Hilfe

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Hallo Fangemeinde,
    ich habe ein riesiges Problem mit CotW. Bin zu meinen Enkeln gefahren und habe mein Laptop gestartet um weiter zu zocken. Habe auf fortsetzen gedrückt und muss nun bei null anfangen. War vorher bei Level 36 und ca. 125.000 XP. Habe keine Ahnung wie das passieren kann. Habe auf gar keinen Fall ein neues Spiel begonnen, denn den Fehler habe ich schon mal gemacht und der hat sehr weh getan. Wer hat eine Erklärung für dieses Phänomen? Für eine Hilfe danke ich schon mal im Voraus.
    Waidmannsheil
    :wink:
    http://www.hightechhochsitz.homepage.t-online.de/ - Home




    Ein Narr sagt, was er weiß; ein Weiser weiß, was er sagt!
  • Gemäß deiner Anfrage via PN.
    Geh bei deinem PC in den Ordner "Dokumente" Dort dann einen Rechtsklick auf den "Avalanche Studios"- Ordner --> Kopieren.
    Dann auf dem Desktop Rechtsklick und "Einfügen" auswählen.
    Den Kompletten Inhalt aus dem Avalanche Studios Ordner bei Dokumente löschen und nun das Spiel starten.

    :beer:
  • Hallo Chris,

    vielen Dank, dass Du heute am Sonntag etwas Zeit für mich hast. Habe soeben alles nach Deiner Anweisung gemacht, aber vergebens. Ich vermute, dass ich das Spiel nicht hätte weiter spielen sollen. Das komische ist nur, dass alle meine Zelte und das Geld vorhanden waren aber keine Locker und Waffen etc.! Musste nun bei Level null anfangen und habe auch fleißig Gegenstände gekauft. Das Spiel scheint zerschossen zu sein und ich werde wohl an EW mein Problem schildern, es sei denn, Du hast eine bessere Idee.
    Gruß
    Bernd
    http://www.hightechhochsitz.homepage.t-online.de/ - Home




    Ein Narr sagt, was er weiß; ein Weiser weiß, was er sagt!
  • Hallo Klaus,
    danke der Nachfrage, aber Gary von EW hat mir zwar gestern Abend geantwortet, aber weiterhelfen konnte er mir auch nicht. Was er als mögliche Fehlerquelle oder Verursachung geschrieben hat, trifft nicht zu, d. h. solch blöde Fehler habe ich mit Sicherheit nicht gemacht. Habe die Mail auch noch am Abend zu Chris geschickt, der sich heute Morgen eigentlich melden wollte, aber dabei ist es geblieben.

    Hi there.

    Sorry for the inconvenience. Did you properly close
    this game before you left for your grandchildren ? Did the laptop run
    out of battery or automatically shutdown while this game was not closed
    ?

    Please note that all game progress is saved locally on your C:
    Drive. This progress will be completely wiped in the following cases:
    • Formatting your C: drive
    • Reinstalling Windows without backing up your files
    • Deleting 'Documents' folder or subfolders
    • Starting the game on a different User account on the same PC
    • Deleting user account on the PC
    • Completely uninstalling the game
    • File is corrupted due to PC crash (e.g. power cut)
    • File is corrupted due to game crash
    • Starting a new game
    Unfortunately,
    we are unable to affect or modify your game progress since it's saved
    on your device/Steam account. Lost progress due to overwritten or
    corrupted files is beyond recovery. To maintain your save files, please make sure your game is updated to the latest patch.

    I
    would recommend from time to time making a backup copy of your save
    file which can be found in Documents\Avalanche
    Studios\COTW\Saves\XXXXXXXXX\ in case of future crashes or other
    incidents.

    It is also a good idea to enable Steam Cloud (see how you can enable it here).
    Synchronisation is usually triggered after you close the game, so make
    sure your Steam is running and online during the game, or at least when
    you are closing it.

    If you do want to manually recover lost game progress, below page is for your reference :
    reddit.com/r/theHunter/comment…roid_app&utm_source=share

    Thank you for playing theHunter: Call of the Wild.

    Best Regards,
    Gary
    Meine letzte Chance ist nun nur noch Chris, der sich u. U. mal bei mir aufschalten muss. An sonsten gehe ich davon aus, dass das Spiel zerschossen ist. Also habe ich mal wieder die Arschkarte gezogen und muss bei null anfangen.
    Gruß
    Bernd
    http://www.hightechhochsitz.homepage.t-online.de/ - Home




    Ein Narr sagt, was er weiß; ein Weiser weiß, was er sagt!
  • Wenn dir etwas wertvoll ist, kann ich dir nur ans Herz legen, an Laptops Spiele immer zu beenden, wenn du das Gerät verlässt.
    Warum?
    Es ist einfach.
    Laptops haben Energie-Einstellungen bei denen einem als PC Benutzer die Haare zu Berge stehen.
    Was zum Energiesparen alles in den Standby geschickt werden kann, und vor allem beim Zurückholen aus diesem Zustand dann immer wieder alles nicht wirklich zurück geholt werden kann, ist wirklich haarsträubend.
    Die Leute wundern sich immer wieder, was an Laptops alles schief geht, nur halbherzig oder gar nicht funktioniert usw.
    Wenn ich ein Laptop in die Finger bekomme, wird alles, was den Mist betrifft, abgeschaltet.
    Ich benutze Laptops nicht ohne Strom, und stelle sie auch genau so ein.

