Punktesystem

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Punktesystem

    :wink: zusammen, wird Zeit, dass ich mal wieder etwas von mir hören lasse ;)
    Seit lvl 36 oder so bekomme ich zwar den Stufenaufstieg, leider jedoch keine Erfahrungs- bzw. Vorteilspunkte mehr :(
    Beim letzten Mal hätte ich einen Erfahrungspunkt bekommen sollen, aber stattdessen bekam ich einen Vorteilspunkt; sodass ich jetzt bei 11/13 stehe. Zwischenzeitlich hätte ich einen Vorteilspunkt bekommen müssen, aber war nix
    Ungerade = Vorteil, Gerade = Erfahrung
    Den Hunter Support habe ich schon angeschrieben.
    Auch ist mir nachträglich aufgefallen, dass meine Bestenliste nicht mehr angezeigt wird und als 3. habe ich Bhandari 8 abgeschlossen "Erlege den verletzten Wisent in der Ernsdorfer Brücke" und nichts von Bhandari erhalten. Die Mission wird immer noch angezeigt.
    Nun meine Frage dazu:
    Hat sich jemand zufälligerweise von Hirschfelden oder vielleicht zählt es ja auch für andere Gebiete genauso, die Pkt.stände notiert bei welchem man aufsteigt?
    Oder kann es sich bei einem Neuanfang des Spieles notieren? Vielleicht gibts ja auch irgendwo eine Liste dazu.
    Ab 38 nun kann ich es selbst nachvollziehen.
    Für lvl 39 wären 144922 erforderlich. Momentan stehe ich bei 140422 XP




    Es gibt bei Level 36 ein Softcap! Du bekommst dann erst alle 4 Level wieder ein punkt und mit Max Level 60 bekommst du die restlichen freigeschaltet. :cool:........gerade gelesen...stimmt das noch?


    Und was bitte ist ein Softcap????
    Einer für alle, alle für einen und WMH :thumbup:

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Jeschiwa ()

  • Cap ist eine Begrenzung, d.h. es geht dann nicht mehr weiter. Softcap ist eine Art Bremse, d.h. Du bekommst nicht mehr bei jedem Levelaufstieg Punkte, sondern wie hier beschrieben erst ab dem 4. Level, also nach 36 erst wieder bei 40, 44, 48 etc.

    Da ich selbst schon geraume Zeit Level 60 bin, habe ich das Cap erreicht, es geht also nicht mehr weiter und ich kann dir auch nicht sagen ob die neuerdings etwas geändert haben. Nur Geld gibt es ohne Begrenzung...

    Gruß - aki
  • Sorry, bin nicht Aki...! :-D
    Bei Revierwechsel (Gebietswechsel) bleibt natürlich alles, wie es ist - wie du schon sagtest: Nur ein kompletter Neubeginn setzt dich zurück!

    Der Horizont der meisten Menschen ist ein Kreis mit dem Radius null. Und das nennen sie ihren Standpunkt. (Albert Einstein, 1879-1955)
  • akirosan schrieb:

    ...Da ich selbst schon geraume Zeit Level 60 bin, habe ich das Cap erreicht, es geht also nicht mehr weiter und ich kann dir auch nicht sagen ob die neuerdings etwas geändert haben. Nur Geld gibt es ohne Begrenzung...


    Bis gestern noch alles beim alten: Bei Lv.60 nix mehr EP, Ende der Fahnenstange... :-!

    Der Horizont der meisten Menschen ist ein Kreis mit dem Radius null. Und das nennen sie ihren Standpunkt. (Albert Einstein, 1879-1955)
  • Soeben vom Hunter Support erhalten:

    Thanks for your message. That is the way it is. You get a skill point or perk point alternately each level you achieve, from level 36 you receive a point every 3 levels. The max level is 60.

    Stimmt wohl auch nicht, denn nun habe ich 39 und noch immer nichts. Also wohl doch jedes 4. level, wie aki schrieb.
    Einer für alle, alle für einen und WMH :thumbup:

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Jeschiwa ()