akirosan schrieb:
In der Chronik werden immer nur die besten 22 Abschüsse angezeigt, d.h. sobald du bessere als deine Goldabschüsse hast sind die besseren in der Chronik zu finden.
aki
Ähm, ich glaube eher nicht. Die 22 letzten Abschüsse werden bei mir unter "zuletzt verwertet" angezeigt, dort sind die "neuen" Gold-Abschüsse auch verbucht .Die"Chronik" hingegen zeigt bei mir alle jemals geernteten Tiere in der Reihenfolge ihrer Trophäen-Punktzahl. Die höchsten zuerst, die niedrigen weiter unten. Und genau dort fehlen die "neuen" Gold-Trophäen. Die "neue" Trophäenpunktzahl passt auch gar nicht mehr zu der alten. Z.B. ging es mit Gold bei der "alten" bei 800 Punkten los. Die "neue" Gold-Wertung zeigt aber für einen gestern geschossenen Präriebison nur 158,7 Punkte an. Aber auch unter dieser niedrigen Punktzahl kann ich in meiner Chronik keinerlei Eintrag finden.
EDIT : Stimmt nicht was ich geschrieben habe. Auch bei mir zeigt die Chronik NICHT ALLE jemals geernteten Tiere an. Aber auf jeden Fall wesentlich mehr als 22 Gold, ist schlecht zu zählen ohne Nummerierung. Na ja, da blick ich nicht mehr durch...ist ja auch egal...Horrido :-)
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Rumpelstiel ()