aki auf Youtube

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • FLG (Flintenlaufgeschosse)

      Flintenlaufgeschosse der Waffenklasse drei richten bei entsprechender Trefferlage und Entfernung immensen Schaden an. Es lohnt sich mal einen genaueren Blick darauf zu werfen und ich habe sie für euch am Löwen (Waffenklasse 4) getestet. Es kann eine beliebige Flinte des Kalibers 12 G zum Einsatz kommen. Ich habe die Caschia.. äh Katschia, na die Dings eben genommen - schaut euch einfach mal das Video an...




      :wink:

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von akirosan ()

    • TruRoe - Erste Eindrücke

      Nachdem nun der Trurrac - Patch für Reh veröffentlicht wurde (TruRoe) hab ich für euch einen Blick auf die Rehböcke geworfen. Natürlich findet man meistens Weibchen, Geduld ist deshalb gefragt. Eine gute Zeit zu jagen ist zwischen 13:00/30 und 17:00/30 wenn die Rehe in Richtung Wasser ziehen um zu trinken.




      :wink:

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von akirosan ()

    • Diamant Springbock

      Eigentlich war ich am frühen Nachmittag auf der Suche nach Warzenschweinen, eine Gruppe von Ihnen hatte sich im Unterholz versteckt. Plötzlich sah ich eine Herde Springböcke ziehen und einer davon stach optisch hervor. Ich musste mir erstmal eine neue Position suchen um nicht im Wind zu sein. Nach wenigen Calls konnte ich den Burschen aus seinem Versteck locken...




      :wink:
    • Die Hasen, die schon um dich rum geraschelt sind, hätten bei mir auch noch gleich mit der neuen Pistole gefehlt. :bigsmile2:
      Sag mal, aber das Game läuft irgendwie schon sehr langsam auf deiner Kiste.
      Naja, da hinten ist auch irgend etwas, was selbst sie XBOX One X etwas in die Knie zwingt.
      Manche Sachen sind schon etwas schlampig programmiert.
      Was ich bis vor kurzem gar nicht wusste, ist dass die Weisswedel nur bis Level 3 gehen. :unglaublich:
      Da werde ich in Zukunft wesentlich genauer hinschauen. Ich dachte dass sie genau so bis Level 5 gehen, wie die Schwarzwedel. Denkste Schrosch.


      Na, dann werde ich nachher mir diesen kleinen See auch mal zur Brust nehmen.
      Mal schauen, ob das Tier auch bei mir dort herum schleicht. :keule:
      Waidmannsheil! ;-)
    • Shit, hat nicht geklappt innerhalb der genannten Zeit ist bei mir an dem See ausser ein zwei Mädels gar nichts los gewesen, ausser die Hasen, die ich aber in Ruhe gelassen habe, da ich ja auf den Diamanten :woot: gewartet hatte... schade. So lange gewartet und nichts wars... :crying:

      Ich bin dann aber nochmal um sieben hin, wo ich sonst dort am See auftauche, und konnte dort mit 5 Schuss, 4 Gold und einen silber Schwarzwedel erlegen. :happy:


      Aaber, wen habe ich kurz durch huschen gesehen? Einen 3er Weisswedel mit zwei Mädels. Leider ist er wirklich im Hintergrund ziemlich flott durch getrabt und auch nicht wieder gekommen. :sad:
      Waidmannsheil! ;-)
    • Aki, ich habe aber den Eindruck, dass das mit den FPS Einbrüchen ev. gar nichts mit den Tieren zu tun hat...
      Bei mir brechen die FPS übrigens genau so ein, sobald ich nach dem Erlegen der Tiere anfange am See entlang vor zu laufen.
      Je näher ich zur Rundung komme, desto massiver brechen die FPS ein.
      Aber auch wenn ich rechts hoch abbiege, brechen die FPS ein, und da hat es keine Tiere.
      Ich habe den Eindruck, dass das Pflanzen oder Gelände ist, tippe aber eher auf Pflanzen.
      Denn wenn man von dem See aus schräg links runter ins Seental geht, und man in Richtung Schilf läuft, brechen die FPS auch ein.
      Und dort hatte ich gestern nur einen Bären auf dem Radar.
      Sobald man in die Nähe des Schilfs kommt, oder durch das Fernrohr blickt, brechen die grausam FPS ein, und das auf ner XBOX One X, die momentan das stärkste Gerät am Markt ist! Was muss man den noch für eine Kiste haben, dass das Spiel mal 60 FPS hält?

