im Reallife mit einem Luftgewehr auf Rehe,Hirsche,Wildschweine???
      Oder gibt es im Amiland tatsächlich so starke Luftgewehre?
      Mit .45 schießen die auf Schweine, deshalb auch der Ausdruck "Big Bore Rifle"
      Hier der Link:

      youtu.be/rjKHrfRPCS0


      Leider sieht die Waffe vom DLC nicht halb so scharf aus wie die im Video...

      Gruß - aki

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von akirosan ()

    • Thehunter Classic

      Alles dreht sich im Moment nur um CotW. :verrückt:
      Ist ja auch nicht schlecht, vor allem die neue Map Yukon. :up:
      Habe aber das Gefühl, Thehunter Classic wird auf´s Abstellgleis geschoben, mit anderen Worten, läuft aus.
      Kann mich natürlich irren. :rolleyes:
      Ich hoffe ja nicht, denn Classic ist immer noch ein etwas besser. Das ist meine Meinung


      Samu
    • Naja, CotW wird auch irgendwann aufs Abstellgleis geschoben werden. Das ist sicher.

      Ist aber im Moment nicht so wichtig, und im Moment wird auch schwer daran gearbeitet, vermutlich auch um erst einmal auf den Level von Classic zu kommen.
      Ab dann wird es auch inhaltlich besser als Classic sein.
      Naja, ich finde, dass sich CotW allein schon wegen der Hammer Grafik lohnt.
      Und da sie jetzt auch noch ziemlich gefährliche Tiere ins Spiel gebracht haben, und das auch noch auf ner Map, auf die viele gewartet hatten, umso abgefahrener! :-D
      Waidmannsheil! ;-)
    • Hallo Alter_Schwede :wink:

      Ok, im Grunde hast du ja recht, Grafik ist wirklich klasse, :thumbsup: wird wohl auch inhaltlich TH-Classic über hohlen.
      Vor allem die Map Yukon Vally hat mich voll im griff mit den Wölfen und Bison. Bin zur zeit nur noch auf dieser Map, weil ich finde das diese voll gelungen ist. :cool: :up:
      Ok, Wild finden ist da nicht ganz so einfach, (manchmal) ist beim Realen jagen auch so, muss man das Wild halt suchen.

      Aber gewisses Wild findet mich bei CotW. :-D


      Hoffe halt nur das beide, Classic sowie CotW noch lange erhalten bleiben. :p~~ (Bin süchtig danach.) ;-)

      mfg.


      Samu.
    • Mir geht es ähnlich.

      Habe seit dem Erscheinen von Yukon auch nur noch diese Map gespielt.
      Aber ich vermisse schonlangsam aber sicher die süssen Black & Whitetail Mädels, die sobald man sie callt wie vom Magneten angezogen kommen.

      Aber es ist halt so, dass auch für mich die manchmal relativ gefährlichen Begegnungen mit Grizzly, Bison und Wölfen extrem Spass machen! 8o

      Wenn ich länger nicht mehr Grizzlys gejagt habe und diesen seltsam warnenden Ruf wieder höre, bin ich im ersten Moment immer wieder etwas eingeschüchtert 8| , aber dann denke ich gleich wieder: Wer von uns beiden hat denn nun die .300er? Du oder ich?! %-! :-D
      Waidmannsheil! ;-)

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Alter_Schwede62 ()