Mehrspielermodus

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Mehrspielermodus

    :morgaehn: zusammen, einige Fragen zum MS Modus hätt ich gern beantwortet:

    Also, ich wollte mal kurz reinschauen und bin vor Schreck gleich wieder raus, weil ich nicht weiß, was mich dort erwartet. Bin eben sehr schüchtern ;)
    Heute habe ich mich denn wieder mal getraut. Aber auch gleich wieder raus..na ja, ne Minute länger als gestern war es schon :))

    Es stehen ja einige Session? zur Verfügung. Als ich drin war, wurde mir gesagt, dass ich alles, was ich finde nicht auf der Karte anschließend abgespeichert wird (wenn ich das recht verstanden habe)...da ich nicht der Host bin.

    Wie kann ich denn selber Host werden? Und benötigt man dazu TS?
    --------------------------------------------------------------------------------------
    schon über Steam herausgefunden :)
    Einer für alle, alle für einen und WMH :thumbup:

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Jeschiwa ()

  • @ Alter: wie meinst Du das? Wenn ich eines erlege und der andere läuft schnell hin und holt sich die Trophy?
    @ Micha: also per Tastatur gehts auch?

    Was ist ein Jackrabbit und ein Scrub Hares? Finde nichts unter Google Translater.
    Einer für alle, alle für einen und WMH :thumbup:

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Jeschiwa ()

  • ok, werde ich ja sehen...

    Momentan habe ich einen kleinen Durchhänger...nichts geht mehr...auf meine Calls kommt weder das eine noch das andere...schon seit ein paar Tagen :'-(


    Fleischer 8 abgeschlossen, komme aber trotzdem nicht weiter, da die Mission nach wie vor auf der Liste steht, ebenso mit Bhandari 8, Sommer will einen Fuchs mit dem 270ziger Huntsman aus mind. 200 m....kann er ja wohl vergessen und die Stradivarius müsste ja wohl auch gehen. Verbesserte Huntsman. Und Conni 18 will unbedingt einen Fuchs aus mind. 75m mit der .357 Pistole.


    Aber wie gesagt...keinen Erfolg. Sollte nun mal eine längere Pause machen oder das Gebiet wechseln und es später mal wieder versuchen.


    Gary vom Hunter support hat mir wegen Bhandari und Fleischer folgendes geschrieben: QA team? Und die patches werden doch immer von steam automatisch aktualisiert, oder?


    I will pass on your message to QA team who will look into it. We appreciate your patience. Meanwhile, please update your game to latest patch if you have not.
    Einer für alle, alle für einen und WMH :thumbup:
  • Huhu :)

    Jeschiwa schrieb:

    Fleischer 8 abgeschlossen, komme aber trotzdem nicht weiter, da die Mission nach wie vor auf der Liste steht, ebenso mit Bhandari 8, Sommer will einen Fuchs mit dem 270ziger Huntsman aus mind. 200 m....kann er ja wohl vergessen und die Stradivarius müsste ja wohl auch gehen. Verbesserte Huntsman. Und Conni 18 will unbedingt einen Fuchs aus mind. 75m mit der .357 Pistole.
    Die beiden Fuchsmissionen habe ich beide oben links am kleinen See abgeschlossen (Nicht den größeren länglichen oben drüber). Einfach auf dem nördlichen Berg ein Zelt aufstellen. Beim See waren bei mir immer ordentlich Füchse unterwegs.

    Jeschiwa schrieb:

    Gary vom Hunter support hat mir wegen Bhandari und Fleischer folgendes geschrieben: QA team? Und die patches werden doch immer von steam automatisch aktualisiert, oder?
    Die automatischen Steamupdates kann man ausstellen, zwar kann man dann "anscheinend" nicht spielen ohne vorher zu patchen, aber sobald Internet aus ist, kann man direkt über die EXE im Steamordner starten. So habe ich neben dem aktuellen Spiel noch 2 wesentlich ältere Versionen auf einer externen Festplatte, die ich dennoch spielen kann. (Aufgrund meiner Erfahrung mit EW, dass mit manchen Patches sich gerne neue Bugs einschleichen, so eingerichtet. :-D )

  • Ich verstehe eh nicht, warum du unbedingt auf Hirschfelden alle Missionen erfüllen willst. :huh:

    Geh doch einfach mal nach Layton ein bisschen rumjagen. %-! Das gibt ziemlich Kohle! :Peng: :hurra: :thumbup:
    Und du rutscht in den Levels genauso nach oben. Nur ist es etwas einfacher. ^^

    So bekommst du ev. auch mal Abstand zu Hirschfelden und deine Jägerei dort.
    Es scheint eh die schwerste Map zu sein.