      Übrigens spiele ich auf 4k... keine Ahnung ob das in HD auf der XBOX One X auch so wäre...
      Ich habe also eher den Eindruck, dass bestimmte Pflanzen total schlecht gerendert werden, vor allem was die Nahdistanz angeht.
      Denn wenn man von der gegenüberliegenden Seite des kleinen Sees drüben die Tiere erlegt, läuft alles wie gewohnt ab (View aus der Ferne).
      Wenn man aber rüber läuft brechen die FPS total zusammen, je näher man gewissen Gebieten kommt.
      Dort drüben geht es ja dann schräg hoch und da stehen Pflanzen ohne Ende. Überhaupt stehen auf der anderen Seite dieses Sees Pflanzen ohne Ende.
      Ich kann das ev. überprüfen, indem ich nochmals um die Uhrzeit herum da hin gehe, und schaue was passiert, wenn ich um die See gehe, wenn keine Tiere (ausser die Hasen) da sind. Dann kann man sicher sein, ob es die Tiere oder die Umgebung ist.
      Waidmannsheil! ;-)
    • So, ich habe es gestern getestet.
      Am See lag ich falsch, bzw. du richtig. Ich war gestern dort, und zwar um 13 Uhr, wo sich bei mir am See kein einziges Tier aufgehalten hat.

      Dort sind es also ausschliesslich die Tiere, die die FPS so krass sinken lassen, aber seltsamerweise erst wenn man näher kommt.

      Durchs Fernrohr von über den See her ruckelt es nicht oder kaum. Erst wenn man anfängt rechts herum zu den Tieren zu laufen, fängt es an zu ruckeln wie Sau, bzw. es ruckelt ja nicht, sondern die FPS sinken bei mir auf ca. 5FPS. Das sieht vielleicht grausam aus und tut mir auch in den Augen weh.
      Also bei mir rennen dort zu den Feed Zeiten bis zu 40 Wedels und mindestens 10 Hasen rum. Manmal auch noch Elche und Bären.

      Beim Schilf lag ich richtig. Das ruckelt einfach vor sich hin, sobald man näher dran ist und durchs Fernrohr schaut, und auch wenn man dann drin ist und nicht durchs Fernrohr schaut und sich einfach mal dreht. Dann merkt man, dass es auch da ruckelt bzw. FPS Dropdown gibt.

      "I love it!" :up:
      Waidmannsheil! ;-)
    • Diamant-Axishirsch

      Den Diamanten hatte ich bereits tags zuvor am See beim Trinken entdeckt. Ich wollte ihn gerne mit dem Bogen erlegen, konnte aber aufgrund der Entfernung (125m) und des widrigen Windes keinen Schuss abgeben und ihn auch nicht herancallen. Hab es lange probiert, am Ende ist die Gruppe geflohen. Am nächsten Tag habe ich mich dann zur ähnlichen Zeit auf die Lauer gelegt (Ansitz). Der Bursche kam wieder, hat allerdings alle anderen vorgeschickt und blieb weit zurück (weit vom Schuss macht alte Krieger). Hier das Video dazu:




      :wink:
    • Diamant Puma mit Recurve

      Pfeif auf das DLC, mit dem guten alten Recurvebogen kann man doch auch Diamanten erlegen!

      Als ich mich heute morgen entschloss mit dem Recurve auf Pumajagd zu gehen habe ich nicht daran geglaubt einen Diamanten zu sehen. Ich weiß gar nicht wieviele Pumas ich mittlerweile erlegt habe aber ein Klasse 9 war noch nicht dabei, nicht einmal gesehen habe ich einen. Doch manchmal kommt es anders als man denkt und es ist mehr drin als erwartet...



      :wink:

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von akirosan ()