    Windows wird im Gerätemanager keinem einzigen Gerät erlaubt, es für Energie einsparende Massnahmen abzuschalten.
    Wie Windows damit umgeht, habe ich mir lange genug angeschaut, und ganz klar für nicht vertrauenswürdig befunden.
    Und heutzutage kann es das übrigens immer noch nicht.
    Wie gesagt, ich rate dir, grundsätzlich aus dem Spiel zu gehen, wenn du fertig bist.
    Auch wenn du gestört wirst und weg gehen muss, beende das Spiel.
    Du wirst sehen, dass das nicht mehr passieren wird.
    Zum Rumschleppen und Surfen benutze ich ausschliesslich Geräte, die wirklich dafür geeignet sind, und ich bis heute keine einzige negative Erfahrung gemacht habe.
    Das sind iPads.
    Wenn du dein Laptop auch nicht in der Gegend herum schleppst, schalte den ganze Energie einsparenden Mist ab, denn Windows kann damit bis heute noch nicht korrekt umgehen, was ich ehrlich gesagt hammerhart finde. X(
    Waidmannsheil! ;-)
  • Danke für Deine gut gemeinte Hilfe, aber leider benötige
    eine Hilfe für mein zerschossenes Spiel. ;-) Und ich spiele bereits viele Jahre mit
    einem Laptop und bin somit kein Greenhorn mehr. :-D Zur Zeit habe ich das GT75
    Titan 8SG, was noch besser wie mein PC ist. :up:

    Waidmannsheil
    http://www.hightechhochsitz.homepage.t-online.de/ - Home




    Ein Narr sagt, was er weiß; ein Weiser weiß, was er sagt!
  • Alter_Schwede62 schrieb:


    Laptops haben Energie-Einstellungen bei denen einem als PC Benutzer die Haare zu Berge stehen.
    Was zum Energiesparen alles in den Standby geschickt werden kann, und vor allem beim Zurückholen aus diesem Zustand dann immer wieder alles nicht wirklich zurück geholt werden kann, ist wirklich haarsträubend.


    Ist bei meinem Desktop PC nach Win 10 umstieg auch so gewesen, also nicht nur ein Laptop Problem. Lässt sich in den Energiespar Optionen abschalten...behämmert ist nur das das automatisch auf On ist :cursing:
    :beer: Whisky is the Answer but I can´t remember the Question :beer:
  • War auch nur für die Zukunft gemeint, denn für deinen jetzigen Eklat ist es wohl schon zu spät.
    Wie gesagt, ich würde das mit dem Zuklappen, Standby usw. alles vermeiden. Ansonsten ist es nur wieder eine Frage der Zeit.
    Dieses Universalsystem Windows ist zwar schon toll, kann aber bei weitem nicht alles und auch nicht mit jeder Hardware angemessen umgehen. ;)
    Waidmannsheil! ;-)
  • Eine Woche Kinder hüten wurde Heute unterbrochen da beide
    zur Impfung mussten und sehr große Angst hatten. :'-( Ergo, unsere Tochter musste zu
    Hause bleiben und mit den Kleinen Angsthasen zum Arzt fahren. Also waren wir
    nicht mehr von Nöten und sind nach Hause gefahren. Nun kommt die große
    Überraschung für mich, die wie Ostern, Pfingsten und Weihnachten an einem Tag
    war. :hurra: Stellt euch vor, ich habe Steam gestartet und es kam die Meldung (Screen).
    Eigentlich sollte Jeder im Forum diesen Knall, des heruntergefallenen Steines
    gehört haben. Also verstehen kann ich den ganzen Scheiß nicht, noch dazu wo ich
    mit Sicherheit keinen Fehler gemacht habe (bis auf den, dass die Winterzeit im
    Laptop gewählt war), was eigentlich keine Rolle spielt. Meine Vermutung ist
    Steam, aber Gott sei Dank wird ja immer alles gespeichert.


    Allen ein schönes Wochenende und nicht solche Probleme wie
    ich sie hatte.
    http://www.hightechhochsitz.homepage.t-online.de/ - Home




    Ein Narr sagt, was er weiß; ein Weiser weiß, was er sagt!