Was mir bei der Flinte/den Flinten fehlt ist die Anzeige was für Muni gerade geladen ist. War es böse, als ich einen Bären mit dem Vogelschrott gekratzt habe... ;( ;( ;(
aki auf Youtube
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Es lohnt sich zur richtigen Zeit im Bedürfnisgebiet anzusitzen. Mir lief ein Diamant Spießbock vor den Bogen und ich habe die Jagd für euch auf Video festgehalten.
Hier der Link
Gruß - aki -
Zelt gleich neben dem Hochsitz... Akirosan, der Faule... ;) Als es angefangen hat zu regnen habe ich erwartet, dass Du dich in's Zelt verziehst... :D WMH zu Deinem Spaßbock... ehm, Spießbock. :D
-
Es hat mal nicht geregnet im Park Fernando...
Schaut mal was mir heute für über den Weg gelaufen ist - es muss nicht immer die große Wumme sein.
Hab ihn kaum durch die Tür der Trophäen-Lodge gebracht :-)
Gruß - aki -
WMH, akirosan, Diamanteinsammler! Lässt Du aber paar von den noch für andere übrig? ;)
-
jetzt sind für mich die Videos perfekt, dankeEiner für alle, alle für einen und WMH
-
Jeschiwa schrieb:
Habe heute noch in Hirschfelden wider Erwarten mit der Beginnerflinte und Rehpostenmuni 4 Rehe mit insgesamt 189 Punkten bekommen.
Bin nun auf 289 Gesamtpunktzahl.
Nun gehts wieder nach LLD, um die per Flinte erforderlichen Missionen zu erfüllen.Einer für alle, alle für einen und WMH -
Aki, ich habe deine Videolinks mal richtig formatiert. Nutze, statt der URL-Tags, den Youtube-Button für deine Videos, dafür habe ich die Dinger ja neu Programmiert.
-
Liebe Gemeinde,
danke erstmal für den Hinweis an Chris, ich werde es in Zukunft berücksichtigen und versuche es hier gleich einmal mit obigem Video. Wer hätte gedacht, dass Pumas von Wasserbüffeln angegriffen werden? Hier könnt ihr es sehen.
Was die jagdliche "Leistung" angeht, entschuldige ich mich im Voraus!
Gruß - akiDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von akirosan ()
-
Hehe, kennen wir doch.
Wasserbüffel gehen auf alles los und rennen wenn es sein muss Stunden lang um das begehrte Objekt herum.
Und da Tiere keine Tiere jagen können, bleibt es eben beim Drumherumrennen bis zum bitteren Ende...
Kannst auch mal einfach nur dein ATV stehen lassen. Dann passiert genau das selbe... ohne Ende. %-( Die sind dümmer, als ein leerer Sack Bohnen. :DWaidmannsheil! ;-) -
Schöne Videos Aki und WMH zu deinen Diamant-Abschüssen @-}--Whisky is the Answer but I can´t remember the Question
-
Alter_Schwede62 schrieb:
Kannst auch mal einfach nur dein ATV stehen lassen. Dann passiert genau das selbe... ohne Ende. %-( Die sind dümmer, als ein leerer Sack Bohnen. :D
Gruß - aki -
Zum Thema Puma snipern habe ich euch ein frisches Video erstellt. Im Gebiet Lago Bebe trifft man fast immer auf Pumas, meist nördlich des unteren Sees. Auf knapp 400m kann man erneut schießen weil die Tiere vom Schuss nicht aufschrecken. Ich habe die 7mm gewählt (Waffenklasse 3) weil sie sehr präzise auf große Entfernung trifft.
Gruß - aki -
Schön gemacht. Der Abfall auf den letzten 100m ist aber nicht ohne. Wenn ich richtig gesehen habe, hast Du abgedrückt, als das Absehen auf der Höhe des Rückgrades war...
-
-
Hier 2 Videos von Bugs die schon Monate existieren aber immer noch nicht gefixt wurden:
Gruß - aki -
Ich höre euch schon sagen "Aki lass stecken, Recurvebogen, geht gar nicht. Triff man ja nix!"
Das muss nicht sein...aki hat ein Video auf Lager das aus dem Recurve eine Präzisionswaffe macht. Wenn ihr dann nur halb soviel Spaß habt wie ich, werdet ihr ohne Recurve nicht mehr losziehen wollen!
Gruß - aki -
Schlafende Hunde soll man ja nicht wecken aber wie sieht es mit dösenden Bisons aus? Darf man Sie mit dem Recurvebogen kitzeln?
Die Antwort auf all diese Fragen findet ihr im folgenden Video:
Gruß - aki -
Man bist Du mit dem Bogen gut aki... 8-O
-
ehr_Dusty schrieb:
Man bist Du mit dem Bogen gut aki... 8-O
Gruß - aki