    Nicht dass dir irgendwann das Spiel verleidet. 8| :morgaehn: Das wäre schade.
    Waidmannsheil! ;-)
  • Alter_Schwede62 schrieb:

    Pass aber auf. Da gibts auch Leute, die einem die Tiere weg verwerten. :thumbdown:

    Unter Anderem. Oder Irgendwelche Kasper, für die der Spielinhalt darin besteht, sich Quadrennen über die ganze Map zu liefern. Oder Leute, die mal schnell die neuesten Cheats ausprobieren wollen und dann fröhlich in der Gegend herumfliegen oder -teleportieren... :verrückt:

    Die aktuell einzige Möglichkeit, dem aus dem Weg zu gehen, ist es leider, ein eigenes Spiel als "privat" zu eröffnen und dann die gewünschten Mitspieler einzuladen. Bzw halt nicht wieder, wenn sie sich daneben benehmen.

    Micha_Regelt schrieb:

    Ich weiß gar nicht ob das Spiel einen Chat hat.... %-(

    Leider nicht. Vor geraumer Zeit hieß es in den Steam-Foren seitens AS mal, dass man, wenn man eh' via Steam spielt, ja auch den Steam-Chat nutzen könnte. :roll: Aber vielleicht kommt da ja noch etwas, wenn sie dahintergekommen sind, dass die Spieler vielleicht doch nicht immer zwischen den Anwendungen hin- und herschalten möchten, um eine Zeile Text an jemanden zu verschicken, der eh' im gleichen MP-Game unterwegs ist...

    Jeschiwa schrieb:

    Was ist ein Jackrabbit und ein Scrub Hares? Finde nichts unter Google Translater.

    "jackrabbit" ist in den USA ein umgangssprachlicher Begriff für "Hase" (eigentlich wär's "hare") - ein Kaninchen ("rabbit") mit Esels- (umgangssprachlich "jack") Ohren. Bei CotW ist damit der Präriehase auf Layton Lake gemeint. "Scub hare" ist der Buschhase in der Vurhonga-Savanne.
    Viele Grüße,
    Thomas

  • Alter_Schwede62 schrieb:

    Ich verstehe eh nicht, warum du unbedingt auf Hirschfelden alle Missionen erfüllen willst.
    Ich mag eigentlich immer alles erst abschließen (Schreibtisch aufräumen usw.), bevor ich etwas Neues beginne. Aber nun muss ich doch erstmal kapitulieren.

    PiXXeLz schrieb:

    Die beiden Fuchsmissionen habe ich beide oben links am kleinen See abgeschlossen (Nicht den größeren länglichen oben drüber). Einfach auf dem nördlichen Berg ein Zelt aufstellen. Beim See waren bei mir immer ordentlich Füchse unterwegs
    werde ich mal suchen und versuchen :ROFL:

    Ansonsten gehe ich jetzt zum LLD im MP...und stelle auf "Freunde" ein oder "Privat" wie Du schon sagtest.

    Danke allen sehr für die umfangreichen Infos...baut mich wieder auf ;)
    Einer für alle, alle für einen und WMH :thumbup:
  • Hat jemand Lust am Abend mit auf die Jagd zu gehen? Ich habe lange keinen Mehrspielermodus gespielt... Wenn ich richtig überlegen, bin mir nicht sicher, ob ich in CotW überhaupt Multiplayer gespielt habe. Die Karte steht noch nicht fest, wobei ich zu Alaska tendieren würde... Wie funktioniert die Kommunikation im Spiel selber? Ist da etwas außer Chat vorhanden, oder muss man sich mit externen Programmen herumschlagen?